Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Füße zeigen

Letzte Nachricht: 25. März 2015 um 19:43
K
konnor_12518423
14.01.13 um 13:19

Hallo ich stehe auf Füße und wollte mich mal erkundigen, ob es hier auch frauen gibt die diese gerne zeigen. Würde mich freuen wenn sich jemand bei meiner mail: [email protected] meldet. Zahle gerne auch ein kleines Taschengeld wenn ihr eure Füße bei skype o.ä. zeigt

Mich würde auch interessieren ob Frauen generell ein Problem damit haben ihre Füße zu zeigen, oder ob es euch garnichts ausmacht

Mehr lesen

K
konnor_12518423
14.01.13 um 18:20

Füße
hey, ja ich habe es schon bei vielen versucht aber leider scheinen frauen, zumindestens die meisten eine abneigung zu haben ihre füße zu zeigen daher dachte ich, mit ein paar euro klappt das evtl. besser, zumal ja nicht viel dabei ist die mal kurz zu zeigen eigentlich

Gefällt mir

K
konnor_12518423
16.01.13 um 13:22

Füße
naja ich dachte vielleicht an einen 5 amazongutschein oder sowas soll ja nur ein zusätzlicher anreiz sein für die frauen die sich sonst nicht trauen

PS: ich suche wie gesagt Frauen(18+) die auch Spaß daran haben

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
17.01.13 um 8:47

Meine Füße kannst du dir gerne in meinem Profil anschauen...spende ehrenhalber dafür mal an was gemeinnütziges. Finde ich gut. Wenn ich ne Spendenquittung sehe setze ich meinetwegen auch noch mehr rein.

Gefällt mir

Anzeige
K
konnor_12518423
17.01.13 um 12:30

Füße
ich suche wie gesagt eine frau, die sie mir per webcam (skype o.ä. zeigt ) fotos gibt es ja im web zu genüge aber danach suche ich nicht, da du das noch nicht gemacht hast (oder habe ich da nicht aufgepasst? gibt es auch keine spende

Gefällt mir

K
konnor_12518423
17.01.13 um 12:31
In Antwort auf herbstblume6

Meine Füße kannst du dir gerne in meinem Profil anschauen...spende ehrenhalber dafür mal an was gemeinnütziges. Finde ich gut. Wenn ich ne Spendenquittung sehe setze ich meinetwegen auch noch mehr rein.

Füße
suche wie geschrieben nach einer frau die mir ihre füße über ... zeigt, dann gerne auch eine spende

Gefällt mir

L
lenore_12751808
17.01.13 um 21:37

ich verstehe den Threadersteller, allerdings hat er sich hier etwas unglücklich ausgedrückt.

Barbara, das sind eigentlich alles normale Dinge, die normale Leute praktizieren.

Ich bin wirklich froh, dass mein Freund sich mir gegenüber zu seinen vielen verschiedenen Neigungen geoutet hat - noch bevor wir ein festes Verhältnis hatten. Es war einiges befremdlich für mich, aber es war nichts dabei was mich stört.

Anfänglich war ich zwar hier und da zögerlich, aber er bat mich, und ich habe ihm versprochen, nichts von dem was er mir mitteilt sofort abzulehnen, sondern immer erst nach reiflicher Überlegung und eventuellem Ausprobieren. Nie wurde ich zu etwas gezwungen, sondern habe aus freiem Willen darum gebeten dahin geführt zu werden, wo ich nun bin.

So bin ich nun Partnerin eines vielseitigen, bisexuellen Fußfetischisten. Ich habe ihn zwar noch nie mit einem Mann zusammen beobachet, aber er hat mir einige Erfahrungen berichet.

Ich liebe es, meine Füße, denen ich vorher nie besondere Beachtung geschenkt hatte, hingebungsvoll zu pflegen und die Nägel perfekt und schwarz lackiert zu haben.

Am schwierigsten fand ich es, unter der Dusche vor ihm zu urinieren - ihm andersherum dabei zuzuschauen war kein Problem. Langsame Gewöhnung an neue Dinge, die dann weitergingen...

Insgesamt gewöhnt man sich zum einen an all diese Facetten des Körperbewusstseins, akzeptiert sich selbst viel mehr, und zum anderen lernt man duch aktive Aufgeschlossenheit Dinge zu lieben, die andere Menschen ablehnen, wenn nicht verabscheuen. Menschen, die von diesen Praktiken und Neigungen ja eigentlich keine Ahnung haben.

Es ist gut und richtig, daß man sich weigert, Dinge zu tun vor denen man sich ekelt oder vor denen man Angst hat. Da gibt es auch bei mir sehr sehr viel. Aber bitte - wir, die BDSM, Fetische etc gut finden, wir sind trotzdem normal, ok?

Ich bin kein Fußfetischist, es fehlt mir sogar total die Fähigkeit an Füßen irgendetwas besonders erotisch zu finden. Aber ich geniesse die sehr erotische Behandlung und die Hingabe, die mir durch meinen Partner zuteil wird, weil ich seine Neigung nicht ablehne sondern bediene.

Sex in Form von Missionarsstellung bei Licht aus und danach umdrehen und schlafen - das gibt es auch bei uns. Aber der Gedanke, daß das bei so manchem alles ist... wie schade!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lenore_12751808
18.01.13 um 9:54

Ist was anderes
aber trotzdem noch immer etwas das wenn, aus freiem Willen geschieht. Also tut es niemand außenstehendem weh. Ich würde ihm auch keine Bilder schicken, nicht mein Ding. Also muß ich es nicht tun. Manch eine Dame wird Freude dran haben, dann soll sie es tun.

Gefällt mir

L
lenore_12751808
19.01.13 um 23:02

Naja ok
da mag wohl was dran sein. ich habe kein problem bilder von meinen füßen zu verschicken, aber ich sehe so wenig sinn darin, dass ich es lasse. bzw. es langweilt mich. aber aufregen kann ich mich auch nicht drüber.

Gefällt mir

Anzeige
L
lenore_12751808
19.01.13 um 23:04

Dann leg einfach mal los
und liebkose die füße deiner freundin / frau hingebungsvoll und aufmerksam. da wirst du schon merken wo die erogenen punkte sitzen.

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
20.01.13 um 17:54

Ich habe kein Problem damit meine Füße zu zeigen- warum auch- aber so ein Gedöns via Skye ist mir dann zeitlich/organisatorisch doch entschieden zu aufwendig zumal die Befriedigung doch recht einseitig ist...
Und das für 5 Euro Spende- neee...da stimmt die Relation nicht.
Da arbeite ich lieber mal ne halbe Stunde auf nem Wohltätigkeitsbasar und verkaufe Kuchen für nen guten Zweck da kommt mehr bei rum und das ist spaßvoller.

Gefällt mir

Anzeige
K
konnor_12518423
21.01.13 um 14:55
In Antwort auf lenore_12751808

Ist was anderes
aber trotzdem noch immer etwas das wenn, aus freiem Willen geschieht. Also tut es niemand außenstehendem weh. Ich würde ihm auch keine Bilder schicken, nicht mein Ding. Also muß ich es nicht tun. Manch eine Dame wird Freude dran haben, dann soll sie es tun.

Füße
Hallo,

genau das war meine intention.

Ich suche einfach eine Frau die Spaß daran hat und gerne ihre Füße zeigt, ich mag sie gerne sehen, somit würde sich das super ergänzen. Einen "kleinen Gutschein" oder sonstiges würde ich dazu tun um zu honorieren, dass sie sich den aufwand extra für mich gemacht hat.

Ich möchte niemanden ausnutzen oder sonstwas, finde es auch schade dass sowas direkt unterstellt wird, sondern wollte einfach nur meiner Vorliebe für hübsche Füße nachgehen und dachte hier würden sich evtl. auch ein paar Mädels bzw. Damen darüber freuen ein bisschen Spaß zu haben und vielleicht noch nen Euro dafür abzusahnen

Schade, dass man sich dafür so sehr rechtfertigen muss und ein solcher Thread bis auf einige Beiträge größtenteils ausufert.

Vielleicht findet sich ja noch ein nettes Mädel, ansonsten habe ich halt einfach Pech gehabt

Gefällt mir

F
finlay_12460953
25.03.15 um 19:43
In Antwort auf herbstblume6

Wegen füße
Ich wollte dich fragen ob ich deine füße sehen könnte denn hab ein forum gelesen das du sie zeigst ich würde dia auch was gutes machen <3

Gefällt mir

Anzeige