Forum / Sex & Verhütung

Furchtbare äußere Schamlippen

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2011 um 16:29
N
nila_12560275
19.12.11 um 21:47

Da ich mich mit diesem Problem schon länger rumschlage, weiß ich dass diesbezüglich bereits einige Threads bestehen, jedoch konnte ich mich mit beschriebenem Sachverhalt bisher garnicht identifizieren. Klar gibt es viele Mädchen in meinem Alter(ich bin jetzt 16), die mit dem Aussehen ihres Geschlechtsorganes nicht klar kommen: innere Schamlippen hängen heraus etc. Allerdings haben die auch Leidensgenossen, bei mir jedoch verhält es sich so, dass meine äußeren Schamlippen eigentlich nur lange dicke Hautlappen sind, die man gefühlte 10cm weit ziehen und nachdem ich dieses Video gesehen habe:

http://www.youporn.com/watch/148751/deek-those-lips/?from=search_full&pos=1 (ich hoffe mal, das ist erlaubt.)

musste ich einfach hier posten. Alleine schon dass die Kommentare hauptsächlich die Phrasen "Homer Simpson" und "Hamburger" beinhalten macht mich fertig. Die Vagina von dem Mädel im Video ist ja noch ganz in Ordnung, nur ist meine auch noch irgendwie knallrot innen. Einfach nur hässlich. Warum ich das hier schreibe? In erster Linie, weil ich wissen will, ob es noch mehr Damen mit dem gleichen Problem gibt und zum anderen, weil ich dieses Thema äußerst diskret behandle und es mir jetzt einmal anonym von der Seele reden möchte.
Mit einer hässlichen Vulva allein käme ich im Prinzip noch zu Recht, würden da nicht noch die widerlichen Dehnstreifen auf meinen Speckhüften, meine kleine Wampe, mein wabbeliger, flacher Cellulitehintern und die starke dunkle Körperbehaarung auf meiner empfindlichen schneeweißen Haut( die im übrigen auch rote entzündete Haarlöcher beim Rasieren der Beine hervorruft) im Weg stehen.
Das allergrößte Problem ist eigentlich, dass ich momentan sogar verliebt bin und ich das Gefühl habe, dass mir eine ernsthafte Beziehung bevorsteht, wird ja auch Zeit.
Aber wie soll so etwas funktionieren, wenn mein verhasster Körper derart entstellt ist? Im Vergleich zu den Vorjahren habe ich zwar abgenommen und meine Haut ist besser geworden, aber trotz allem gehe ich immernoch nicht ins Schwimmbad, an so etwas wie Sex möchte ich garnicht denken.

Jetzt habe ich viel mehr geschrieben als ich eigentlich wollte, ich hoffe auf aufbauende Antworten und vlt fühlt sich ja jemand so ähnlich...

LG

Mehr lesen

N
nila_12560275
19.12.11 um 22:08

Das hatte ich noch vergessen...
zu erwähnen, ich denke über eine Operation nach, denn ob ich jetzt noch 2 weitere Jahre mit Sex un dem ganzem Mist warte oder nicht, macht keinen großen Unterschied mehr..
Hat sich jemand schonmal einer solchen Operation unterzogen?

1 -Gefällt mir

N
nila_12560275
19.12.11 um 23:01

Danke
für die lieben Antworten, auch die PN
Allerdings - und an dieser Stelle möchte ich keines Falles herablassend oder abweisend oder sonstiges klingen- hatte ich eine "Er-wird-dich-so-lieben-wie-du-bist-Antwort" schon erwartet.^^
Ich weiß nicht wie ich das jetzt ausdrücken soll...ich finde diese Annahme etwas..naja, naiv ist ein wenig krass ausgedrückt, nur fällt mir gerade nichts ein. Aber so etwas wie wahre Liebe zu finden ist in der heutigen Zeit schwer, gerade wenn man von Schönheitsidealen zugebombt wird und sich jeder Idiot Pornos reinzieht. Ich weiß, ich bin ziemlich misstrauisch und ich übertreibe gerade wieder (dazu neige ich leider^^) aber ich habe gravierende Probleme mich jemanden anzuvertrauen, das kommt noch dazu. Wahrscheinlich habe ich in meinem Leben schon zu viele Lästerreien solcher Art mithören müssen und dann bin ich noch so sensibel und paranoid. Es ist echt nich leicht ich zu sein...^^

Trotzdem danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nila_12560275
20.12.11 um 0:37

Da hast du recht..
Ja, mit Sport muss ich allerdings noch anfangen, allerdings krieg ich meinen Wabbelhinter disbezüglich einfach nicht hoch.. kommt aber noch..
Sind auch eigentlich nur noch so 5-10 Kilo die runtermüssen und ich bin schon ordentlich am Hungern. Deswegen hab ich auch so viel abgenommen, voher hab ich 68k auf 1,66cm gewogen..
Ich selbst bin eigentlich auch der Ansicht, dass ich da noch viel Zeit habe...aber naja irgendwo hat man auch Bedürfnisse und wenn ich mich verliebe, kann man das schlecht stoppen. Zumal es diesmal der Mr. Right sein könnte..
Ähm, also diese Filmchen hab ich einmal zufällig gesehen, nicht weil es mir gefällt und dabei zufällig entdeckt, dass die anderen Vaginas ganz anders aussehen. Und dann hab ich durchforstet und durchforstet. ICH guck mir die nich zum Vergnügen an, is nich so meins..

Gefällt mir

H
hassan_989051
20.12.11 um 16:29

Ich als Mann
wenn ich mich hir einmischen darf.
Ich mag grosse Vagina und Du müstest dich für mich auch
nicht rasieren. Grosse Scharmlippen zeugen von einer hohen
Sexualität.Ich denke das, Wenn alle Menschen nakt wären,
wärst Du die begerenswerteste.
Es gibe ne menge Manner die so denken wie ich.
Und zu jedem Pot gibts ein Deckelchen.
Die Sexualität ist ein grosses Kredo und wenn ihm deine
Vagina nicht past, pasts eben nicht.
Aber Du soltest nicht das schönste an dir und deiner Persönlichkeit, wegschneiden.
Wenn Du es im alter immernoch als behinderung ansiest
naja
PS hab das Video gesehen

3 -Gefällt mir