Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Für Sex bezahlen?

Letzte Nachricht: 10. August 2011 um 21:25
K
kiefer_11847690
09.08.11 um 20:58

Hallo, ich brauche ganz dringend Euren Rat,
ich hab folgendes Problem. Ich bin 30, war mit meiner ersten Freundin 3,5 Jahre zusammen und meine zweite Freundin habe ich geheiratet, wir waren über 7 Jahre lang zusammen. Seit über einem Jahr leben wir nun getrennt und das allerbeste, was mir bisher passiert ist, sind mein Stiefsohn und meine eigene kleine Prinzessin, die ich natürlich beide absolut gleich behandel und seit der Trennung jeden 2. Tag nach der Arbeit abhole und Abends wieder nach Hause bringe. Natürlich schlafen die am Wochenende auch oft bei mir. Das Problem ist allerdings, dass es zwar nicht so ist, dass ich keine neuen Frauen kennen lerne, sondern, dass der Kontakt immer wieder endet, sobald ich erzähle, dass jeden 2. Tag meine zwei Kinder bei mir sind. Das kann ich ja auch absolut verstehen, ich stehe nunmal eher auf jüngere Damen und welche junge Frau kommt schon klar damit, dass der Mann schonmal verheiratet war und schon zwei Kinder hat. Die Suche nach einer neuen Freundin habe ich daher schon aufgegeben, beruflich klappts super und auch sonst bin ich mit Allem zufrieden. Wirklich blöd ist allerdings, die ganze Zeit keinen Sex mehr zu haben. Ich bin immer von Anfang an ehrlich und deshalb würde ich nie mit einer Frau schlafen und ihr erst hinterher sagen, dass ich übrigens Kinder hab. Ich bin auch nicht der Typ, der sich am Wochenende in der Disco eine Frau zum vögeln sucht und sich dann nicht mehr meldet. Aber was verdammt noch mal kann ich machen, damit mein Sohn nicht irgendwann eher Sex hat als ich wieder?? Natürlich können Männer Sex und Liebe auch trennen und einige Freunde wollen mich auch immer überreden, mir einfach eine Frau nach Hause zu bestellen, davon gibts ja genug... Aber die Vorstellung, dass die vorher... ist auch nicht wirklich mein Ding. Auf der anderen Seite kann ich das ja auch schlecht beurteilen wenn ich es noch nie gemacht habe und eigentlich probiere ich immer alles mal aus.
Bitte helft mir, was ich tun soll. Noch Jahre lang warten weil ich kein Arsch sein will oder einfach am Wochenende weg gehen und die Erstbeste knallen die nichts über mich weiß? Oder einfach eine bestellen die dann vorbei kommt??
Wenn du schon zu denjenigen gehörst, die den ganzen Mist hier gelesen haben, wäre ich dir für einen Tipp echt dankbar

Mehr lesen

C
cree_11875663
09.08.11 um 21:24

Ist ganz einfach
für das was mich eine gescheiterte ehe in euro gekostet hat, hätt ich eine köchin, eine putzfrau, einen gärtner beschäftigen können und wär noch 2 x die woche in puff gegangen.
noch fragen ?

Gefällt mir

A
afon_11943142
09.08.11 um 21:46

Geld
irgendwann findest du schon die richtige

Ich persönlich habe gerne Sex, und würde dafür nicht mal Geld verlangen. Aber du bist mir dann schon zu alt.

Gefällt mir

K
kiefer_11847690
09.08.11 um 21:49

Nicht viel älter als ich es bin
Ich meinte damit jünger als ich, ganz sicher nicht zu jung. Die jüngste Frau, die ich in den letzten Monaten kennenlernte, war 23, die Anderen zwischen 25 und 30.

Gefällt mir

Anzeige
K
kiefer_11847690
09.08.11 um 21:58
In Antwort auf afon_11943142

Geld
irgendwann findest du schon die richtige

Ich persönlich habe gerne Sex, und würde dafür nicht mal Geld verlangen. Aber du bist mir dann schon zu alt.

...
Sehr charmant ausgedrückt, vielen Dank Ich werde dich daran erinnern wie alt du schon bist wenn du 30 wirst :-p

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kiefer_11847690
09.08.11 um 22:44

Hey Kleiner,
wenn ich so einen Rat hätte haben wollen, hätte ich die pubertierenden Kinder in der Klasse meines Sohnes gefragt. Halts Maul und geh ins Bett.
Und bitte, lass gut sein, schreib jetzt nicht noch mehr Müll hier rein!

Gefällt mir

A
anise_12877745
10.08.11 um 17:15

Versuch es ....
in den entsprechenden sozialen Netzwerken. Wenn Du Dich in den sog. Partnerforen (Elitepartner ect.) anmeldest findest du genug nette und willige Frauen. Der direktere Weg ist es gleich in Sexforen, ich empfehle den Joy Club, zu versuchen. Kostet fast nichts und Du brauchst kein langes Gerede. Wir besorgen uns unsere Kerle auch von dort und Du siehst doch augenscheinlich recht gut aus....
Liebe Grüße und viel Erfolg, Mone

Gefällt mir

Anzeige
K
kiefer_11847690
10.08.11 um 19:58

Ruf kaputt??
Sorry, aber wenn ich soetwas tue, dann gibt es dauerhaft zwei Menschen, die davon wissen. Ich denke nicht, dass die Dame irgendwo ihre Kundenliste veröffentlicht und warum sollte ich selber jemandem davon erzählen?? Wäre doch blöd, nachher geht noch mein Ruf kaputt

Gefällt mir

E
enias_11850663
10.08.11 um 21:25

Mehr Freiräume
Hallo Andreas,
es ist schon ok, wie Du es machst - Ehrlichkeit ist sehr wichtig in einer Beziehung. Vielleicht solltest Du Dir mehr Freiräume suchen, bzw. die Kinder in einem anderen Rhytmus sehen, sodass Du z.B. jedes 2. WE "frei" hast. Du wirst mit Sicherheit die Richtige treffen, nur Gedult.
VG Max

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige