Home / Forum / Sex & Verhütung / Füsse

Füsse

15. Februar um 17:42

Hallo zusammen.

ich habe eine Frage an euch!

meine Frau 37 möchte das ich mein Glied zwischen ihre Füße lege und oder dass ich Ihre Füße rieche lecken und küsse! Gerne hat sie Mine Ejakulat auf ihren Füßen. Was findet sie toll dran? Gibt es hier welche die das auch mögen? Möchte gerne wissen warum und was daran so toll ist! Sie sagt sie kann es mir nicht sagen!

Sie ist nicht dominant, aber ist das normal?

15. Februar um 18:30

Hat sie ja nicht! 

Sind ja gepflegte Füsse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar um 19:43
In Antwort auf dennisremscheid

Hallo zusammen.

ich habe eine Frage an euch!

meine Frau 37 möchte das ich mein Glied zwischen ihre Füße lege und oder dass ich Ihre Füße rieche lecken und küsse! Gerne hat sie Mine Ejakulat auf ihren Füßen. Was findet sie toll dran? Gibt es hier welche die das auch mögen? Möchte gerne wissen warum und was daran so toll ist! Sie sagt sie kann es mir nicht sagen!

Sie ist nicht dominant, aber ist das normal?

Füße sind doch auch empfindlich... gerade in den Mulden und an den Zehen. Generell ist doch Abwechslung schön und mit den Füßen zu spielen ist doch auch ein Genuss.   Küssen und lecken ist auch in einigen Stellungen gut möglich und das pure Vergnügen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar um 10:58

Ich bin erst seit gestern hier angemeldet!

ja so wie ich das in verschiedenen Foren lese ist es eher der Wunsch der Männer, aber meiner ist es nicht! Ich mache es natürlich ihr zu liebe aber es gibt weitaus schönere Sachen die man anstellen könnte! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar um 0:30

War auch mein erster Gedanke...
Wieso sollte es ihr etwas bringen, wenn sie nicht "dominant" ist?
Egal - normal ist, was beiden gefällt und nicht schadet. Und wenn es nur einem von beiden gefällt, und der andere hat kein Problem damit, auch mal Wünsche zu erfüllen, dann kann man solche Dinge doch gerne mal tun. Ist ja absolut harmlos.

Ich bin einer der Männer, die das geil fänden. Gebe ich offen zu. Da auf eine Frau zu treffen, die das auch mag, ist dann ja schon eher ein echter Glücksfall.
In diesem Sinne: steh dazu!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pillenpause 6 oder 7 tage ?
Von: anilein
neu
16. Februar um 10:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest