Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal / Für die Leute, die so wahnsinnig stolz auf ihre Jungfräulichkeit sind!

Für die Leute, die so wahnsinnig stolz auf ihre Jungfräulichkeit sind!

9. April 2008 um 15:53 Letzte Antwort: 30. Mai 2008 um 13:48

Ich lese mindestens 100 mal, "ich bin so stolz auf meine Jungfräulichkeit"...

Ich sage euch, ich bin 17 und keine jungfreu mehr, dass wenn man sex hatte, dass man sich nachher NICHT anders fühlt, man wird auch kein anderer mensch! man bleibt so wie man ist! das einzige was sich dann in meinem leben geändert hat, war dass ich öfter über sex nachdenke und dass meine Beziehung gestärkt wurde und jetzt viel schöner ist.

ALSO WENN IHR MIT EINEM FREUND ZUSAMMEN SEIN UND IHN LIEBT UND VERTRAUT DANN HABT SEX MIT IHM UND ZÖGERT NICHT, NUR WEIL IHR SO STOLZ AUF EURE JUNGFRÄULICHKEIT SEID...

Mehr lesen

9. April 2008 um 19:02

...
Ich persönlich hatte zwar auch schon recht früh den ersten Sex und hab es nicht bereut, aber ich finde es doch ziemlich dreist sich hier hinzustellen und zu denken die eigenen Ansichten seien verbindlich für den Rest der Welt!
Wenn jemand sagt er ist stolz auf seine Jungfräulichkeit dann LASS denjenigen doch diese Meinung haben!
Und wenn jemand noch keinen Sex haben will dann kannst Du nichts daran ändern, dass der-oder diejenige diese Einstellung hat!
Zudem muß ich schon sagen, dass es in der heutigen Zeit doch "bemerkenswert" ist wenn ein Jugendlicher sich "traut" nicht im Strom mitzuschwimmen...
Mittlerweile ist Sex im Teeniealter ganz normal und leider nichts besonderes mehr, da versteht man schon wenn manche Leuts warten wollen, Du nicht?

Gefällt mir
11. April 2008 um 22:02

...!
Was'n mit dir?!

Gefällt mir
28. April 2008 um 23:50

..
man wird kein anderer mensch? hast schon recht.. aber bei den jungs is man dann die schlampe.
naja jeda so wie er meint.

Gefällt mir
1. Mai 2008 um 11:51

"ich bin so stolz auf meine Jungfräulichkeit"...
ja, das mag für jüngere menschen zutreffen - ab einem gewissen alter wirkt das einfach nur 'peinlich'
wenn ein mann sagt: "bin 40 und noch jF" ist er unten durch...
wenn ne frau sagt: "bin 40 und noch jF" ist sie ne lügnerin

Gefällt mir
22. Mai 2008 um 23:13

Aber...
wer sagt denn, dass man dann mit 27 oder so die groooße Liebe findet?
Viele die heiraten bleiben nicht mal 10 Jahre zusammen.

Wenn man nach sowas geht, verkrampft man doch total bei der Suche und wird nur umso mehr enttäuscht werden und gibt netten potentiellen Partnern keine Chance.

Gefällt mir
29. Mai 2008 um 18:52

Andere Meinung!
Also, hab das hier grade gelesen und ich "schäume" gerade, deshalb muss ich da jetzt unbedingt auch was zu schreiben!!!

Also, wie ich verstanden habe geht es um s-e-x, nicht um den heiligen Gral oder so... Es ist das Natürlichste der Welt, ein wichtiger Teil des Menschen, aber es ist doch nichts religiöses und kompliziertes. Jeder soll doch machen was ihm Spaß macht, mit 13, oder 20, oder 25, oder 40. Wie er sich eben fühlt!!

Wie kann man es verurteilen wenn jemand früh Sex hat? Oder eben spät? Wenn eine 15-jährige eben mit ihrem Freund schlafen will, verliert sie dich dafür nicht ihre Würde! Und wenn auf der andern seite jemand mit 27 sich noch nicht reif fühlt oder so, dass hat doch nicht jemand der sein 1. MAl mit 14 hatte mehr "geleistet"- also sorry- Poppen kann nun echt jeder!!!!

Daher: Den Appell "schlaft mit eurem Freund!" find ich quatsch... aber bei Sätzen wie "ich habe mehr Respekt vor jemandem der 2 Jahre wartet als vor jemandem der schon (!!!) nach 2 Monaten es tut..." da läuft es mir echt kalt den Rücken runter. Man sollte doch vor jedem Respekt haben oder??

In diesem Sinne, die Zauberelfe (die als unschuldiges Mädel mit einem unschuldigen Freund nichtmal (!!!) 2 Monate, sondern grad mal 2 Wochen warten konnte und trotzdem keine Schlampe ist.

Gefällt mir
30. Mai 2008 um 13:48

Was hat denn ein Verbrecher
jetzt mit diesem Thema zu tun???

Aber gut, wenn wir schon dabei sind... immerhin leben wir in einem Rechtsstaat und hier hat jeder ein Recht auf z.B. eine faire Behandlung (vor Gericht etc)... Natürlich ist es schrecklich ein Verbrechen zu begehen- aber ich denke das hat doch wirklich nichts mit dem Thema früher/später Sex zu tun???

Versteh ich nicht... erklär!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club