Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Füße streicheln

Letzte Nachricht: 14. Mai 2005 um 2:52
H
hadley_11973990
08.05.05 um 13:54

Ich muß mal was loswerden, was mich schon lange beschäftigt. Mich macht es wahnsinnig an, wenn ich meine Füße sanft streichel, und ich lasse keine Möglichkeit aus, dieses auch zu tun. Zuhause auf dem Sofa stundenlang mit den Fingern sanft die Füße zu streicheln, ist ja auch grundsaätzlich ok. Ich finde es aber viel toller, das auch überall in der Öffentlichkeit zu tun, indem ich z. B. einen Schuh abstreife und den Fuß sanft am Schuh oder auf dem Teppich reibe oder natürlich - was bei Strumpfhosen ideal ist - am anderen Fuß oder Bein. Ich bin wie besessen von dieser Art der Stimulation und tue es unentwegt.

Habt ihr sowas auch schon bei euch festgestellt? Würdet ihr euch dabei eher zurückhalten oder findet ihr es ok, es auszuleben?

Mehr lesen

S
suzie_12382897
08.05.05 um 23:35

Ausleben...
unbedingt ausleben solltest du dieses Gefühl. Es spricht nichts dagegen und tut dir gut, wenn du diesem Gefühl nachgibst. Was sollte es, wenn du diese unterdrückst? Es gibt sicher auch Männer, die das gern bei dir tun würden, dich auf diese Weise zu stimulieren. Dann hättet ihr beide Spass und eine Bereicherung eures Sexuallebens. Und was willst du mehr?
Viel Spass weiter hin
Doro

1 -Gefällt mir

S
spyro_12157601
14.05.05 um 2:32

Mehr passiv als Betrachter
finde ich das Füßereiben und -streifen an Frauen sehr sinnlich und irgendwo romantisch. Ich stimme deshalb Dorotee vollkommen zu. Bekanntlich ist der Fuß aufgrund einer großen Anzahl an Nervenleitungen sehr sensibel.
Umgekehrt finde ich, daß von weiblichen Füssen sehr viel Ausstrahlung ausgeht. Man schaue nur einmal, wie elegant und gekonnt manche Frauen unbeobachtet ihre Füße bewegen und Zehen spreitzen, als wenn sie nach einem Opfer suchen.
Übrigens, Bine, ganz besonders in Strumpfhosen.
Wen das nicht in Wallung bringt....

Gefällt mir

A
an0N_1224861199z
14.05.05 um 2:35

Womöglich hat die Natur ein
kleines Teil vertauscht, was jetzt am Fuß ist anstatt wo anders.
Oder so.
Oder auch anders.

Gefällt mir

Anzeige
A
adla_12683683
14.05.05 um 2:37
In Antwort auf an0N_1224861199z

Womöglich hat die Natur ein
kleines Teil vertauscht, was jetzt am Fuß ist anstatt wo anders.
Oder so.
Oder auch anders.

+LOL+
vielleicht auch ganz anders. aber vorsicht.strumpfhosen schützen nicht vor fusspilz

Gefällt mir

A
an0N_1224861199z
14.05.05 um 2:41
In Antwort auf adla_12683683

+LOL+
vielleicht auch ganz anders. aber vorsicht.strumpfhosen schützen nicht vor fusspilz

Und vor Trojanern!?
!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
adla_12683683
14.05.05 um 2:43
In Antwort auf an0N_1224861199z

Und vor Trojanern!?
!

!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaube füsse senden keien trojaner aus

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1224861199z
14.05.05 um 2:45
In Antwort auf adla_12683683

!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaube füsse senden keien trojaner aus

Zum Glück!
Habe schon Todeängste ausgestanden!
Hatte nämlich gestern mit Pascal auch Fußsechs.

Gefällt mir

A
adla_12683683
14.05.05 um 2:47
In Antwort auf an0N_1224861199z

Zum Glück!
Habe schon Todeängste ausgestanden!
Hatte nämlich gestern mit Pascal auch Fußsechs.

Ujjjjjjj
echt? ich dachte der steht mehr so auf handschellen und so

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1224861199z
14.05.05 um 2:49
In Antwort auf adla_12683683

Ujjjjjjj
echt? ich dachte der steht mehr so auf handschellen und so

Eben drum. Hat mich mit Handschellen
festgebunden und dann hat er die Füße bearbeitet.
So ein heißer Feger, muss nur noch heulen weil ich nur eine heiße Nummer für ihn war.

Gefällt mir

A
adla_12683683
14.05.05 um 2:52
In Antwort auf an0N_1224861199z

Eben drum. Hat mich mit Handschellen
festgebunden und dann hat er die Füße bearbeitet.
So ein heißer Feger, muss nur noch heulen weil ich nur eine heiße Nummer für ihn war.

*GGGGGGGGGGG*
so heiss dass der freche feuerwehrmann franz vorbeikommen musste und das feuer eurer liebe zu löschen versuchte ;D
den schlauch hat er ja immer dabei.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige