Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Furzen aus Mushi

Furzen aus Mushi

29. Juli 2009 um 0:26 Letzte Antwort: 29. Juli 2009 um 10:22

Also...
Mein Freund und ich hatten a tergo-Sex ...
Und dann auf einmal kommen Furzgeräusche xDDD
Das nichtmal aus dem Hintern , sondern aus der Mushi... richtig Furzgeräusch und das auch noch unkontrolliert...
Ich war erstmal perplex und erst bisschen später habe ich realisiert, dass der Furz (eher gesagt DREI hintereinander) nicht von hinten kam...
Aufeinmal bekomme ich heftigsten Lachkrampf und hab sofort keinen Bock mehr auf Sex weils zu lustig war xD
Und mein Freund wollte noch... tut mir voll leid ._.
Naja, egal.. wie es weiterging, brauch niemand zu wissen =DD

Und jetz die Frage:

Hattet ihr das auch mal???? xD

Mehr lesen

29. Juli 2009 um 9:41

Ja!
Das ist aber ganz normal.. bei manchen Stellungen kommt einfach ein wenig luft rein die dann wieder raus gestossen wird!
lg

Gefällt mir
29. Juli 2009 um 9:46


normal wenn er gross ist !!

Gefällt mir
29. Juli 2009 um 10:22
In Antwort auf euclid_11850892


normal wenn er gross ist !!


Wer groß?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers