Forum / Sex & Verhütung

Für die FRAU MEINES LEBENS

Letzte Nachricht: 30. Juli 2013 um 17:42
A
an0N_1217460199z
29.07.13 um 22:35

damals, saß ich wie viele, die nie daran glauben würden, einsam da...
Glaubte nicht an die Liebe, fühlte mich verloren in der Welt...
Naja meine Tage waren weiß und Grau...
nichts schien mehr von einer bedeutung...
Hatte mich verloren, suchte nach dem Land um wieder Boden fassen zu können, doch nichts der Gleichen schien greifbar zu sein....

Aber eines Tages, ja da warst du da, ich habe die Chance ergriffen mich gemeldet....
Du hast geschrieben und alles nahm seinen lauf...

Heute bereue ich keinen Tag, wo du und ich zusammen sind, ja du bist mein Leben und ich dachte nie im Traum daran, dass mich jemand mal so ergreifen kann, ja so verrückt macht, noch so jeden schlechten Tag wieder zum schönsten meines Lebens verzaubert....

Du bist die Frau meines Lebens mit dir will ich einfach Leben dürfen, für dich würde ich durch das Feuer gehen, du hast mich und ich dich...

Ja ich kann der Glücklichste Mensch sein....

Ich liebe dich, nur dich und sonst keinen anderen Menschen mehr...


in liebe deine
m

Mehr lesen

J
jasmin_12128561
30.07.13 um 7:03

Hast du
Sie denn jetzt?

Gefällt mir

A
an0N_1290466399z
30.07.13 um 11:18

Du hast es immer noch nicht geschafft??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tomiko_12496895
30.07.13 um 17:42

....
doch,ich glaube sie hat es geschafft...sonst würde sie ja so etwas nicht schreiben,oder???

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers