Forum / Sex & Verhütung

Füsse ja oder nein

12. Dezember 2005 um 17:10 Letzte Antwort: 5. Januar 2006 um 15:36

Wollt mal fragen ob es hier fuss fetischisten unter euch gibt die die weiblichen füsse genau so anziehend finden wie ich egal ob männlich oder weiblich!^^

Mehr lesen

12. Dezember 2005 um 17:51

Also ich finde Füße
nicht so geil...
Aber meine Freundin - wenn die meine Füße sieht, dann wird sie ganz geil. und wenn sie sie noch küssen und lecken darf - dann is es ganz bei ihr aus.

Ich selber verstehe es nicht.
Aber wenns ihr gefällt...

Gefällt mir

12. Dezember 2005 um 21:18

Jop
Da stimme ich dir zu!
Aber schöne gepflegte Frauen füße finde ich auch erotisch ich weiß auch nicht warum^^

Gefällt mir

14. Dezember 2005 um 15:10

Schöne gepflegte .....
frauenfüße sind einfach nur klasse!!!!!!!
ich massiere und liebkose sie gerne ........

lg jörg

Gefällt mir

17. Dezember 2005 um 10:40

Ja
Also ich finde Frauenfüsse sehr anziehend, vor allem, wenn sie noch bestrumpft sind.
Wenn meine Frau nach Hause kommt, übernehme ich gerne die Fußpflege.
Küssen, massieren...
Dabei spielt überhaupt keine Rolle, ob sie schon den ganzen Tag unterwegs war oder nicht?
Ein wenig Fussduft hat noch keinen umgebracht.Außerdem sehen wir Männer die Frauen gerne in hochhackigen Schuhen, da sollte Mann auch ein Opfer bringen.
Hat sich jedenfalls noch keine Frau darüber beschwert. Im Gegenteil

Gefällt mir

18. Dezember 2005 um 0:11

???
natürlich ja. Habe selber zwei

Gefällt mir

19. Dezember 2005 um 12:53

JAAAAA
aber bitte nur wohlgeformte und nicht zu große Frauenfüsse, bei Männerfüssen muss ich kot.........

Gefällt mir

19. Dezember 2005 um 13:54

Also
egal wie was wo ich hab einen extremen ekel vor füssen
sogar auf einem poster wo ein modell einen schönen fuss hat, packt mich der ekel

Gefällt mir

5. Januar 2006 um 0:15
In Antwort auf

Also ich finde Füße
nicht so geil...
Aber meine Freundin - wenn die meine Füße sieht, dann wird sie ganz geil. und wenn sie sie noch küssen und lecken darf - dann is es ganz bei ihr aus.

Ich selber verstehe es nicht.
Aber wenns ihr gefällt...

Gefällts Dir
denn auch....?

Gefällt mir

5. Januar 2006 um 15:36

Ich finde die Füße
meiner Frau sehr geil. Manchmal massiere ich ihr am abend die Füße mit Öl oder Salbe. Das macht sie dann so sehr an, daß sie mir mit den Füßen einen runterholt. Ich spritze ihr dann auf die Füße und mssiere damit weiter.

1 LikesGefällt mir