Home / Forum / Sex & Verhütung / Fussfetish - was haltet ihr davon

Fussfetish - was haltet ihr davon

16. Mai 2004 um 14:31

wollte Euch mal fragen ob Euch fussfetish und nylons genauso anmachen wie mich

seit ich mich erinnern kann finde ich füße erotisch,
wahrscheinlich liegt es auch daran das mir (als 14 Jähriger) von der damaligen Freundin meines Onkels mit Ihren Füßen beim Kanu-Fahren zufällig an meinen Penis gekommen ist und mit Ihm gespielt hat es hat nicht lange gedauert hat bis ich die volle Ladung abgelassen hab.

bin mittlerweile 34 und finde schöne, gepflegte Frauenfüße in z.B. Flip Flops immer noch sehr aufregend.

Würde mich am liebsten gleich auf Sie stürzen und genußvoll daran zum lecken, riechen und lutschen anfangen, finde das etwas fetish zu einem leidenschaftlichen Sex dazugehören.

bis gleich Tom

16. Mai 2004 um 20:14

Ist schon komisch,
hab mich selbst auch immer gefragt, warum mir das gefällt, hatte allerdings nicht so ein tolles Früherlebnis wie Du. Finde auch Füßchen, Nylons, HighHeels, Stiefel, Strapse alles genial. Aber ich glaube, an Frauenbeinen ist EINFACH ALLES TOLL SÜSS IRRE GENIAL, und das fängt eben beim kleinen Zeh an und hört eben ganz oben am Schluß der Beine auf - und das isses wohl ! Hast Du schon mal nachgedacht, wie goldig die kleinen Grübchen neben der Kniescheibe sind - LECHZ

Bißchen Fetisch is immer gut - stimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2004 um 2:19
In Antwort auf ossian_12137047

Ist schon komisch,
hab mich selbst auch immer gefragt, warum mir das gefällt, hatte allerdings nicht so ein tolles Früherlebnis wie Du. Finde auch Füßchen, Nylons, HighHeels, Stiefel, Strapse alles genial. Aber ich glaube, an Frauenbeinen ist EINFACH ALLES TOLL SÜSS IRRE GENIAL, und das fängt eben beim kleinen Zeh an und hört eben ganz oben am Schluß der Beine auf - und das isses wohl ! Hast Du schon mal nachgedacht, wie goldig die kleinen Grübchen neben der Kniescheibe sind - LECHZ

Bißchen Fetisch is immer gut - stimmt.

Einfach nur geil
kann mich nicht zurückhalten weibliche füsse anzustarren. am liebsten ist mir sex wo die füsse auch eine große rolle spielen. (footjob, an füssen schnuppern und auch daran lecken.)

das ist das beste das es gibt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2004 um 21:21

Das ist okay
macht uns nur an unsere Füsschen Männer, ich finde das süss. Ihr Fussfethis seid gar nicht alleine, ich hatte schon mehrere Männer, die meine Füsse liebkosten wollten. Ich finds süss.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2004 um 22:49

ICH FINDE...
...ALLES einfach alles an Frauen toll! Auch die Füsse. Beine, Po, Bauch, Rücken, Schultern, Hände, Hals, Nacken, Gesicht...*schnurrrrr*

lg

gl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2004 um 22:57
In Antwort auf ferdie_11947923

ICH FINDE...
...ALLES einfach alles an Frauen toll! Auch die Füsse. Beine, Po, Bauch, Rücken, Schultern, Hände, Hals, Nacken, Gesicht...*schnurrrrr*

lg

gl

Einfach genial
Ich finde die Füsse einer Frau auch sehr reizvoll. Ich liebe es an ihnen riechen, sie zu lecken..
Ich hab auch eine Vorliebe für Schuhe, allerdings nicht für Flip-Flops! Sie gehören meiner Meinung nach zu den den unerotischsten "Schuhen" überhaupt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2004 um 3:47
In Antwort auf deryck_12829748

Einfach nur geil
kann mich nicht zurückhalten weibliche füsse anzustarren. am liebsten ist mir sex wo die füsse auch eine große rolle spielen. (footjob, an füssen schnuppern und auch daran lecken.)

das ist das beste das es gibt!

Wähhh *g*
Ich hasse Füsse, ich find sie ekelhaft, und ich würd nieeeeeeeeemals jemanden an meinen Füssen lecken lassen, geschweige denn das selber tun. Das Äußerste der Gefühle war neulich erst, da hab ich meinem Freund beim Rumblödeln in den großen Zeh gebissen, aber da hatte er Socken an.

Ich will keine Füsse sehen, anfassen, geschweige denn dran lecken oder sonstwas Für mich is Sommer, sprich offene-Schuhe-Zeit nur Folter.

Aber wems gefällt, schlimm find ichs net, wenn jmd da nen Fetish für hat. Aber für mich wär des überhaupt nix

Hugh!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2005 um 17:50

Hallo,
ich stehe auch auf füsse und beine .vorallem wenn frauen feinstrumpfhosen tragen und mit ihren zart bestrumpften füssen meinen steifen bis zum abspritzen massieren. gibt es hier frauen die auch darauf stehen? vielleicht aus dem raum stuttgart,esslingen.treffpunkt parkplatz.paare können sich auch melden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2005 um 18:45

Gibt es was...
ekelhafteres als Füße? Ich würde keinen Mann der Welt an meine Füße ranlassen, da ich sie selber höchst unattraktiv finde und ich Männerfüße auch eher abstoßend als erregend finde...
Hände finde ich da doch sehr viel angenehmer...
te

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2005 um 16:28
In Antwort auf itala_12941323

Wähhh *g*
Ich hasse Füsse, ich find sie ekelhaft, und ich würd nieeeeeeeeemals jemanden an meinen Füssen lecken lassen, geschweige denn das selber tun. Das Äußerste der Gefühle war neulich erst, da hab ich meinem Freund beim Rumblödeln in den großen Zeh gebissen, aber da hatte er Socken an.

Ich will keine Füsse sehen, anfassen, geschweige denn dran lecken oder sonstwas Für mich is Sommer, sprich offene-Schuhe-Zeit nur Folter.

Aber wems gefällt, schlimm find ichs net, wenn jmd da nen Fetish für hat. Aber für mich wär des überhaupt nix

Hugh!

Ist doch nichts schlimmes
also, mein freund scheint auch ein kleiner fußfreund zu sein *g*
also ich finds teilweise sogar sehr schön, wenn er an meinen füßen spielt, knabbert etc...
natürlich gehört da eine gewisse pflege dazu, damits nicht ekelhaft wird *lach*
aber schön frisch geduschte und gecremte füße mit ein bisschen nagellack sind doch was tolles....
ich mag meine füße..
auch wenn ich seine füße nicht unbedingt in den mund nehmen würde o.ä. mit den händen ist das kein problem.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen