Home / Forum / Sex & Verhütung / Fussdominanz

Fussdominanz

10. November 2006 um 16:42

Hallo,

mich würde mal die Erfahrung interessieren, wie es ist, Frauen ihre Füsse ausgiebig zu verwöhnen und das zu machen, was die Damen der Schöpfung wünschen. Insbesondere dann, wenn die Füsse den ganzen Tag in Schuhen gesteckt haben und verschwitzt sind. Am besten dann auch noch bestrumpft.
Was empfinden die Damen dabei? Ist Euch bewusst, dass von euren Füssen für viele Männer eine besondere Faszination ausgeht? Die einen mögen Nylons, die anderen Söckchen, und wieder andere sind Barfussfreunde.
Ist es einfach angenehm so verwöhnt zu werden, weil Füsse sonst eher als eklig gelten? Ist es ein gutes Gefühl, jemand zu haben, der einem zu Füssen liegt und untertänig dient? Oder empfindet ihr das eher selber als eklig und daher auch peinlich?
Wer hat solche, oder ähnliche Szenarios schon mal praktiziert, oder zumindest einmal dran gedacht?
Über zahlreiche Meldungen würde ich mich freuen!!!

Gruß

10. November 2006 um 19:35

Seeehr
...anregend, diese Gedanken
Wenn man(n) die entsprechende Frau dazu findet, der es gefällt, ihn so zu Füßen zu haben ..

Gefällt mir

10. November 2006 um 19:50

Ne Bio-Frau...
Wie darf ich das denn bitte verstehen?

"heavy"

Gefällt mir

12. November 2006 um 13:49

Na da ...
... sollte man(n) doch glatt mal ausprobieren, wie die verschiedenen Geschmacksrichtungen so sind

Gefällt mir

12. November 2006 um 13:53

Wenn..
... Frau es richtig anstellt, macht man(n) es richtig, odda?

;-p

Gefällt mir

12. November 2006 um 22:56

Mhhh ...
... ich bin zum Glück net manche *g*

Gefällt mir

26. November 2006 um 9:05
In Antwort auf traceon

Seeehr
...anregend, diese Gedanken
Wenn man(n) die entsprechende Frau dazu findet, der es gefällt, ihn so zu Füßen zu haben ..

2.Chance
Hallo,

hätte mich gefreut, wenn ein paar mehr Ladys ihre Meinung kundgetan hätten!
Viel weiter bin ich so nicht, und ausser einem Privatgespräch stand nicht viel drin.

Gefällt mir

26. November 2006 um 12:31
In Antwort auf pepe77771

2.Chance
Hallo,

hätte mich gefreut, wenn ein paar mehr Ladys ihre Meinung kundgetan hätten!
Viel weiter bin ich so nicht, und ausser einem Privatgespräch stand nicht viel drin.

Wie wäre es denn mal,
wenn du auf anderen Seiten nach Damen suchst, die um ihre Wirkung bzw. der Wirkung der Füße wissen??? Diese auch einsetzen können und einsetzen mögen? Denke nicht, dass es hier so viele davon gibt...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Fussliebhaber
Von: pepe77771
neu
10. Oktober 2007 um 16:17

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen