Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Fußfetischiamuss der freundin erklären

27. April 2014 um 0:39 Letzte Antwort: 27. April 2014 um 0:56

Hallo und zwar bin ich jetzt seid 2 jahren mit meiner Freundin zusammen und im laufe unserer beziehung habe ich festgestellt das ich ihre Füße extrem attraktiv finde so extrem das ich sie ständig anschauen muss wir haben nicht so viel Sex sie hat meist schmerzen dabei und ich finde den normalen sex meist langweilig aber das weis sie nicht aber ich habe festgestellt wenn ich beim sex ihre füße betrachten kann das ich das ganze schon viel besser finde nur will ich ihr das nicht erzählen weil mir das ganze unfassbar peinlich ist und ich keine ahnung habe wie ich mit dieser vorlieve umgehen soll

Mehr lesen

27. April 2014 um 0:56

Ich auch nicht.

Gefällt mir