Forum / Sex & Verhütung

Fürs reiten zu gross

Letzte Nachricht: 20. November 2007 um 12:50
19.11.07 um 17:33

Also,

Ich stehe total drauf mich von meiner freundin Reiten zu lassen. Das problem ist nur, dass "er" dann immer viel zu tief in ihr ist und wie sie es so schön sagt: er sie fast sprengt.
das Kanns ja dann auch nicht sein. entwerder sie hälts nch aus oder sie kommt voll schnell weils so krass für sie ist. Aber so richtig klappt das nicht.
hab auch schon so does und das ausprobiert aber er passt meistens nicht

Kennt a wer ne einfache technik die sie nich so anstrengt, wie die ganze zeit drauf zu achten, dass er nicht zu tief drin ist???

Mehr lesen

19.11.07 um 17:37

Nun
Ich würd mich echt über hilfe freuen.

Bin da etwas Ratlos

Gefällt mir

19.11.07 um 17:40

Ja...
Es kling Schäger als es ist. Sprengen ist da natürlich nicht der richtige ausdruck, aber das mit dem festhalten hätte mir auch selber einfallen können

Gefällt mir

19.11.07 um 17:40
In Antwort auf

Nun
Ich würd mich echt über hilfe freuen.

Bin da etwas Ratlos

Einfach geregelt
Sie soll sich weiter auf deinen Bauch setzen, damit du nicht so tief penetrierst.
Dann lieber vor und zurück rutschen anstatt hoch und runter.

Aber generell kannst du dich schon freuen wenn sie schneller als ein Ferrari kommt!


LG
Tatze79

Gefällt mir

19.11.07 um 17:42
In Antwort auf

Einfach geregelt
Sie soll sich weiter auf deinen Bauch setzen, damit du nicht so tief penetrierst.
Dann lieber vor und zurück rutschen anstatt hoch und runter.

Aber generell kannst du dich schon freuen wenn sie schneller als ein Ferrari kommt!


LG
Tatze79

Guter
Plan, das ist mir doch lieber als ihn kürzer zu halten. Wenn sie schnell kommt is ja nicht das Problem. nur das ich dann noch nich fertig bin. aber mit "deiner Technik" könnte das schon gehn

Gefällt mir

19.11.07 um 17:44
In Antwort auf

Guter
Plan, das ist mir doch lieber als ihn kürzer zu halten. Wenn sie schnell kommt is ja nicht das Problem. nur das ich dann noch nich fertig bin. aber mit "deiner Technik" könnte das schon gehn

Schön wärs
wenn das auch meine "Technik" wäre....
Mit 15cm hättest du das Problem auch nicht....
*Schnief*

Viel Spaß bein probieren!

LG
Tatze79

Gefällt mir

19.11.07 um 17:44

Ja das
mit den selbst regulieren schein mir auch viel zu anstrengendfür sie zu sein...
Ich wüsste ja wie es noch tiefer geht aber anderherum ist irgendwie schwieriger

Gefällt mir

19.11.07 um 17:46
In Antwort auf

Schön wärs
wenn das auch meine "Technik" wäre....
Mit 15cm hättest du das Problem auch nicht....
*Schnief*

Viel Spaß bein probieren!

LG
Tatze79

Ne
wenn es das ist dann mach doch nen buckel wenn sie auf dir sizt und schie dabei dei becken vor.
oder du winkelst ein bei einfach ein wenig an.
ist bei meiner freundin absoltu tabu für mich. Wird also schon was bringen

Gefällt mir

19.11.07 um 17:48
In Antwort auf

Ne
wenn es das ist dann mach doch nen buckel wenn sie auf dir sizt und schie dabei dei becken vor.
oder du winkelst ein bei einfach ein wenig an.
ist bei meiner freundin absoltu tabu für mich. Wird also schon was bringen

Naja
meine Frau ist recht zierlich, daher hab ich da kein akutes Problem.

Gefällt mir

19.11.07 um 17:51
In Antwort auf

Naja
meine Frau ist recht zierlich, daher hab ich da kein akutes Problem.

Ja ja
mit zierlichen frauen is dasso ne sache. Bin 2,04m und meine ex war 1,57m. das war nicht so einfach. aber hat auch immer gut geklappt.
Ist auch alles egal man muss sich nur aufeinander einstimmen

Gefällt mir

19.11.07 um 18:03

Hm ja
Ich findsauch nicht schlecht wenn sie schnell kommt. kann man ja auch als kompliment ansehen. aber ich wills halt für sie ein bisschen rausögern... ist aber auch keine schlechte idee...

Gefällt mir

19.11.07 um 18:27

Sehr gute
Idee

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.11.07 um 20:46

=)
Ich denke, dass die beste Lösung ist, dass sie sich mit den beinen abstüzt und du die bewegungen machst...
aber normalerweise macht übung den meister und sie stützt sich mit den beinen ab und machtt vorsichtigere bewegungen, ihr beide zusammen =) ein bissl anstrengen muss sie sich schon =)
LG cheienne

Gefällt mir

19.11.07 um 20:50
In Antwort auf

Ja ja
mit zierlichen frauen is dasso ne sache. Bin 2,04m und meine ex war 1,57m. das war nicht so einfach. aber hat auch immer gut geklappt.
Ist auch alles egal man muss sich nur aufeinander einstimmen

Kein Wunder, dass Dein Lümmel in sie nicht reinpasst.
Sie ist noch ein Kind.

Gefällt mir

19.11.07 um 21:55
In Antwort auf

Kein Wunder, dass Dein Lümmel in sie nicht reinpasst.
Sie ist noch ein Kind.

Oh man
Also erstens war das meine EX und dazu kommt noch das sie 25 war...alsoo bestimmt kein Kind!?

Gefällt mir

19.11.07 um 22:03

Ne
echt is doch ne gute Idee so kann doch super gehn

Gefällt mir

19.11.07 um 22:04
In Antwort auf

Ne
echt is doch ne gute Idee so kann doch super gehn

Ok
das versteh ich nu nicht so ganz, aber gut. jedem das seine

Gefällt mir

19.11.07 um 22:11

Kann
ich mir gut vorstellen. bei ähnlicher stellung geh ich auch immer voll ab. naja mal sehen dann muss ich mich halt zusammenreissen und endlich nicht mehr meine freundin.

Gefällt mir

20.11.07 um 8:31

Sie
ist dann immer schon voll empfindlich. hAt dann zu krassegefühle. Ist also meisten nicht möglich.

Gefällt mir

20.11.07 um 10:49

Ja
ich seh das mit den stuhl genau so.meine Freundin hat es zwar lieber gemütlich(in Bett also) aber ich werd mal sehn...einfach schnappen un aufn schoss stzen

Gefällt mir

20.11.07 um 10:57

Ne also
schon so gut wie überall, aber komischerweise noch nie aufm stuhl.
Küchentisch, waschmaschiene, im bad, im freien oder sonst wo...nur nicht aufm stuhl.
dann hab ich wohl was verpasst, das es nachzuholen gilt

Gefällt mir

20.11.07 um 11:27

Alter
die idee ist mege crazy, für mich etwas zu verrückt aber alle sdie nen echt grossen schwanz haben, könnten damit all ihre probleme lösen....Werd gleich maln Patent anmelden gehn. da kann man reich mit werden. hab auch schon nen namen "flatrider" ohhh man...

Gefällt mir

20.11.07 um 12:50

Sattel...
zech.....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers