Lange Fußnägel bzw. lange Zehennägel sind ultra-sexy !
Also meines Erachtens sind lange Fußnägel bzw. lange Zehennägel ultra-sexy !
Abgesehen davon, daß ich auch (sehr)lange Fingernägel verdammt sexy finde, gibt es gerade jetzt im Sommer doch nichts genialeres, als wenn eine Frau offene Schuhe trägt und etwas längere Fußnägel, (egal ob nun natur, lackiert oder french lackiert) zur Schau stellt.
Das ist für mich ein absoluter "Hingucker" und eine Freundin von mir, die sehr gern lange natürliche (Fuß- und) Fingernägel trägt wird immer wieder (positiv) darauf angesprochen.
Nicht nur in den USA, sondern auch in vielen Ländern Ost-Europas ist das absolut normal und akzeptiert.
Ich verstehe nicht, warum sich die Deutschen (Frauen) damit so schwer tun.
Ich glaube aber, daß es immer ein paar Trendsetter geben muß, die die Vorreiter-Rolle übernehmen...
...und wenn man z.B. die Frauen in den 60er-70er Jahren gefragt hätte, ob sie es normal finden, sich unter den Achseln und in der Bikini-Zone zu rasieren, so hätte man mit Sicherheit ein paar Antworten bekommen, die gegen Alles sprechen würden, was heutzutage trendy, angesagt, modisch & chic ist, oder ?
Ich denke (und hoffe) daß das auch auf die Entwicklung mit den langen Nägeln zutrifft !
Ich jedenfalls kann die Damenwelt nur dazu bekräftigen, sich ihre Fuß- und Fingernägel richtig lang wachsen zu lassen !
Ganz liebe Grüße aus Berlin,
nail-lover ät web.de
Gefällt mir