Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Fussfetisch ?

Letzte Nachricht: 30. November 2022 um 9:21
user1511911000
user1511911000
27.11.22 um 11:37

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Ich hab mich hier angemeldet weil mich etwas aus der Sicht der Frau interessieren würde 🙂 ich habe seit ich schätze ich Mal ca 13 oder 14 bin einen Fussfetisch den ich leider noch nicht ausgelebt habe. In meiner Fantasie erregt es mich sehr die Füsse einer Frau zu verwöhnen, leider hat es meiner Ex Freundin garnicht gefallen. Wie sehen es die Frauen wenn ein Mann einen Fussfetisch hat... Nur zur Info ich stehe nicht nur auf die Füße einer Frau... Liebe Grüße aus Graz 

Mehr lesen

M
mondera5
27.11.22 um 12:27

Ich mag das. Mein Partner auch. Vor allem wenn ich Nylons anhabe oder süße Socken.

3 -Gefällt mir

L
leenaa99
27.11.22 um 15:01

Ich selbst stehe nicht unbedingt drauf wenn er meine Füße verwöhnt, aber kleiner Spielereien finde ich da trotzdem durchaus reizvoll wenn er drauf steht.

1 -Gefällt mir

misspia15
misspia15
27.11.22 um 15:14

Also ich habe keinen Fuß fetisch und habe da auch nicht den mega lustgewinn wenn er oder sie meine Füße verwöhnt. Aber ich finde es schon süß und wenn der oder die Partnerin das heiß findet, warum nicht.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jasmin40
28.11.22 um 20:17
In Antwort auf user1511911000

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Ich hab mich hier angemeldet weil mich etwas aus der Sicht der Frau interessieren würde 🙂 ich habe seit ich schätze ich Mal ca 13 oder 14 bin einen Fussfetisch den ich leider noch nicht ausgelebt habe. In meiner Fantasie erregt es mich sehr die Füsse einer Frau zu verwöhnen, leider hat es meiner Ex Freundin garnicht gefallen. Wie sehen es die Frauen wenn ein Mann einen Fussfetisch hat... Nur zur Info ich stehe nicht nur auf die Füße einer Frau... Liebe Grüße aus Graz 

Ich stehe mega darauf wenn man meine Füße verwöhnt 

4 -Gefällt mir

ratman8
ratman8
30.11.22 um 9:21

Ich hatte bis jetzt noch keine Frau die das nicht wollte, wenn man deren Füße mit einbezog. Ich meine jetzt berühren, massieren, liebkosen, dran lecken oder saugen. Also jetzt nicht Footjob oder drauf spritzen o. dgl. Eher die leichte Version davon. Viele Frauen sagen zwar, dass Füße der Abturner sind, aber wenn sie es dann mal lieben und schätzen gelernt haben...

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige