Home / Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität / Für Frauen, die sich trauen in den Chat zu gehen um Frauen kennenzulernen...

Für Frauen, die sich trauen in den Chat zu gehen um Frauen kennenzulernen...

8. Juli 2008 um 11:09 Letzte Antwort: 13. Juli 2008 um 10:26

... hier ein paar Tipps, um nicht gleich wegen Unwissenheit als "Fake" abgestempelt zu werden, nur weil man/frau nicht weiss was "CS" ist... so ist es mir gerade passiert.

Ich gebe es zu... ich gehe nicht in den Chat, um gleich danach gefragt zu werden was ich anhabe, oder welche Unterwäsche ich trage. Ich habe mich hier angemeldet, um Gleichgesinnte zu finden, die wie ich verheiratet sind, eine Familie haben und dennoch einen bisher unterdrückten und verheimlichten Wunsch haben, Erfahrungen mit einer Frau auszutauschen. Daher bin ich nicht mit den "gängigen Chatabkürzungen" vertraut.

So erschien mir bis jetzt der Chat eine der Möglichkeiten zu sein mit Bi-Frauen in Kontakt zu treten... Vielleicht bin ich auch zu naiv und tatsächlich unwissend, aber ich möchte denen, die vorhaben im Chat auf die "Suche" zu gehen, und nicht so damit bewandert sind wie ich, folgende Chatkürzelerklärungen mit auf den Weg zu geben:

CS = CyperSex
TS = ...
RSP = RollenSPiel

Falls ihr noch weitere kennt, dann postet sie bitte... danke

Eure Chris

Mehr lesen

8. Juli 2008 um 11:11

TS = ...
TS = ...

Gefällt mir
8. Juli 2008 um 11:13
In Antwort auf aniko_11980875

TS = ...
TS = ...

TS = Spass am Telefon miteinander haben
TS = Spass am Telefon miteinander haben... so, hab ich's mal formuliert, damit es nicht automatisch wieder "zensiert" wird

Gefällt mir
13. Juli 2008 um 10:26

TS.......
TS steht für > transsexuell egal ob mann zu frau oder Frau zu mann

Gefällt mir