Home / Forum / Sex & Verhütung / Füße verwöhnen

Füße verwöhnen

8. Juli um 7:02

Hallo Mädels,
bei unserem Mädelsabend der immer nach Feierabend ist haben wir uns die Pumps ausgezogen. Meine Freundin meinte dann, ob nicht eine von uns ihr die Füße massieren kann. Das haben wir dann auch gegenseitig gemacht und fest gestellt das wir davon richtig Rattig werden.
Welchen Mädels geht es ähnlich?

Mehr lesen

8. Juli um 15:03

Hm, ich war ja schon bei vielen Mädelsabenden in meinem Leben, aber eine kollektive Fußmassage habe ich da noch nie erlebt. Wir lassen auch die Pumps normalerweise den ganzen Abend an, es sei denn, eine hat wirkliche Schmerzen, dann kann sie sie natürlich ausziehen. Die Füße lasse ich mir aber derzeit nur von meinem Mann manchmal massieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin ich schwanger ?
Von: rojidi
neu
7. Juli um 23:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest