Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Fußfetisch?

Letzte Nachricht: 3. Februar um 16:34
J
jasmin40
25.01.23 um 9:56

Hat jemand hier ein Fußfetisch? 

Haben auch Frauen ein Fußfetisch ? 

Mehr lesen

A
asdkjfhawsf
25.01.23 um 10:29

Ob das schon unter Fetisch fällt weiß ich nicht. Frauenfüße können bei mir was auslösen. Die Kombination Fuß mit Nylonstrumpf in meinem Schritt ist aber irgendwie besonders, speziell und schön. 

1 -Gefällt mir

J
jasmin40
25.01.23 um 10:40
In Antwort auf asdkjfhawsf

Ob das schon unter Fetisch fällt weiß ich nicht. Frauenfüße können bei mir was auslösen. Die Kombination Fuß mit Nylonstrumpf in meinem Schritt ist aber irgendwie besonders, speziell und schön. 

Also hast du eine Vorliebe zu Frauen Füßen. 

Gefällt mir

ratman8
ratman8
25.01.23 um 10:42

Ja, ich habe einen Fußfetisch. Ich liebe nackte gepflegte Frauenfüße.
Ich hatte auch mal eine "Freundschaft-Plus-Beziehung". Die Frau hatte die gleichen Vorlieben nackten Männerfüßen gegenüber. War aber auch die einzige Frau die ich mit so einem Fetisch kennenlernen durfte. Kontakt habe ich immer noch zu ihr, aber leider ist sie wieder in festen Händen. 

Gefällt mir

Anzeige
A
asdkjfhawsf
25.01.23 um 10:44
In Antwort auf jasmin40

Also hast du eine Vorliebe zu Frauen Füßen. 

Vorliebe passt besser, ja.  

Gefällt mir

J
jasmin40
25.01.23 um 11:13
In Antwort auf ratman8

Ja, ich habe einen Fußfetisch. Ich liebe nackte gepflegte Frauenfüße.
Ich hatte auch mal eine "Freundschaft-Plus-Beziehung". Die Frau hatte die gleichen Vorlieben nackten Männerfüßen gegenüber. War aber auch die einzige Frau die ich mit so einem Fetisch kennenlernen durfte. Kontakt habe ich immer noch zu ihr, aber leider ist sie wieder in festen Händen. 

Ok hat der Mann deiner Freundin was dagegen? 

Gefällt mir

ratman8
ratman8
25.01.23 um 11:59
In Antwort auf jasmin40

Ok hat der Mann deiner Freundin was dagegen? 

Weiß ich nicht. Ich kann nur sagen, wir sind einmal im Jahr auf einer Hütte schon seit über 30 Jahren. Unsere damalige Clique und unter anderem auch sie. Ich schlief an einem Morgen noch, als sie mich mit einer Fußmassage weckte. War wieder mal ein geiles Gefühl. Mehr ist allerdings nicht gelaufen.

Gefällt mir

Anzeige
A
allover
25.01.23 um 16:35

Fetisch im eigentlichen Sinn wäre ja, wenn man nur darauf fixiert ist. Das sicher nicht, aber eine gewisse Vorliebe für Füsse habe ich schon. Sie sollten aber gepflegt sein und noch lieber ist es mir, wenn sie in Nylons gehüllt sind. Auch hochhackige Schuhe können den Reiz erhöhen.

1 -Gefällt mir

J
jasmin40
26.01.23 um 9:16
In Antwort auf ratman8

Weiß ich nicht. Ich kann nur sagen, wir sind einmal im Jahr auf einer Hütte schon seit über 30 Jahren. Unsere damalige Clique und unter anderem auch sie. Ich schlief an einem Morgen noch, als sie mich mit einer Fußmassage weckte. War wieder mal ein geiles Gefühl. Mehr ist allerdings nicht gelaufen.

Vielleicht bekommst du das nochmal...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jasmin40
26.01.23 um 9:16
In Antwort auf allover

Fetisch im eigentlichen Sinn wäre ja, wenn man nur darauf fixiert ist. Das sicher nicht, aber eine gewisse Vorliebe für Füsse habe ich schon. Sie sollten aber gepflegt sein und noch lieber ist es mir, wenn sie in Nylons gehüllt sind. Auch hochhackige Schuhe können den Reiz erhöhen.

Ist ein schöner Anblick in Nylon und high heels 

Gefällt mir

A
allover
26.01.23 um 15:13
In Antwort auf jasmin40

Ist ein schöner Anblick in Nylon und high heels 

Sieht man leider viel zu selten!

Die Bilder zum Thema Füße auf deinem Profil finde ich sehr ansprechend!

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmin40
28.01.23 um 10:07
In Antwort auf allover

Sieht man leider viel zu selten!

Die Bilder zum Thema Füße auf deinem Profil finde ich sehr ansprechend!

Danke 

Gefällt mir

M
mondera5
28.01.23 um 12:05

Hatte mal früher mit meiner Freundin socken und nylonspielchen gemacht.
War was besonderes mit den bestrumpften Füßen der freundin oder sie bei mir. 

Gefällt mir

Anzeige
F
frauenliebhaber
28.01.23 um 16:08

Ich liebe nackte Frauenfüße, ich mag sie gerne massieren und küssen und genieße die Berührung.

2 -Gefällt mir

ratman8
ratman8
30.01.23 um 8:14
In Antwort auf frauenliebhaber

Ich liebe nackte Frauenfüße, ich mag sie gerne massieren und küssen und genieße die Berührung.

Da gebe ich dir sowas on recht.

2 -Gefällt mir

Anzeige
lasse_hb
lasse_hb
03.02.23 um 16:34

Ich habe einen Fussfetisch, mag das küssen, lecken und massieren und nackt vor ihr zu Knien während sie es geniesst verwöhnt zu werden. 

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige