Home / Forum / Sex & Verhütung / Für einen Tag das Geschlecht wechseln

Für einen Tag das Geschlecht wechseln

8. September 2004 um 19:13 Letzte Antwort: 9. September 2004 um 20:41

was würdet ihr tun? wäre das mal interessant

Mehr lesen

8. September 2004 um 20:03

Zunächst mal
alle anfallenden Arbeiten auf andere abwälzen, anschließend anständig abknutschen.

Wenn ich dann die Hausarbeiten schön verteilt habe und nichts mehr für mich übrigbleibt würde ich mir Stapse anziehen und hinter Meinen Mann an der Geschirrspüle treten und ihm den Hinweis geben, sich nicht ablenken zu lassen.

Ein herrlicher Tag

Geht leider nicht
bin ja Teddy


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2004 um 20:41

Ach werdandi Liebste
Ich glaub, ich bin immernoch im Rausch.
Mein letztes venüftiges Thread war.
Hilfe, Hotel Mama (Papa) ist eröffnet.
Seit dem steht mir das Wasser bis zum Hals.
Ab nächste Woche werde ich wieder vernünftig.
versprochen.

Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2004 um 21:31

Danke
für dein Mitgefühl.
Der PC war auch für einige Tage am Boden. Aber reingeschaut hab ich schon öfter und so einiges von dir kennengelernt DU;DU

Was ist mit dem Umzug?
Warum eigendlich weg aus der schönen Kuhbläke?
Es wird nie wieder so romantisch mit Hase und Gans im Garten. (und nichts für meine Pfanne)

ich grüße dich noch einmal

ganz doll

Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2004 um 21:32

Das würde ich sofort machen!
aus dem grund wollen meine freundin und ich soweit es geht versuchen (mindestens sexuell)
Siehe auch meine diskussion "Rollentausch - Frau dring Mann ein!! Deine Meinung würde mich auch interessiern! bis jetzt hat noch keine/r was beschrieben

Aber zurüch zu deiner frage, ich weiss nicht ob sie nue an frauen gerichtet ist, aber ich sag dir trotzdem meine meinung als mann.
Ich denke aller erstens würde ich mich super sexy anziehen wollen um zu sehen wie die männer mich anglotzen! Das würde ich super geniessen!!!
Was mir auch gefallen würde ist es nähmlich zu erleben wi ein mann einem verführt, sich wie eine richtige lady fühlen, gansz romatisch usw. suw.
Ich möchte aber auch gar nicht anfangen aufzuzählen was ich vom sex-leben einer frau alles ausprobieren möchte... ...allein wenn ich mir miene freundin beim sex anschauen werde ich wahnsinnig!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2004 um 21:57

Nö, nö
biste nich

Warum weis ich blos nicht was ein buha ist
Bestimmt was ganz dolles, sonst würdest du dich ja nicht so danach reissen.

Ich würde nicht so unbedingt in einer Stadt leben müssen.
Hier ist es auch das letzte Haus. Da stört mich wenigstens keiner.

Aber ich habe nur Eidechsen und fremde Katzen zur Übernachtung und fremde Hunde auf dem Kompost.
Die jungen Eidechsen sind am 30.8. geschlüpft, und haben sich dann bei mir vorgestellt. Ich hoffe, sie suchen sich in meinem Garten ein Winterquartier.

So, das wars.

schonwieder Teddy

nachdem ich alles nocheinmal durchgelesen habe, bin ich hinter das Geheimnis des Buha gekommen. Und das so spät am abend. staun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2004 um 10:24

Klar, ...
würde ich liebend gerne tun, um mal zu erfahren, wie sich verschiedenes anfühlt.

Ich hätte nur Schwierigkeiten damit, jemanden zu fragen, ob er mit mir gemeinsam auf Toilette geht

Einen lieben Gruß

Larsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2004 um 20:41

Wenn ich ein tag ein mann wäre....
würde ich als erstes mit ner frau schlafen!
Mich interessiert brennend wie es als Mann ist,wenn man miteiner Frau Sex hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest