Home / Forum / Sex & Verhütung / Fun Factory G2 zu verkaufen NEU!

Fun Factory G2 zu verkaufen NEU!

18. September 2009 um 23:19 Letzte Antwort: 22. September 2009 um 10:23

ich hatte mal vor meinem freund erwaehnt das ich gerne einen haben moechte, jetzt wollte er mir wohl eine freude machen und hat mir den G2 in weinrot modell "semireallitic" in weinrot geschenkt!!! (die farbe weinrot ist echt super dafuer!!!!)
ICh moechte aber lieber ein anderes modell haben, ein natuerlicheres bzw mehr wie das männlichen genital geformt. dieser hat rillen was sicherlich sehr wirkungsvoll ist das problem nun, ich wuerde ihn gerne an jemand verkaufen der mit ihm mehr freude hatte als ich und mir so einen neuen zu kaufen! wenn er die meiste zeit in der schublade verbringt dafuer ist er einfach zu schade!!!!
14 tage rueckgabe recht ist leider abgelaufen!!

selbstverstaendlich habe ich aber die rechnung fuer euch, bez. garantie!!!!

hoffe jemand fuhlt sich nun angesprochen und hat interesse!?
schreibt mir doch eine mail (PN) bei interesse oder fragen

liebe gruesse maike

Mehr lesen

19. September 2009 um 11:56

Alternative zu semireallitic
Hey Maike,
ich hab dolly dolphin auch aus der G2 Generation. War mal ein Geschenk, das mir nicht gefällt. Ist auch noch in der Orginalverpackung. Wenn du ihn möchtest, würde ich ihn an dich verkaufen. Hat keine Riffel.
Lieben Gruß Jessy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2009 um 19:26
In Antwort auf merit_12359680

Alternative zu semireallitic
Hey Maike,
ich hab dolly dolphin auch aus der G2 Generation. War mal ein Geschenk, das mir nicht gefällt. Ist auch noch in der Orginalverpackung. Wenn du ihn möchtest, würde ich ihn an dich verkaufen. Hat keine Riffel.
Lieben Gruß Jessy

Vorher
muss ich erst diesen verkaufen!! aber ansonsten ueberleg ich mir das mal.... hoffe ich werde meinen hier los???

22. September 2009 um 10:23
In Antwort auf hebe_12484127

Vorher
muss ich erst diesen verkaufen!! aber ansonsten ueberleg ich mir das mal.... hoffe ich werde meinen hier los???

Schwierig
Ja, ist schwierig, Vibratoren im Internet zu verkaufen. Kannst gerne auf mich zukommen.
Gruß
Jessy

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen