Home / Forum / Sex & Verhütung / Fußfetisch meines freundes

Fußfetisch meines freundes

1. September 2015 um 12:39

Mein Freund hat ein Fußfetisch er liebt es meine füße zu lecken ausserdem liebt er es wenn ich ihm ein footjob geb jedoch schaut er jeder Frau auf die Füße das heißt würde er es mit jeder Frau treiben die schöne füqße hat ich kann mich eigentlich nicht beklagen da meine vorlieben nicht zu kurz kommen ausserdem gefällt es mir wenn er meine füße so schön und sanft ableckt aber ich habe meine bedenken ob er es mit jeder die schöne füße hat zu treiben

1. September 2015 um 12:44


Es wäre schön, wenn Du Sätze schreiben würdest, denn ich kann leider nicht rauslesen was Du eigentlich meinst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2015 um 12:55

Füße
Ja es ist anregend die Zehen der Partnerin zu lecken, jedoch kommt es auf die Form an; schlank, lang und gerade, keine kurzen schiefen Haluxzehen;
ja auch ich schaue , wenn ich unterwegs bin, den Damen auf die Zehen, vor allem im Sommer, da bekommt wann ja einiges serviert,
und gib zu, es gefällt Dir sicher auch, wenn Du seine Zunge an und zwischen Deinen Zehen spürst !

tolles Vorspiel !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2015 um 12:56


Dann sollte sie vermeiden sich mitzuteilen und sich nur und ausschließlich die Füsse lecken lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2015 um 12:58
In Antwort auf ezar_12706134

Füße
Ja es ist anregend die Zehen der Partnerin zu lecken, jedoch kommt es auf die Form an; schlank, lang und gerade, keine kurzen schiefen Haluxzehen;
ja auch ich schaue , wenn ich unterwegs bin, den Damen auf die Zehen, vor allem im Sommer, da bekommt wann ja einiges serviert,
und gib zu, es gefällt Dir sicher auch, wenn Du seine Zunge an und zwischen Deinen Zehen spürst !

tolles Vorspiel !!!


Na, ob bei Dir auch alles schön ist, wenn Du schon nicht alle Zehen magst. Du wirst Deine Partnerin auch nicht nach den Zehen aussuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2015 um 18:21
In Antwort auf ezar_12706134

Füße
Ja es ist anregend die Zehen der Partnerin zu lecken, jedoch kommt es auf die Form an; schlank, lang und gerade, keine kurzen schiefen Haluxzehen;
ja auch ich schaue , wenn ich unterwegs bin, den Damen auf die Zehen, vor allem im Sommer, da bekommt wann ja einiges serviert,
und gib zu, es gefällt Dir sicher auch, wenn Du seine Zunge an und zwischen Deinen Zehen spürst !

tolles Vorspiel !!!

Ja natürlich
ja klar gefällt es mir es macht uns beide auch an das Problem ist nur das er jeder Frau auf die Füße schaut....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2015 um 22:12

Patrick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2015 um 15:21

Der Glückliche
Oh mann, der weiss nicht, wie gut er es hat. Vielleicht finde ich ja auch mal so ein Exemplar im Saarland

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2015 um 19:11
In Antwort auf gilles_12242923

Der Glückliche
Oh mann, der weiss nicht, wie gut er es hat. Vielleicht finde ich ja auch mal so ein Exemplar im Saarland

Ohh wie süß
Danke aber das gibt es denk ich überall ich habe ja mit meinem Freund schluss gemacht jetzt suche ich jedoch einen neuen Freund mit einem Fußfetisch wo wohnst du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2015 um 11:14

Gerne
Lust auf kik oder so zu chatten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2015 um 13:12

Ta, Ta, Ta, Ich liebe es
Es gibt für mich nichts schöneres als einen weiblichen Fuß, die Sohlen, die Zehen, etc., egal on in Nylonsöckchen gehüllt oder barfuss.
Sogar ein verschwitztes, herb "duftendes" Füßchen hat seinen Reiz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2016 um 3:18
In Antwort auf marcin_12725802

Ohh wie süß
Danke aber das gibt es denk ich überall ich habe ja mit meinem Freund schluss gemacht jetzt suche ich jedoch einen neuen Freund mit einem Fußfetisch wo wohnst du denn?

Freund
Ist das denn noch aktuell, dass du nach einem neuen Freund mit einem Fußfetisch suchst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2016 um 5:08

Fußfetisch meines freundes
Der Glückliche. Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen, den du ermöglichst ihm ja, seine Vorlieben aus zu leben, desshalb muss er nicht unbedingt mit jeder anderen die schöne Füße hat, auch ins Bett wollen.
Ich wünschte, ich würde so ein Girl wie dich kennen, die keine Vorurteile wegen solcher vorlieben hat und Ihrem Freund seine Phantasien sogar ermöglichst. Ich steh selbst auf kleinere Frauen die hohe Stiefel Tragen. Mich macht der Anblick immer Verrückt. Meine Beste Freundin trägt meistens hohe Stiefel und sie hat mich schon oft verrückt gemacht. Ohne es zu wissen. Sie schlief auch schon mal bei mir ein und als ich ihr dann die hohen Stiefel ausgezogen habe, während sie Schlief, wurde ich wahnsinnig verückt und wer am liebsten über sie her gefallen. Ich kenne nicht ein mal ein Girl, die es evtl Interessant finden.
Wenn ich eine kennen würde, die mit mir meine Vorliebe ausleben würde, wär das ein Traum und müsste auch nicht noch mit anderen Sexy Stiefelgirls ins Bett. Ich denke dein Freund weiß das an dir zu Schätzen und ist befriedigt genug damit. Sich Vor zu stellen, es noch mit anderen zu tun, machen wir doch alle. Männer und Frauen, doch Real machenwir es doch auch nicht, zumindest die mehrzahl, die Treu sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen