Home / Forum / Sex & Verhütung / Für alle Männer, die mal wieder einen Tritt in den Allerwertesten brauchen

Für alle Männer, die mal wieder einen Tritt in den Allerwertesten brauchen

18. Oktober 2011 um 18:27 Letzte Antwort: 19. November 2011 um 23:11

http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoking-p3787h3s20-50-x-10-cm-The-Foot-.html

Nicht böse sein liebe Männer. Wir haben Euch doch lieb. Obwohl oder gerade weil Ihr keine 20cm habt

Mehr lesen

18. Oktober 2011 um 18:31

Zu
freundlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 8:44

Ich würd
die ellena nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 11:13

Das wir uns nochmal einig werden ...
wer hätte das gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2011 um 18:34


Steht da nicht das er eigentlich für Frauen gedacht ist?

Das Loch in den der reinpasst möchte ich nicht sehen müssen! Wär ja lächerlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2011 um 22:02
In Antwort auf john_12631214


Steht da nicht das er eigentlich für Frauen gedacht ist?

Das Loch in den der reinpasst möchte ich nicht sehen müssen! Wär ja lächerlich!

Richtig
gibt aber noch wesentlich größere dildos. schon erstaunlich auf was für eine weite man ne mumu dehnen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2011 um 22:50

Man weiß es nicht
ich bin dafür dass du es austestest und uns bericht erstattest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2011 um 22:18

Geil
Ich habe bereits mehrere sehr gute Erfahrungen mit RealDoll gemacht. Man merkt kaum unterschied und so eine Liebespuppe kann wirklich alle fetisch Wünsche erfüllen. Man braucht aber die auch nicht zu kaufen, es gibt ein parr Firmen, die so eine Doll auch vermieten. z.B. www.realdoll-leipzig.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2011 um 23:11

Dein Augenmaß trügt
So ein Fuß hat locker die doppelte Länge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram