Forum / Sex & Verhütung

Für Frauen und Männer: Liebste Stellung beim Lecken (Cunnilingus)

Letzte Nachricht: 27. Februar um 22:56
D
dandermann74
22.03.21 um 21:19

Hallo Mädels und Jungs, da Ihr beide schon gefragt wurdet, welcher Stellung Ihr beim Blasen am liebsten mögt, wollte ich jetzt euch zum Thema Cunnilingus fragen:

Männer: In welcher Stellung gebt ihr Frauen am liebsten Oral Sex?
Frauen: In welcher Stellung genießt ihr am liebsten, geleckt zu werden?

Lesben und BI Frauen, falls interessiert, dürfen selbstverständig beide Fragen antworten!

Mehr lesen

M
murmeltier404
22.03.21 um 22:17

Entweder beim Facesitting, auf dem Gynstuhl sitzend oder im Bett mit gespreizten Beinen liegend.

1 -Gefällt mir

A
akai_14637379
22.03.21 um 23:01

Gebe am liebsten kniend auf dem boden und sie vor mit auf einem stuhl bettkante o.ä. und bekomme am liebsten im liegen oder facesitting mäßig..

1 -Gefällt mir

R
ros_23337785
23.03.21 um 0:53

Am liebsten im Bett mit gespreizten Beinen oder Facesitting auf meinem Mann.

2 -Gefällt mir

gwenhy
gwenhy
23.03.21 um 7:20

Ich mag es nicht toter Käfer like auf dem Rücken liegend. Ich liebe Cunnilingus Doggystyle, auf der Seite liegend oder ich stehe und habe ein Bein über seiner Schulter  so kann ich mich super bewegen und meine Lust steuern. 

2 -Gefällt mir

L
leenaa99
23.03.21 um 9:31

Ich liege dabei entweder auf dem Rücken oder ich sitze auf den Knien über seinem Gesicht. 

3 -Gefällt mir

O
otheruli
23.03.21 um 10:46

Am liebsten wenn sie sich auf mich setzt, das ist am intensivsten und sie kann es steuern.

Gefällt mir

E
edward.65
24.03.21 um 10:57

Am liebsten Facesitting, da meine Partnerin aber nicht so lange knieen kann, meistens in 69

Gefällt mir

D
dandermann74
24.03.21 um 22:03

Vielen Dank für eure Antworten!
Was mir beeindruckt hat ist wie populär Facesetting geworden ist 
Ich als Mann finde es super geil
Cunnilingus doggie style ist auch eine reizende Stellung, die ich beim nächsten Mal (hoffentlich bald hehehe - bin grad Single) öfter pratizieren werde!

Gefällt mir

D
dandermann74
24.03.21 um 22:09
In Antwort auf murmeltier404

Entweder beim Facesitting, auf dem Gynstuhl sitzend oder im Bett mit gespreizten Beinen liegend.

Auf dem Gynstuhl? Cool!
Ich stelle mir vor eine neue Art von Praxis, die ich sehr gerne betreiben würde!!

Gefällt mir

D
dandermann74
24.03.21 um 22:11
In Antwort auf akai_14637379

Gebe am liebsten kniend auf dem boden und sie vor mit auf einem stuhl bettkante o.ä. und bekomme am liebsten im liegen oder facesitting mäßig..

Bist du also Lesbe oder BI - wenn ich fragen darf? 

Gefällt mir

D
dandermann74
24.03.21 um 22:14
In Antwort auf ros_23337785

Am liebsten im Bett mit gespreizten Beinen oder Facesitting auf meinem Mann.

Dein Mann wird sich bestimmt auf dich freuen!
Facesitting zeigt echte Lust und Begeisterung
Im Bett mit gespreizten Beinen ist staddessen romantischer 
Für wilden Sex, ist vielleicht besser Facesitting
 

Gefällt mir

D
dandermann74
24.03.21 um 22:20
In Antwort auf gwenhy

Ich mag es nicht toter Käfer like auf dem Rücken liegend. Ich liebe Cunnilingus Doggystyle, auf der Seite liegend oder ich stehe und habe ein Bein über seiner Schulter  so kann ich mich super bewegen und meine Lust steuern. 

"Käfer like" 
Das ist ja eine lustige, doch auch treffende, Beschreibung!
Ich finde es bloß dass "Käfer like" sieht die Scheide am schönsten 
"Auf der Seite liegend" hab ich noch nicht probiert und... guter Tipp!
Stehend mit einem Bein über seiner Schulter - WOW das ist Klasse!!
Und ich wusste nicht dass frau sich dadurch supeer bewegen und ihre Lust steuern kann. Prima
Vielen Dank für die gute Leck-Idees, die werde ich hoffentlich bald probieren

 

1 -Gefällt mir

D
dandermann74
24.03.21 um 22:21
In Antwort auf leenaa99

Ich liege dabei entweder auf dem Rücken oder ich sitze auf den Knien über seinem Gesicht. 

"oder ich sitze auf den Knien über seinem Gesicht. "
So schön!! 

Gefällt mir

D
dandermann74
24.03.21 um 22:23
In Antwort auf otheruli

Am liebsten wenn sie sich auf mich setzt, das ist am intensivsten und sie kann es steuern.

Als Mann stimme ich Dir zu: es muss für sie am intensivsten sein, und sie soll es steuern können. Lecken ist wie... eine Hommage an die Weiblichkeit, und wir wollen uns wie Ritter vor einer Prinzessin fühlen

Gefällt mir

D
dandermann74
24.03.21 um 22:27
In Antwort auf edward.65

Am liebsten Facesitting, da meine Partnerin aber nicht so lange knieen kann, meistens in 69

69 mit Dir unter und ihr oben?
Ich finde das die beste, und ähnlichsten, Alternative zur Facesitting
Mit 69 - Mann unter, genießt man auch eine tolle Überblick auf die Muschi

Gefällt mir

E
edward.65
30.06.21 um 11:54

Normalerweise bin ich unten, da hat sie mehr Kontrolle wie tief mein Schwanz in ihren Mund geht. Was auch sehr nett ist, sie auf allen Vieren, den Kopf auf der Bettdecke und den Hintern schön hochgereckt,. Da kann man dann bestens von hinten beide Löcher verwöhnen.

1 -Gefällt mir

M
melli24
01.07.21 um 11:31

Am liebsten mit weit gespreizten Beinen auf den Rücken liegend.

1 -Gefällt mir

blblkara
blblkara
02.07.21 um 5:08

Ganz entspannt auf dem Rücken liegend ist mir am liebsten.

1 -Gefällt mir

L
lauras1999
02.07.21 um 11:10
In Antwort auf blblkara

Ganz entspannt auf dem Rücken liegend ist mir am liebsten.

So mögen es sicher die meisten.
Ich schließe mich da an.

Gefällt mir

mila1001
mila1001
04.07.21 um 20:45

Am liebsten auf der Bettkante sitzend und er kniet vor mir oder liegend und Beine über seiner Schulter.

Gefällt mir

B
bin-neugierig1967
04.07.21 um 20:50
In Antwort auf mila1001

Am liebsten auf der Bettkante sitzend und er kniet vor mir oder liegend und Beine über seiner Schulter.

so kann die Zunge am besten tief rein.... smile...

Gefällt mir

E
edward.65
09.07.21 um 13:37
In Antwort auf dandermann74

Vielen Dank für eure Antworten!
Was mir beeindruckt hat ist wie populär Facesetting geworden ist 
Ich als Mann finde es super geil
Cunnilingus doggie style ist auch eine reizende Stellung, die ich beim nächsten Mal (hoffentlich bald hehehe - bin grad Single) öfter pratizieren werde!

Ist doch kein Wunder, da bekommt Mann am meisten vom leckeren Saft ab 

Gefällt mir

R
rita57
10.07.21 um 21:13

Immer auf dem Rücken liegend. Knie etwas angewinkelt. Ich muß moch dabei entspannen und ihn machen lassen...

1 -Gefällt mir

B
bin-neugierig1967
11.07.21 um 14:26
In Antwort auf rita57

Immer auf dem Rücken liegend. Knie etwas angewinkelt. Ich muß moch dabei entspannen und ihn machen lassen...

geil Rita, da kann Dein Schatz sicher nicht widerstehen.....

Gefällt mir

N
nikkiss
16.07.21 um 7:21

Auf dem Rücken liegend und Beine auseinander ist mir am liebsten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
carla.m
16.07.21 um 11:27

Entspannt im Sessel sitzen, die Beine über die Lehnen und ein Glas Rotwein in der Hand und dabei eine kundige Zunge genießen 

1 -Gefällt mir

L
lauras1999
16.07.21 um 11:59
In Antwort auf carla.m

Entspannt im Sessel sitzen, die Beine über die Lehnen und ein Glas Rotwein in der Hand und dabei eine kundige Zunge genießen 

Es soll ja Leute geben, die einen Gyn-Stuhl im Hobbykeller haben. Das könnte dann auch interessant werden, oder?

Gefällt mir

christanni1
christanni1
16.07.21 um 15:51

Ich knie gerne über seinem Gesicht

1 -Gefällt mir

A
abusimbel3
16.07.21 um 15:57

Ich liege am liebsten im Bett zwischen ihren Beinen, ein Kissen unter ihrem Po, dass es ganz bequem ist und ich sie lange verwöhnen kann.

Gefällt mir

N
netti102
16.07.21 um 17:13
In Antwort auf carla.m

Entspannt im Sessel sitzen, die Beine über die Lehnen und ein Glas Rotwein in der Hand und dabei eine kundige Zunge genießen 

Also das mit dem Entspannt sitzen befürworte ich. Nur bei mir sitzt Sie entspannt auf dem Esszimmertisch mit weit geöffneten Beinen und ich sitze auf dem Stuhl davor, so kann ich sie wunderbar lecken, so sitzen sie und er sehr entspannt und das mit dem Glas Wein ist ja auch möglich, kann man in dem Fall auf dem Tisch sogar abstellen. Nur ob ich dabei Wein trinken würde wage ich zu bezweifeln denn ich will ja sie schmecken. Also den Wein eher danach.
 

1 -Gefällt mir

P
perter
19.07.21 um 13:20

Egal, hauptsache mit Happy End

1 -Gefällt mir

C
chrissik91
19.07.21 um 13:44

Ja vieles kommt mir hier bekannt vor. Doch absoluter Liebling: schön von hinten und ein Mix aus Cunnilingus und Anilingus. Wenn er das gut macht und der Mix stimmt kommt die Exstase. 

Gefällt mir

B
basti....an
20.07.21 um 17:10
In Antwort auf chrissik91

Ja vieles kommt mir hier bekannt vor. Doch absoluter Liebling: schön von hinten und ein Mix aus Cunnilingus und Anilingus. Wenn er das gut macht und der Mix stimmt kommt die Exstase. 

Auch für den Mann eine schöne Stellung um die Frau zu lecken...dazu noch der optische Anreiz. 
gehört auch zu meinen Favorites

Gefällt mir

H
hobbychirurg
16.02.22 um 16:45

Also ich mags wenn meine Hübsche mir ihre Mumu über mir sitzend durchs Gesicht reibt. Oder natürlich beim 69er, da ist der Zugang auch schön und ich werde simultan verwöhnt. Und wenn ich mich hinknie und ihren Po auf meine oberen Beine lege und sie ihre Beine über meine Schultern, das mag ich auch. Zumal sie dicke Brüste hat, die ihr in der Position dann fast bis ins Gesicht hängen. Sonst noch wenn sie mit ausgestreckten Beinen vor mir auf dem Sofa sitzt und ich dann devot angekrochen komme um sie zu lecken. Eigentlich mag ich das Lecken an sich unheimlich gern. Es gibt halt eben Unterschiede in der Optik und wie komfortabel die Position für mich auf Dauer ist. Ich lecke nämlich nicht nur gerne, sondern auch gerne lange.

1 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
17.02.22 um 13:26
In Antwort auf carla.m

Entspannt im Sessel sitzen, die Beine über die Lehnen und ein Glas Rotwein in der Hand und dabei eine kundige Zunge genießen 

Schöne Postion, auch optisch, zusammen mit facesitting ist das eine meiner Lieblingsstellungen.. auch ohne Wein😉

Gefällt mir

eineganznormalefrau
eineganznormalefrau
18.02.22 um 0:18
In Antwort auf dandermann74

Hallo Mädels und Jungs, da Ihr beide schon gefragt wurdet, welcher Stellung Ihr beim Blasen am liebsten mögt, wollte ich jetzt euch zum Thema Cunnilingus fragen:

Männer: In welcher Stellung gebt ihr Frauen am liebsten Oral Sex?
Frauen: In welcher Stellung genießt ihr am liebsten, geleckt zu werden?

Lesben und BI Frauen, falls interessiert, dürfen selbstverständig beide Fragen antworten!

Am liebsten auf dem Rücken, meine Beine über seine Schultern gelegt. 
Oder sehr gerne auch über seinem Gesicht kniend.

4 -Gefällt mir

M
melli24
24.02.22 um 12:51

Am liebsten auf den Rücken liegend und die Schenkel weit gespreizt über seine Schulter legen,

Gefällt mir

jobchen
jobchen
25.02.22 um 7:19

Gerne lasse ich mich verwöhnen auf dem Rücken liegend und meine Beine sind weit gespreizt oder bei 69

Gefällt mir

L
leblue
25.02.22 um 7:26

Ich verwöhne Sie am liebsten wenn Sie auf dem Rücken liegt oder im Wohnzimmer auf dem Sessel bei Kerzenschein und schöner Musik.

Natürlich auch 69 oder ganz Geil Facesitting.

kommt auf die Srimmung und den Sex an

Gefällt mir

S
steffi9510
25.02.22 um 13:46
In Antwort auf carla.m

Entspannt im Sessel sitzen, die Beine über die Lehnen und ein Glas Rotwein in der Hand und dabei eine kundige Zunge genießen 

Das kommt auf meine ToDo Liste!

1 -Gefällt mir

H
heinzgehtsteil
27.02.22 um 6:38
In Antwort auf dandermann74

Hallo Mädels und Jungs, da Ihr beide schon gefragt wurdet, welcher Stellung Ihr beim Blasen am liebsten mögt, wollte ich jetzt euch zum Thema Cunnilingus fragen:

Männer: In welcher Stellung gebt ihr Frauen am liebsten Oral Sex?
Frauen: In welcher Stellung genießt ihr am liebsten, geleckt zu werden?

Lesben und BI Frauen, falls interessiert, dürfen selbstverständig beide Fragen antworten!

Es kommt ja ganz auf die Situation an, ich liebe es meine Frau zu lecken könnte dabei schon kommen ohne Gegenleistung so turnt mich das an!
besonders gut gefällt es mir wenn sie über meinem Gesicht kniet da kann ich sie schön beim lecken fingern 

Da ich aber mit dem lecken am liebsten nie aufhören würde legt sie sich nach einiger Zeit auf den Rücken mit gespreizten Beinen und ich liege dazwischen und lecke weiter 
 

1 -Gefällt mir

L
leblue
27.02.22 um 8:09
In Antwort auf heinzgehtsteil

Es kommt ja ganz auf die Situation an, ich liebe es meine Frau zu lecken könnte dabei schon kommen ohne Gegenleistung so turnt mich das an!
besonders gut gefällt es mir wenn sie über meinem Gesicht kniet da kann ich sie schön beim lecken fingern 

Da ich aber mit dem lecken am liebsten nie aufhören würde legt sie sich nach einiger Zeit auf den Rücken mit gespreizten Beinen und ich liege dazwischen und lecke weiter 
 

Ja genau so, ich brauche auch keine Gegenleistung!
Auch ich werde Geil dabei das ich mit einwenig Handjob wenn ich sie lecke komme !

Gefällt mir

S
swiss_serbian98
27.02.22 um 20:26

auf dem rücken liegend, oder in der 69er stellung

Gefällt mir

closer
closer
27.02.22 um 21:41
In Antwort auf dandermann74

Hallo Mädels und Jungs, da Ihr beide schon gefragt wurdet, welcher Stellung Ihr beim Blasen am liebsten mögt, wollte ich jetzt euch zum Thema Cunnilingus fragen:

Männer: In welcher Stellung gebt ihr Frauen am liebsten Oral Sex?
Frauen: In welcher Stellung genießt ihr am liebsten, geleckt zu werden?

Lesben und BI Frauen, falls interessiert, dürfen selbstverständig beide Fragen antworten!

Im Doggy, Facesitting oder Missio, in verschiedenen Variationen je nach Stimmung.
69, ist nicht so unbedingt mein. Wenn dann, steht er vor dem Bett und ich liege rücklings an der Bettkante. 🙃

2 -Gefällt mir

O
otheruli
27.02.22 um 22:29
In Antwort auf closer

Im Doggy, Facesitting oder Missio, in verschiedenen Variationen je nach Stimmung.
69, ist nicht so unbedingt mein. Wenn dann, steht er vor dem Bett und ich liege rücklings an der Bettkante. 🙃

Steht? Und bückt sich - oder wie muss man sich das vorstellen?

Was die 69 angeht bin ich bei dir - das lenkt zu sehr ab, ich konzentriere mich lieber völlig auf den Genuss und ihre Lust dabei. Da kann ich das bei mir gerade nicht so gut gebrauchen...

Gefällt mir

closer
closer
27.02.22 um 22:37
In Antwort auf otheruli

Steht? Und bückt sich - oder wie muss man sich das vorstellen?

Was die 69 angeht bin ich bei dir - das lenkt zu sehr ab, ich konzentriere mich lieber völlig auf den Genuss und ihre Lust dabei. Da kann ich das bei mir gerade nicht so gut gebrauchen...

Ja, der Mann steht...Und das gewisse andere auch. 😉🙃
 

1 -Gefällt mir

O
otheruli
27.02.22 um 22:44
In Antwort auf closer

Ja, der Mann steht...Und das gewisse andere auch. 😉🙃
 

Mmh, eine Zeichnung würde helfen... 

Gefällt mir

closer
closer
27.02.22 um 22:45
In Antwort auf closer

Ja, der Mann steht...Und das gewisse andere auch. 😉🙃
 

Also um das ganze noch etwas visueller zu beschreiben;

Natürlich den Gegebenheiten entsprechend.... Größe beider Personen, Betthöhe, da kenne ich jetzt keine grossen Variablen. Deshalb kann ich nur mit meiner persönlichen Darstellung dienen.

Also Mann steht vor dem Bett. Die Frau liegt auf dem Rücken, mit dem Kopf, eher Hals an der Bettkante. Der Mann beugt sich nach vorne.
Klar kann auch noch etwas unter den Po der Frau, zur Erhöhung geschoben werden.

Geht aber ganz gut so. Wie ich finde.

Ja, einzeln oral verwöhnen oder verwöhnt werden, ist mir auf alle Fälle lieber. Da kann man sich in beide Richtungen einfach besser fallen lassen/hingeben. 🙃

Gefällt mir

O
otheruli
27.02.22 um 22:45
In Antwort auf otheruli

Mmh, eine Zeichnung würde helfen... 

Und falls ich es noch nicht weiter oben schrieb: Facesitting ist phänomenal, das liebe ich am meisten.
Aber Hauptsache, ich darf da dran und sie kommt idealerweise dabei.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers