Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Fussnägel bei der Frau

Letzte Nachricht: 5. Juli 2008 um 5:53
A
an0N_1208398099z
03.01.08 um 8:16

Habe gestern eine sehr hübsche und nette Frau kennen gelernt,da ich sehr auf das äussere achte,habe ich mich erschrocken das diese hübsche Frau total gelbe gebogene Fussnägel hat,ist es unpassend Ihr ein Gutschein zu schenken für eine Fusspflege.
Wie ich von Ihr erfahren habe hat sie Schuhgrösse 39,jede wette nach der Fusspflege passt Ihr 37.

Soll ich es machen?

Bitte keine blöden Sprüche, ich stehe auf schöne Füsse!

Mark

Mehr lesen

T
thecla_12078988
03.01.08 um 8:35

Boooah
na im ersten moment ist es sehr verletztend für sie aber sie wird es überleben... vielleicht solltest du mal das thema vorher ansprechen bevor du ihr sowas schenkst, dann kommt der hammer nicht so von ganz oben...
du könntest auch euch beiden solch ein gutschein schenken und dann geht ihr zu zweit dort hin und lasst euch ein bissel pflegen... dann fällt es vielleicht nicht ganz so dolle auf...

gebogen könnten die fussnägel auch sein weil deine kleine hübsche maus zu kleine schuhe trägt... frauen hassen es z.b. in großen schuhen zu laufen oder sachen eine nummer größer als sonst zu kaufen...

Gefällt mir

J
jarod_12098475
03.01.08 um 10:55

Vasteh' ick ...
kann der totale Ausschalter sein ...

Ansonsten pflichte ich der Vorrednerin bei.

Wobei sich die Frage stellt wie unsensibel sich selbst gegenüber man (frau) sein muss, wenn man zu kleine Schuhe trägt.

In Japan gibt es den Fetisch, dass viele Männer - in der Tradition kleiner Füsse aufgewachsen - wie Nachbars Katze abgehen wenn sie schöne, grosse Füsse an Frauen entdecken ...

Aufregend.

asteus

Gefällt mir

C
cassie_12566586
03.01.08 um 14:14

...
ich frag mich nur grad, ob die dame gestern offene schuhe anhatte, oder wie konnstest du gleich ihre fussnägel sehen??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
irvine_11870845
03.01.08 um 17:42

Jawollll, das liebe ich hier so. Immer gleich feste drauf....
.... und die Empörung rauslassen.

@Doeddel
erstmal langsam mit die jungen Pferde und vergiß den Mist, der teilweise hier gepostet wurde.

Wenn die Frau ansonsten einen gepflegten Eindruck macht, ist es speziell bei einer Frau mehr als ungewöhnlich, daß die die Fußnägel (bei Frauen Herzeige- Lackierobjekt) so vernachlässigt.

Es ist durchaus denkbar, daß sie z.B. an einer Nagel- oder Nagelbetterkrankung leidet, die Nagelverfärbungen und Nagelverformungen mit sich bringen können.

Wenn ein Nagel zeitweise stark dazu tendiert sich zu verformen, läßt man ihn länger wachsen, damit er im Bereich des normalen Nagelendes zusätzlichen Halt bekommt uns sich dann nicht so stark im Bereich des Nagelbettes verformen kann.

Das mit dem Gutschein kann also ins Auge gehen denn es könnte aus o.g. Gründen sein, daß sie selbst sehr unter ihren Nägeln leidet und mit dem Gutschein würdest Du sie besonders verletzen.
Wenn sie etwas Vertrauen zu Dir gefaßt hat, kann es durchaus sein, daß sie von sich selbst aus das Thema anschneidet.

Gefällt mir

O
odo_12948167
05.07.08 um 5:53

Lange Fußnägel bzw. lange Zehennägel sind ultra-sexy !
Also meines Erachtens sind lange Fußnägel bzw. lange Zehennägel ultra-sexy !

Abgesehen davon, daß ich auch (sehr)lange Fingernägel verdammt sexy finde, gibt es gerade jetzt im Sommer doch nichts genialeres, als wenn eine Frau offene Schuhe trägt und etwas längere Fußnägel, (egal ob nun natur, lackiert oder french lackiert) zur Schau stellt.

Das ist für mich ein absoluter "Hingucker" und eine Freundin von mir, die sehr gern lange natürliche (Fuß- und) Fingernägel trägt wird immer wieder (positiv) darauf angesprochen.

Nicht nur in den USA, sondern auch in vielen Ländern Ost-Europas ist das absolut normal und akzeptiert.

Ich verstehe nicht, warum sich die Deutschen (Frauen) damit so schwer tun.

Ich glaube aber, daß es immer ein paar Trendsetter geben muß, die die Vorreiter-Rolle übernehmen...
...und wenn man z.B. die Frauen in den 60er-70er Jahren gefragt hätte, ob sie es normal finden, sich unter den Achseln und in der Bikini-Zone zu rasieren, so hätte man mit Sicherheit ein paar Antworten bekommen, die gegen Alles sprechen würden, was heutzutage trendy, angesagt, modisch & chic ist, oder ?

Ich denke (und hoffe) daß das auch auf die Entwicklung mit den langen Nägeln zutrifft !

Ich jedenfalls kann die Damenwelt nur dazu bekräftigen, sich ihre Fuß- und Fingernägel richtig lang wachsen zu lassen !

Ganz liebe Grüße aus Berlin,

nail-lover ät web.de

Gefällt mir

Anzeige