Forum / Sex & Verhütung

Funktioniert eine reine sex beziehung

15. September 2007 um 18:47 Letzte Antwort: 16. September 2007 um 12:07

hallo lese immerzu eure beiträge machmal sind ja antworten bei die könnt ihr behalten für euch

nun eine frage wer kennt oder führt eine reine sex-beziehung
zu zweit oder zu 4 oder im swingerclub

bitte um eure meinung
und keine blöden sprüche

danke lg kerstin

Mehr lesen

15. September 2007 um 19:14

Nun ja..liebe kerstin1311...mhhh...ich führe
so was ähnliches...aber keine reine Sexbeziehung..nein..das kann ich mir nicht vorstellen..würde mich nicht anmachen..

Es gehört mehr dazu..zu einer Beziehung als nur Sex...zumindest für mich und meine Freundin...

LG
ichderheld

Gefällt mir

15. September 2007 um 19:44
In Antwort auf

Nun ja..liebe kerstin1311...mhhh...ich führe
so was ähnliches...aber keine reine Sexbeziehung..nein..das kann ich mir nicht vorstellen..würde mich nicht anmachen..

Es gehört mehr dazu..zu einer Beziehung als nur Sex...zumindest für mich und meine Freundin...

LG
ichderheld

Hast ja recht
es ist ja mehr dabei aber er und ich nun auch nicht eine feste partnerschaft intesressiert vielleicht doch irgendwo waren nun in knapp 3 wochen 3 mal getrennt zwar nur ein tag immer
aber wir können nicht von uns lassen ich hoffe das es dadurch mehr wird das wir zusammen kommen
denn er wünscht sich nicht allein wach zu werden ich auch nicht trotzdem danke ich dir
kerstin

Gefällt mir

15. September 2007 um 19:53
In Antwort auf

Hast ja recht
es ist ja mehr dabei aber er und ich nun auch nicht eine feste partnerschaft intesressiert vielleicht doch irgendwo waren nun in knapp 3 wochen 3 mal getrennt zwar nur ein tag immer
aber wir können nicht von uns lassen ich hoffe das es dadurch mehr wird das wir zusammen kommen
denn er wünscht sich nicht allein wach zu werden ich auch nicht trotzdem danke ich dir
kerstin

Es kommt wie es will...lach...
wenn ihr nicht von euch lassen könnt..er nicht alleine erwachen will..dann ist das auch keine reine Sexbeziehung...dann ist das schon ein bissele mehr..

Und...wer braucht eine feste Partnerschaft?? Ich bin vh und hab eine tolle Freundin...

Gefällt mir

16. September 2007 um 12:07

Hallöchen
Ja, das klappt, insbesondere wenn die 6beziehung ein 2tbeziehung ist.

Gefällt mir