Home / Forum / Sex & Verhütung / Fussfetisch

Fussfetisch

15. Juli 2016 um 9:05 Letzte Antwort: 15. Juli 2016 um 20:07

Hallo, ich habe eine sehr intime Frage, die mich derzeit doch ziemlich beschäftigt:

Ein sehr guter, enger Freund/Arbeitskollege meiner Partnerin, mit der ich jetzt gute 5 Jahre befreundet bin, den sie bereits seehr lange kennt, hat kürzlich bei einer Party in leicht angetrunkenem Zustand Photos von den Füssen/High Heels meiner Freundin ganz offensichtlich im Beisein von mir gemacht.
Dieser Freund ist mir eigentlich schon relativ lange ein "Dorn im Auge", weil meine Freundin eigentlich sehr regelmässig mit ihm zum Lunch geht und hierbei sicherlich auch sehr vertrauensvolle Informationen mit ihm teilt (ein Freund für die Schulter).
Meine beiden Fragen nun hierzu:
1) Wie findet ihr die Thematik, dass dieser Freund diese Fotos schießt und was bezweckt er damit?
2) Wie sollte man jetzt als Partner richtig darauf reagieren im Interesse der angeblich platonischen Beziehung zu meiner Freundin?
Herzlichen Dank für Eure Stellungnahme.

GLG

Mehr lesen

15. Juli 2016 um 20:07

Fuss fetish
in prinzip fuss fetisch oder nylon fetish ist zweite grosste fetish bei maenner... und das ist ganz normal das du ab und zu solche leute triffst... ich selbst stehe auch auf frauen fuss... und das ist voll in ordnung...

es ist aber nicht ganz in ordnung das der kollege sowas macht, weil das bedeutet das der gefuehle hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Jungfräulichkeit ohne Verpglichtung
Von: caelie_12639904
neu
|
15. Juli 2016 um 2:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen