Home / Forum / Sex & Verhütung / Fun Factory Smartballs!

Fun Factory Smartballs!

24. Juli 2008 um 20:46

Hallo =)
Ich habe mir gestern von Fun Factors die Smartballs bestellt =)
Ich freu mich riesig über die dinger, da ich auch schon viel gutes gehört habe..

Aber könnt ihr mir, falls ihr die auch habt, ein bischen darüber erzählen?
Wie die so sind und sowas?

das wäre echt lieb =)
vielen dank schonmal =)

LG miizu

31. Juli 2008 um 10:19

Ich auch
Hallo

Ich habe mir gestern im erotikmarkt ebenfalls Smartballs gekauft. Habe sie auch schon einwenig ausprobiert. Es ist ganz ein neues Gefühl und ich finde es toll. Habe sie jetzt sogar wärend der Arbeit drin... hihi, wenn meine Mitarbeiter das wüssten

Gefällt mir

1. August 2008 um 8:16
In Antwort auf tuefile

Ich auch
Hallo

Ich habe mir gestern im erotikmarkt ebenfalls Smartballs gekauft. Habe sie auch schon einwenig ausprobiert. Es ist ganz ein neues Gefühl und ich finde es toll. Habe sie jetzt sogar wärend der Arbeit drin... hihi, wenn meine Mitarbeiter das wüssten

Ich ebenfalls
Ich habe die smart balls schon seit zwei Jahren und trage sie regelmäßig. Auch während der Arbeit oder dem Einkaufen, eben dann wenn ich Lust habe. Ich mag das Gefühl sehr, sie massieren mich innen durch die Doppelkugeln (außen weicher Gummi, der gut flutscht, innen Metall, das nachschwingt). Und wenn ich heiß bin, liebe ich es, sie immer wieder langsam herauszuziehen und dann wieder einzuführen. Außerdem werden die Beckenbodenmuskeln so trainiert, dass Frau dem Mann ungeahnte Freuden mit einer inneren Massage bereiten kann. Dadurch fühle ich auch viel intensiver, wenn er kommt und das macht dann wiederum mich an. Und man kann ihn wirklich bis zum letzten Tropfen aussaugen. )))

Gefällt mir

2. August 2008 um 15:29

Sie sind heute endlich gekommen =)
Habe heute endlich meine Smartballs bekommen^^
Natürlich auch gleich getestet
Ich muss sagen, dass es nicht gerade einfach ist sie reinzutun mit dem beigelieferten Probegleitgel von Fun Factory.. Als ich denn den Müll rausbringen wollte habe ich natürlich die treppen genommen um sie zu testen
aber auf dem rückweg nahm ich denn dich lieber den fahrstuhl, da sie raus wollten =/
naja ich hab sie schon seit mehr als 2 stunden drin und mit der zeit geht das jetzt.. sie wollen nicht mehr raus^^ wahrscheinlich weil sich das gleitgel langsam abgesetzt hat :p
naja mal sehen wie das so wird mit den dingern bin ja mal gespannt^^
mein freund wollte sogar, dass ich hüpfe um zu sehen pb sie rausfallen^^ aber das taten sie nicht

LG miizu

Gefällt mir

5. August 2008 um 12:47

Hallo !
Also, als erstes würde ich dir vom Gleuitgel abraten. Ich weiss dass die Fun Factory Spielzeuge immer mit einem Packchen Gleitgel ausgestattet sind, aber das kannst du für ander Gelegenheiten aufheben.

Mit den Smartballs genügt ein wenig Speichel damit die erste Kugel leichter reinrutscht. Aber nur wenn Du es als notwendig empfindest.

Ansosten, kannst Du mit den Smartballs die Kegel-Übungen aufpeppen.
Beim Analverkehr kannst Du auch sehr gut spüren, wie die inneren Kugel de Smartballs herumrollen, was sehr angenehm ist.
Beim Oralverkehr kann Dein Freund dann auch seinen Spaß haben indem er sie zu bewegen versucht oder sie gar rauszieht.

Im Ganzen, sind die Smartballs ein nettes kleines Spielzeug. Du wirst in einiger Zeit bemerken, dass Deine Scheide viel tonischer ist und einen besseren "Griff" hat während dein Freund in Dir ist und dass Du sein Glied besser so massieren kannst.

Gefällt mir

10. August 2008 um 18:29

Ich hab sie auch!!!
ich hab sie in schwarz silber und schon seid einer woche und finde sie einfach klasse.da stimmt mal das preis-leistungs-verhältnis
GROßES LOB AN FUN FACTORY

Gefällt mir

10. August 2008 um 18:49
In Antwort auf lauralett

Ich hab sie auch!!!
ich hab sie in schwarz silber und schon seid einer woche und finde sie einfach klasse.da stimmt mal das preis-leistungs-verhältnis
GROßES LOB AN FUN FACTORY

Ja
ich habe sie nun auch seit einer woche und bin wirklich zu frieden
habe sie jedoch noch nicht allzu oft getragen, da ich wieder schule habe und es an 10 stunden tagen blöd wäre sie zu tragen.. jedoch hatte ich sie neulich einmal drin, als ich in der schule war^^ es war echt witzig immer treppe rauf und runter zu gehen und alles wackelt
hatte zwischendurch nur angst ih könnte sie verlieren,a ber dem war nicht so =)

Gefällt mir

16. November 2011 um 13:06

Smartballs
ich habe die Smartballs(2er) jetzt auch......
ich hab keine Ahnung...man kann die beim geschlechtsverkehr benutzen????
Frage .... stört es den mann nicht?ich kann mir nicht vorstellen das es geht.
Kann mir jemand was dazu sagen........
will mich ja nicht bei meinem schatz blamieren......

Gefällt mir

16. November 2011 um 13:26

Smartballs
Hi Miizu,,
ich habe sie auch und bin begeistert..ich trage sie beim joggen und spazieren gehen und...nach nur 1 wocher habe ich beim sex den unterschied gemerkt
ich wünsch dir viel spaß beim tragen und anschließend beim sex

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen