ich verstehe den Threadersteller, allerdings hat er sich hier etwas unglücklich ausgedrückt.
Barbara, das sind eigentlich alles normale Dinge, die normale Leute praktizieren.
Ich bin wirklich froh, dass mein Freund sich mir gegenüber zu seinen vielen verschiedenen Neigungen geoutet hat - noch bevor wir ein festes Verhältnis hatten. Es war einiges befremdlich für mich, aber es war nichts dabei was mich stört.
Anfänglich war ich zwar hier und da zögerlich, aber er bat mich, und ich habe ihm versprochen, nichts von dem was er mir mitteilt sofort abzulehnen, sondern immer erst nach reiflicher Überlegung und eventuellem Ausprobieren. Nie wurde ich zu etwas gezwungen, sondern habe aus freiem Willen darum gebeten dahin geführt zu werden, wo ich nun bin.
So bin ich nun Partnerin eines vielseitigen, bisexuellen Fußfetischisten. Ich habe ihn zwar noch nie mit einem Mann zusammen beobachet, aber er hat mir einige Erfahrungen berichet.
Ich liebe es, meine Füße, denen ich vorher nie besondere Beachtung geschenkt hatte, hingebungsvoll zu pflegen und die Nägel perfekt und schwarz lackiert zu haben.
Am schwierigsten fand ich es, unter der Dusche vor ihm zu urinieren - ihm andersherum dabei zuzuschauen war kein Problem. Langsame Gewöhnung an neue Dinge, die dann weitergingen...
Insgesamt gewöhnt man sich zum einen an all diese Facetten des Körperbewusstseins, akzeptiert sich selbst viel mehr, und zum anderen lernt man duch aktive Aufgeschlossenheit Dinge zu lieben, die andere Menschen ablehnen, wenn nicht verabscheuen. Menschen, die von diesen Praktiken und Neigungen ja eigentlich keine Ahnung haben.
Es ist gut und richtig, daß man sich weigert, Dinge zu tun vor denen man sich ekelt oder vor denen man Angst hat. Da gibt es auch bei mir sehr sehr viel. Aber bitte - wir, die BDSM, Fetische etc gut finden, wir sind trotzdem normal, ok?
Ich bin kein Fußfetischist, es fehlt mir sogar total die Fähigkeit an Füßen irgendetwas besonders erotisch zu finden. Aber ich geniesse die sehr erotische Behandlung und die Hingabe, die mir durch meinen Partner zuteil wird, weil ich seine Neigung nicht ablehne sondern bediene.
Sex in Form von Missionarsstellung bei Licht aus und danach umdrehen und schlafen - das gibt es auch bei uns. Aber der Gedanke, daß das bei so manchem alles ist... wie schade!
1 -Gefällt mir