Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Für männlein u weiblein

Für männlein u weiblein

21. August 2010 um 20:04 Letzte Antwort: 24. August 2010 um 2:41

was findet ihr eigentlich schöner? helle oder dunkle brustwarzen? wie wünscht ihr sie euch? und warum?

Mehr lesen

21. August 2010 um 20:30

Helle oder dunkle brustwarzen?
Ich mag sie alle schön hart.kann man schön mit spielen.

Gefällt mir
21. August 2010 um 21:49

Mitte
Nicht zu hell und nicht zu dunkel, und weich dann kann man super dran rumspielen

Gefällt mir
21. August 2010 um 21:55

Sie sind
alle schön.

Gefällt mir
21. August 2010 um 22:18

@daniela
finde die farbe schon auch wichtig hell und kaum erkennbar oder dunkel als kontrast zur haut. klar hängt von der hautfarbe ab aber trotzdem

Gefällt mir
21. August 2010 um 23:51

Äh -
meine sind so ca. mittelrotbraun .... was ist jetzt, sind die hell oder dunkel?

Außerdem: sie sind wie sie sind - ich kanns eh nicht ändern, oder soll ich sie dem allgemeinen Geschmack nach schminken - oder was?

Gefällt mir
23. August 2010 um 12:07

Mir persönlich..
...gefallen dunkle besser. nicht so "schön" finde ich solche, bei denen der Warzenhof so gross sind wie Bierdeckel und eine ganz kleine Brustwarze haben
aber im grund genommen ist dies wirklich ein Detail!

Gefällt mir
23. August 2010 um 13:35


Also meine sind so hellbraun- mittel... und bin total zufrieden mit denen :P war jeder mann bisher auch total begeistert von nicht so schön find ich es wenn frauen rosane brustwarzen haben...und dann womöglich noch riesengroße...solche assoziere ich nämlich sofort mit kuheutern!! letzendlich kann man dafür ja nichts, aber mit meinen bin ich wie gesagt superzufrieden, größe,farbe und form

Gefällt mir
24. August 2010 um 2:41


Wenn wir schon soweit sind hab ich nicht mehr genug Blut im Kopf um über sowas nachzudenken (Es lebe C. Harper )

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers