Home / Forum / Sex & Verhütung / Fußfetisch?

Fußfetisch?

21. Januar 2007 um 19:23 Letzte Antwort: 21. Februar 2007 um 21:29

Ich, 31, männlich, wie kann es auch anders sein, bin Fußfetischist! Warum auch immer! Frau muß das nötige Aussehen mitbringen und mein Blick, kann sich nicht abwenden! Der Sommer entwickelt sich somit zum absoluten Höhepunkt : ) Hoffentlich ändert sich die Mode nicht, so daß ganzjährig Stiefel angesagt sind! Krank, oder? Mailt mir eure Füße, äh Meinung!

Mehr lesen

21. Februar 2007 um 21:29

Wie lächerlich
Wás fick dich?
Ich glaube dir fehlt ein bisschen Anstand. Eine Studio hat ergeben das jeder vierte Mann Füße von Frauen erotisch findet. Das hat mit krank sein überhaupt nichts zu tun. Du bist einer von den die nur labern können und das die qequirlteste scheisse und zwar den ganzen tag lang. ich bin auch fussfetischist und glaub mir es gibt bestimmt noch mehr nur die sind nicht so mutig und geben sowas zu. Also beweg dich wieder zurück in den Sandkasten und fang an Sand zu fressen. (Sei froh das es nicht die Bordsteinkante ist)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen