Forum / Sex & Verhütung

Für alle, die viel vorhaben

Letzte Nachricht: 18. September 2008 um 18:45
Cosmicgirl
Cosmicgirl
18.09.08 um 0:39

meine schwäche: 1 woche in 1 Tag gepackt.

7.50 - auf zur arbeit
mittagessen mit freunden
dann gleich der nächste termin xDD
abendessen mit kai (hossa!)
endlich zu hause

bei so einem läpischen tagesablauf (1 woche in 1 tag gepackt), braucht man wohl tatsächlich so einen spezialdrink, um den zu überstehen). das ist mir echt ein rätsel und ich komme nicht dahinter. vielleicht kann es mir jemand erklären: zwei termine und zwischendurch lecker spachteln. das als terminreicher tag verkaufen. sagt mal, wollen die uns vera **? xDD ich glaube ja! xD aber den verdacht hatte ich schon lange.
um dem bogen zur forenthematik zu schließen, xD bei so einem schwachfug vergeht mir echt alles. alles.

Mehr lesen

Cosmicgirl
Cosmicgirl
18.09.08 um 17:39

Ne xD
das kenne ich nicht und da bin ich auch sehr froh drum. xD ich will sowas gar nicht sehen... xD

Gefällt mir

Cosmicgirl
Cosmicgirl
18.09.08 um 17:44

Wer
weiss woran so ein werbefutzi da gedacht hat... lol vielleicht hat er echt an komapatienten gedacht oder sein lieblingssport und dauerbeschäftigung ist extrem couching. ganze zwei termine und dann 1 woche in 1 tag gepackt- hä? xD ich finde es ein bisschen bedauerlich, dass hier der nächste termin nicht näher definiert ist. mir würde da spontan friseur, nagelstudio, pediküre einfallen xD aber ok. mir ist das alles total ein rätsel. wenn mir jemand sowas real erzählen würde, dann würde ich denjenigen echt fragen, ob er mich verarschen will oder nur total balla balla ist! argh..

Gefällt mir

hobby81
hobby81
18.09.08 um 17:49

Ganz ruhig
stress ist das was man sich selber macht.

das hat mal ein früherer chef zu mir gesagt
der depp

Gefällt mir

hobby81
hobby81
18.09.08 um 17:52


kaffee? nee jetzt nicht mehr.
noch ca. 2 stunden dann gibt es das feierabendbierchen

Gefällt mir

hobby81
hobby81
18.09.08 um 17:55

Verplant
massage, sauna, friseur, maniküre, solarium......

was glaubst du wie viele auf diese werbung reinfallen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

hobby81
hobby81
18.09.08 um 17:57

Hallo
was sind das denn für gedanken?

Gefällt mir

hobby81
hobby81
18.09.08 um 18:06

Ist das nicht
irgend so ein joghurtdrink.

der baut dann sofort den stress ab.

Gefällt mir

Cosmicgirl
Cosmicgirl
18.09.08 um 18:17
In Antwort auf hobby81

Ist das nicht
irgend so ein joghurtdrink.

der baut dann sofort den stress ab.

Ne
so wie das bei mir zumindest ankommt ist die message aus der werbung, dass die abwehrkräfte dieser person durch diesen joghurtdrink gestärkt werden sollen. und die person kann dadurch auch besser den stress bewältigen (1 woche in 1 tag gepackt xD) ohne den drink gings wahrscheinlich gar nicht.. zu viele termin xD bei soviel stress hat die frau auch echt diesen spezialdrink bitter nötig.. lol

Gefällt mir

Cosmicgirl
Cosmicgirl
18.09.08 um 18:43

Also
ich bin echt froh, dass mich sowas nur selten erreicht. und das, was ich davon mitbekomme, reicht schon aus, dass sich bei mir die fussnägel hochrollen. ich bekomme regelrecht ausschlag, wenn ich diese dallm.. prodomo werbung sehe... argh... und werbung für fleisch oder wurstwaren finde ich prinzipiell eigenartig und zuweilen auch abartig. ich bekomme die krätze, wenn ich diesen spot mit dieser roten pappmaschee mühle sehe lol und von schicke love an 66666 will ich jetzt gar nicht anfangen. aber scheinbar kommt das doch gut an! ansonsten würde uns so ein sch** nicht ständig begegnen. ich hab mich jedenfalls schon zum bewußten boykott des jeweiligen produktes entschieden, wenn die werbung einfach nur unzumutbar ist.

Gefällt mir

Cosmicgirl
Cosmicgirl
18.09.08 um 18:45

Joa,
soviel stress ist echt unzumutbar. xD aaarghh..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers