Home / Forum / Sex & Verhütung / Für alle Jungs / Männer, die schon mal einem Mann geblasen haben

Für alle Jungs / Männer, die schon mal einem Mann geblasen haben

5. Juni 2014 um 15:15

Hallo Zusammen,

habt ihr schon mal einem Mann mit liebe geblasen? Habt ihr euch in ihm verliebt?

Gibt es was besseres auf der Welt als dem Mann so eine Freude zu bereiten?

19. Juni 2014 um 12:55

Blasen
Habe es schon mehrmals gemacht, aber nur bei der gleichen Person. Um zu wissen wie es ist und ab und zu ist einfach die Lust die einem antreibt. Wieder mal an einem Penis zu saugen bis die ganze Ladung im Mund ist.
Verliebt habe ich mich nicht sind gute kollegen

Gruss striing

Gefällt mir

19. Juni 2014 um 13:20

Nicht aus liebe
...verlieben kann ich mir nicht vorstellen dass ich das mal in einen mann tun werde, aber blasen mag ich..und tue das auch genussvoll - der spaß und die lust stehen hier aber weit im vordergrund...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen