Home / Forum / Sex & Verhütung / Füße lecken?

Füße lecken?

13. Januar 2012 um 17:09

Hallo ich habe eine Frage an die Frauen hier. Mich würde es mal interessieren ob ihr es mögt wenn Männer eure Füße küssen und lecken. Es gibt ja viele Männer die eine fußfetisch haben und deswegen würde ich gerne mal wissen was ihr frauen dabei empfindet, wenn Männer eure Füße liebkosen.

Beste hilfreiche Antwort

6. Juli 2012 um 9:44
In Antwort auf kelsi_12665515

Das
würde sehr schnell und extrem enden. Da ich dort extremst kitzlig bin, schlage ich aus. Wenn mich dort einer anfassen würde, oder gar noch mehr...Könnte es passieren, dass ich ihm schmerzlich in treffe. Aber das könnte ich nicht steuern. Aber allein schon der Gedanke. Dass ein Mann sowas macht, lässt mich erschaudern.

Ich würde das Risiko eingehen
eine Freundin hat genau das gleich Problem wie du, dann hat sie es mal erlaubt. ich habe ihr gesagt, sie soll ihren Gefühlen freien lauf lassen, selbst wenn sie mir ins Gesicht treten würde. Sie hat dann das auf meiner eigenen Gefahr hin zugelassen und es hat nicht gekitzelt.
Das könne ich dir auch gern so anbieten. Hast du Interesse?

13 LikesGefällt mir 18 - Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 20:03

dafür bin ich viel zu kitzelig ;D

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 18:30

hat mein ex gemacht. finde es nicht schlimm oder so, aber ich persönlich kann damit halt nichts anfangen aber wenns ihn geil macht, warum nicht hahaha

nur muss er das grob machen, weil ich da kitzlig bin etwas und wenn er da zuuu sanft hin ist, dann war das einfach nur noch kitzlig

6. Februar 2012 um 1:11

Autsch...
bei mir würde das mit einem tritt ins gesicht ausharren
viiiiiel zu kitzelig

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 5:48

Das
würde sehr schnell und extrem enden. Da ich dort extremst kitzlig bin, schlage ich aus. Wenn mich dort einer anfassen würde, oder gar noch mehr...Könnte es passieren, dass ich ihm schmerzlich in treffe. Aber das könnte ich nicht steuern. Aber allein schon der Gedanke. Dass ein Mann sowas macht, lässt mich erschaudern.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 9:44
In Antwort auf kelsi_12665515

Das

eine Freundin hat genau das gleich Problem wie du, dann hat sie es mal erlaubt. ich habe ihr gesagt, sie soll ihren Gefühlen freien lauf lassen, selbst wenn sie mir ins Gesicht treten würde. Sie hat dann das auf meiner eigenen Gefahr hin zugelassen und es hat nicht gekitzelt.

13 LikesGefällt mir 18 - Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 11:43

Ja das habe ich...
... sie sagte schon, dass sie sich etwas zusammen reißen musste, aber nur am Anfang. dann war es für sie sehr schön und entspannend.

5 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 12:23

Ja
Wenn sie doch zu getreten hätte, dann wäre es absolut ok für mich gewesen. Damit hatte ich ja auch gerechnet am Anfang.

3 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 14:35

was ist daran schlimm? Wenn sie es will, ist es OK. Aber verstehe ich das jetzt nicht wirklich?

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 14:56

ich hatte mich falsch ausgedrückt, eine ex-freundin ist das, von ihr habe ich berichtet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2016 um 8:16
In Antwort auf florin_12469650

Füsse lecken
hallo, ich habe seit 3 jahren die fantasie und das verlangen an frauenfüssen, habe es nochnicht gewagt, meine frage Habt ihr das gerne wen man an den füssen leckt?

9 LikesGefällt mir 18 - Hiflreiche Antwort !

30. März 2016 um 14:24

Nein
Nein, es ist ekelhaft

30. März 2016 um 14:43

Fuß
schon eine sehr intime Körperstelle einer frau...

29. Mai 2016 um 2:35

Wäre ja richtig schön
Habe nämlich auch einen fußfetisch und ich würde deine Füße auch gerne mal richtig gerne ablecken

29. Mai 2016 um 2:36

ich hatte mich falsch ausgedrückt, eine ex-freundin ist das, von ihr habe ich berichtet

Dürfte ich deine Füße mal ablecken ?
?

4 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2016 um 2:37

Ja ?
Dürfte ich deine Füße mal ablecken?

29. Mai 2016 um 13:18

Ach echt?
schon in so jungen jahren
bin erstaunt das du da einen Freund für gefunden hast.
Leider habe ich so ein Glück nicht gehabt.
ich durfte nicht an die Füsse meiner Freundinnen

6. November 2016 um 14:30

sorry,mit 12 machst du schon sowas?

12. Januar 2017 um 15:33

Würde Dir auch gern die Füße lecken!

6 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2017 um 16:48

ich liebe es auch die füße der frau zu küssen und an den zehen du knabbern, wenn die füße schön aussehen und geplegt sind egal ob bei der fußmassage auf der couch oder beim sex z.b. in der missionarsstellung wenn sie ihre beine auf meinen schultern hat. wenn ich dann dabei ihre füße küsse, komme ich auf die höchste stufe der errektion, was sie ja dann auch bei den stößen merkt und dadurch noch mehr abgeht haben also beide was von.

27. Februar 2017 um 20:11

stehen noch mehr da drauf?

23. August 2017 um 1:56
In Antwort auf billyrosewood

stehen noch mehr da drauf?

ich steh auf sowas

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. August 2017 um 2:17

Darf ich deine füße lecken bitte

23. August 2017 um 11:40

Hätte damit jetzt kein Problem, obwohl mir Massagen lieber wären, aber wenn man es kombiniert haben beide was davon.

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. August 2017 um 16:34

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

23. August 2017 um 16:46
In Antwort auf nrwboy2001

"Lecken muss nicht unbedingt sein." - "Darf ich deine Füße lecken?"
 mehr Mühe machst du dir beim Spam nicht? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2017 um 22:59

Ohja gepflegte Frauenfüsse die auch schön lackiert sind haben einen totalen Reiz. Und bisher hat es jede Frau genossen wenn ich beim Sex zwischendurch mal an ihren Zehen gelutscht habe. Allein schon weil sie sehen wie geil ich dadurch werde.

4 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2017 um 23:12

wie geil

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2017 um 3:54

bitte lass mich dran lecken bitte

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2017 um 10:37
In Antwort auf zickzackzick

Hallo ich habe eine Frage an die Frauen hier. Mich würde es mal interessieren ob ihr es mögt wenn Männer eure Füße küssen und lecken. Es gibt ja viele Männer die eine fußfetisch haben und deswegen würde ich gerne mal wissen was ihr frauen dabei empfindet, wenn Männer eure Füße liebkosen.

Ich mag es sehr.Alles an den Füssen...Mein Mann massiert die mir leider nur "unter zwang".ich liebe meine gepflegten füsse

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was macht Frau gegen Monate langen erhöhten Libido?
Von: Anonym
neu
3. Dezember 2017 um 9:37
Sex-Kontakte in Sachsen
Von: ladyn21
neu
2. Dezember 2017 um 21:39
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest