Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Füße...

Letzte Nachricht: 11. Juni 2018 um 2:05
R
reijo_11891973
09.06.18 um 15:34

Hallo, 
ich habe mich hier neu angemeldet...
Ich habe jemand kennengelernt der Füße mag... jetzt ist das nichts schlechtes für mich... aber das Thema doch interessant... 

mich wurde mal interessieren in welchem Alter habt ihr den gemerkt das Ihr Füße mögt?
Und wann war es euch möglich eure Vorliebe ausleben zu können? 
Gab es auch schon Menschen/ Partner die euch aufgrund dieser Vorliebe abgelehnt/ beleidigt oder verlassen haben? 
Was denkt ihr ist der Grund für so eine Vorliebe... denkt ihr es hat etwas mit unterwerfen oder sowas zu tun? 

LG 
Meinereiner

Mehr lesen

R
reijo_11891973
09.06.18 um 15:44

Oh ja wichtige Info... 
nein nein ich bin weiblich... und nicht ich mag die Füße... wobei ich such nichts dagegen habe. Und meine ganz hübsch finde... sondern ich habe eine Person kennengelernt die männlich ist und Füße eben mehr als nur mag wie ich...

Gefällt mir

M
masuyo_12249829
09.06.18 um 15:51

Naja , inwiefern hat der Liebe denn ein Fuß fetisch? Also ich persönlich finde feine Damen Füße in High´s auch ziemlich anziehend...
Es ist ja die Frage wie weit der `Fetisch`geht

Liebe Grüße

Gefällt mir

R
reijo_11891973
09.06.18 um 15:52

ja was ist den übertrieben und was ist den noch normal...  
keine Ahnung...

kannst du (für deinen Partner) die ein oder andere Frage beantworten... die ich oben zu dem Thema gestellt habe... 

Gefällt mir

Anzeige
R
reijo_11891973
09.06.18 um 16:07

Ok danke dir für die Info 

Gefällt mir

R
reijo_11891973
09.06.18 um 16:14
In Antwort auf masuyo_12249829

Naja , inwiefern hat der Liebe denn ein Fuß fetisch? Also ich persönlich finde feine Damen Füße in High´s auch ziemlich anziehend...
Es ist ja die Frage wie weit der `Fetisch`geht

Liebe Grüße

Ehrlich gesagt möchte ich da nicht so sehr ins Detail gehen... 
aber es ist mehr wie nur Füße in schönen Schuhen nur schön finden  

Gefällt mir

R
reijo_11891973
09.06.18 um 16:26

Ja aber klar und das ist mir bewusst aber ich bin wirklich nur ein weiblicher User die nicht etwas sucht hier... 
es war wirklich nur die Frage... wie es zu solchen Vorlieben kommt? Oder welche Auslöser evtl. In der Vergangenheit daufue verantwortlich sind etc... 

so gesehn hsb ich ja jetzt jemand der das gerne mag... also ist die Suche ja beendet  
die Fragen hat er mir schon beantwortet aber ich würde gerne mehrere Antworten auf meine Fragen haben... 
bei einer Umfrage sind es ja auch mehrere Leute die abstimmen...  

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
reijo_11891973
09.06.18 um 16:37

Aber ich bin nicht so offen im Internet... habe da meine Zweifel... bzgl. Der Anonymität. 
... wobei es bei dem Thema nicht wirklich etwas schlimmes zu sagen gibt... 
finde ich! Da gibt es doch viel brisantere Themen die hier breit ausdiskutiert werden. 

Ich denke das so ein fussfetisch bewusst oder unbewusst etwas mit Unterwerfung zu tun hat... den was ist es den sonst? Wenn ein Mann einer Frau die Füße küsst, massiert, leckt, etc und am liebsten nie mehr los lassen möchte... 

Der bekannte Kandidat sagt es wäre nicht die Unterwerfung... aber ich glaube er weiß es selbst nicht genau!!! 
Deswegen meine Fragen... woher das kommt... 

1 -Gefällt mir

M
masuyo_12249829
09.06.18 um 17:31

Na ich denke auch nicht das es etwas mit unterwerfung zu tun hat...
Wahrscheinlich ist der Fuß eben so ein teil was jemanden so erregen kann wie die Brust...
Ich küsse auch gerne feine Nippel, was in diesem Sinne niemand als unterwerfung bezeichnen würde... Deshalb, es ist ein fetisch, nur eben keiner der in die so genannte `Regel´passt...
Glaub mir, sei froh das es ein so harmloser ist... Ich kenne Männer und Frauen die haben noch ganz andere...

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
lalit_880471
09.06.18 um 18:35

Ich mag auch schöne Frauenfüsse, sie dürfen gerne auch bestrumpft sein.

Gefällt mir

R
reijo_11891973
10.06.18 um 21:03

Ich danke dir für so eine nette Antwort. 
Mich denke ich habe schon verstanden das du die Frau nicht nur wegen ihrer Füße ansprichst. Aber das ist ein MUSS für dich um sie überhaupt an zusprechen... 
und wenn dann auch noch der Rest stimmt und man sich versteht kann man sich weiter Daten kennenlernen etc... 
so, oder? 

Würdest du jetzt wissen an was es liegt? Das du gern Fetisch hast? 
Eine Situation? Kindheit? Oder hat die Mama schöne Füße gehabt, viel darauf geachtet, etc...

lg 

Gefällt mir

Anzeige
T
tayta_12762934
11.06.18 um 2:05
In Antwort auf reijo_11891973

Aber ich bin nicht so offen im Internet... habe da meine Zweifel... bzgl. Der Anonymität. 
... wobei es bei dem Thema nicht wirklich etwas schlimmes zu sagen gibt... 
finde ich! Da gibt es doch viel brisantere Themen die hier breit ausdiskutiert werden. 

Ich denke das so ein fussfetisch bewusst oder unbewusst etwas mit Unterwerfung zu tun hat... den was ist es den sonst? Wenn ein Mann einer Frau die Füße küsst, massiert, leckt, etc und am liebsten nie mehr los lassen möchte... 

Der bekannte Kandidat sagt es wäre nicht die Unterwerfung... aber ich glaube er weiß es selbst nicht genau!!! 
Deswegen meine Fragen... woher das kommt... 

Es gibt unterschiedliche Gründe und Formen im Bereich Fußfetisch.

Bei mit z.b. ich bin selber dominant, saubere zarte Frauenfüße möglichst ohne Geruch und sehr kurs gehaltenen Nägeln sind genau mein ding und am besten noch Schuhgröße 36 was aber kein muss ist.

Gibt aber auch leute die mögen grosse stinkende mit gelben harten stellen und langen krummen Nägeln... Und/Oder die dann unterworfen werden wollen.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige