Forum / Sex & Verhütung

Funktioniert unter Wasser ein Orgasmus bei der Frau ?

Letzte Nachricht: Gestern um 13:43
27.07.21 um 19:33

Hallo liebe Frauen,
kommt Ihr unter Wasser zum Orgasmus?Seid ihr im Schwimmbad oder Meer schon gekommen?

Mehr lesen

27.07.21 um 23:14

Hallo 😄 
Natürlich können wir Frauen auch im Wasser kommen. Kommt ganz drauf an was Mann tut?! Mein Mann hat mich zum Beispiel schon oft im Wasser gefingert.  Abends im Außenbecken einer Therme.  Gerade im Winter wenn es durch die Kälte Nebel gibt kann das sehr erotisch sein. 

Lg cosentyx 

4 -Gefällt mir

27.07.21 um 23:30

Hallo, 

Natürlich können wir Frauen auch im Wasser. Kommt immer ganz drauf an was Mann macht. Mein Mann fingert mich gern...auch im Wasser ☺

3 -Gefällt mir

28.07.21 um 5:49

Also ich hatte schon einige Orgasmen unter Wasser.
Ich wüsste nicht, warum das nicht funktionieren sollte 

4 -Gefällt mir

28.07.21 um 12:20

Klar funktioniert  das. Im Meer hatte ich schon mal meinen Spaß. 

4 -Gefällt mir

29.07.21 um 15:55

Natürlich funktioniert das. Sehr gut sogar und wenn es nur in der Wanne ist. 

4 -Gefällt mir

29.07.21 um 18:24

Klar. Bei Männern übrigens auch. 😁

Gefällt mir

29.07.21 um 18:44
In Antwort auf

Klar. Bei Männern übrigens auch. 😁

und dann schwimmt das Sperma auf der oberfläche?? 

Gefällt mir

18.08.21 um 1:25

> Seid ihr im Schwimmbad oder Meer schon gekommen?

Sowohl als auch.  Aber warum hast du keine
anderen offenen Gewässer aufgezählt - zB
Badeseen?

> kommt Ihr unter Wasser zum Orgasmus?

Kommt drauf an, wie das genau gemeint ist.
Luft muss ich schon noch bekommen. 

1 -Gefällt mir

18.08.21 um 8:05

Hallo, ja natürlich funktioniert das

1 -Gefällt mir

18.08.21 um 20:28

Allerdings... bei richtigem Sex, also nicht nur fingern, ist der Wasserwiderstand manchmal etwas hinderlich...

Gefällt mir

19.08.21 um 6:57

hy
ja warum auch nicht. einzig wenn du beim gv zum orgasmus auf reibung penisansatz kitzler angewiesen bist könnte es etwas schwierig werden, da diese nicht so stark ist. fingern ist kein unterschied und bei oral kommt es auf den atem des partners an
ausprobieren würde ich sagen..... wir hatten jeweils beide einen und es war wunderschön.....

1 -Gefällt mir

19.08.21 um 18:09

Natürlich funktioniert das auch in Wasser. In Whirlpool oder Dampfbad finde ich das sehr erotisch, aber vorsicht, wenn ihr nicht alleine seid. 

1 -Gefällt mir

19.08.21 um 18:53

Klar funktionniert es.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.08.21 um 6:19

Ja, funktioniert bei mir auch im Wasser.

1 -Gefällt mir

20.08.21 um 12:54

Na, ganz klar funktioniert das und ist sogar ein Extra-Kick.  Im See, wo wir gerade noch stehen konnten, und im kniehohen Wasser am Strand, von den Wellen umspült.

LG Julia

2 -Gefällt mir

20.08.21 um 13:08

Warum sollte es nicht gehen? Die Mumu ist im allgemeinen Wasserdicht und funktioniert auch im Nassen.
Wie auch beim Mann.
Nur da ist's in der Wanne ein bisschen ekelig, weil da das Sperma ausflockt und dann so ein Schleim durchs Wasser treibt

Gefällt mir

20.08.21 um 14:05

Hallo,

du bist wirklich neugierig. Was fasziniert dich an dem Gedanken eines Orgasmus im Schwimmbad oder Meer?

LG Sis

Gefällt mir

20.08.21 um 14:11
In Antwort auf

> Seid ihr im Schwimmbad oder Meer schon gekommen?

Sowohl als auch.  Aber warum hast du keine
anderen offenen Gewässer aufgezählt - zB
Badeseen?

> kommt Ihr unter Wasser zum Orgasmus?

Kommt drauf an, wie das genau gemeint ist.
Luft muss ich schon noch bekommen. 

die Badeseen fehlten natürlich noch in der Aufzählung 
Du brauchst Luft dazu? Sowas - ungewöhnlich. 



 

Gefällt mir

23.08.21 um 21:40

Ich bin tatsächlich einmal im Schwimmbecken einer Therme gekommen. Ich habe das Höschen zur Seite und habe mich draufgesetzt. Am Anfang ist schwer einzudringen, da das Wasser bremst. Es dauerte zwei Minuten und bin gekommen. Ich hatte das Gefühl , das es intensiver und bestimmt auch die Tatsache erwischt zu werden, hat mich sehr angemacht. 

1 -Gefällt mir

25.08.21 um 19:46
In Antwort auf

Hallo liebe Frauen,
kommt Ihr unter Wasser zum Orgasmus?Seid ihr im Schwimmbad oder Meer schon gekommen?

Ja können wir. Das einzige was schwierig ist, dass es bei der Stimulierung der Klitoris trocken werden kann unter Wasser. Klingt ironisch, ist aber so. Normalerweise hast du ja den "Ausfluss" zum schmieren. Aber der wird unter Wasser weggeschwemmt, weswegen der Grip oft zu stark ist. 

1 -Gefällt mir

11.09.21 um 4:28

Unter Wasser ist überhaupt kein Problem. Wenn ich meine Bahnen gezogen habe verwöhne ich mich gern an den Unterwasserdüsen im Wellnessbereich.....

2 -Gefällt mir

11.09.21 um 11:09

Gehört doch auch mal zu einem schönen Urlaubserlebnis. Im Meer auf einer Sandbank ist es es besonders schön. Oder mal mit sich selbst zu Hause in der Wanne.

Gefällt mir

12.09.21 um 12:47

Warum sollte das nicht gehen? Und wenn es nur in der Badewanne ist. Wasser entspannt in den meisten Fällen. 

1 -Gefällt mir

Gestern um 9:02

Von mir auch ein klares Jahr dazu. Mitunter sogar intensiver. Mag am "Reiz" liegen, auch gesehen zu werden

Gefällt mir

Gestern um 13:43
In Antwort auf

Na, ganz klar funktioniert das und ist sogar ein Extra-Kick.  Im See, wo wir gerade noch stehen konnten, und im kniehohen Wasser am Strand, von den Wellen umspült.

LG Julia

ein Genussmensch durch und durch, weiterhin tolle Erlebnisse Julia

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers