Home / Forum / Sex & Verhütung / Fun Factory ....

Fun Factory ....

19. November 2010 um 9:32

Hi Leute,

wegen fehlkaufs bieten wir unsren Neuerwerb wieder zum Kauf an ! Dabei handelt es sich um denn Fun Factory Magnum Dildo in Schwarz-Weiß Mamorierung. Das gute Stück ist nur einmal benutzt worden und nichts für meine Frau!

Leider ist die Original Packung abhanden gekommen, wurde aber bei uns in einem Aufbewahrunsbeutel gelagert der natürlich mit dabei ist. Die Maße sind ca. 20cm x 3.8 cm.
Da es sich hier um ein Qualitativ sehr hochwertiges Silikon Toy handelt, und er wie gesagt nur einmal im gebrauch war ist der Zustand Neuwertig!

Also wär Lust hat einfach PN an uns. Preislich hatten wir uns 25 vorgestellt was denke ich auch gerechtfertigt ist!

Hier nochmal nen link zum Anschauen:
http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid=ES-MADE_IN_GERMANY&subcatid=ES-MADE_IN_GERMANY-FUN_FACTORY&prodanz=60&order=verfuegbarkeit&productid=51760-249087DI&site=0&refill_schwarz=&refill_farbe=&shopid=d163019326b597e201569f52243dc5 e5&lng=de_DE&prodanz=60

Gruss
naro8582

Mehr lesen

19. November 2010 um 18:03

Wünsche euch viel Glück
1.) ist sowas echt unhygienisch, sowas würd ich nicht mal mehr verwenden, wenn ihr das mit Desinfektionsmittel oder sonst was reinigt und

2.) seid ihr schon ein wenig selber schuld, denn man sollte sich vorher über das erkundigen, was man sich kauft. Gut einen Dildo kann man zwar nicht anprobieren, wie ein Kleid, aber ihr hättet euch den vorher im Sexshop zeigen lassen sollen...

Aber naja, vl findet sich ja wer, der sowas echt kauft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 18:31
In Antwort auf olalla_11881365

Wünsche euch viel Glück
1.) ist sowas echt unhygienisch, sowas würd ich nicht mal mehr verwenden, wenn ihr das mit Desinfektionsmittel oder sonst was reinigt und

2.) seid ihr schon ein wenig selber schuld, denn man sollte sich vorher über das erkundigen, was man sich kauft. Gut einen Dildo kann man zwar nicht anprobieren, wie ein Kleid, aber ihr hättet euch den vorher im Sexshop zeigen lassen sollen...

Aber naja, vl findet sich ja wer, der sowas echt kauft

Danke für deine Glückwünsche aber...
zu 1. Wie du sicherlich weißt lassen sich Silikondildos sogar kurz abkochen, dann ist das ding sogar sauberer und hygienischer wie dein Essbesteck!

zu. 2 Haben uns das Teil vorher angeschaut, wir sind ja nicht blöd! Kleidung darfst du anprobieren bloss frag mal in einem Sexshop ob du irgendwas aus dem Sortiment testen darfst....und das am besten noch vor den Augen des Verkäufers! Der freut sich!!

und Punkt 3.
Setze hier keine Diskussion rein sondern ein Angebot!
Über Fehlkäufe und Hygiene kannst du wo anders schreiben.
Dieser Thread ist nur an Leute gerichtet die Interesse daran haben.

Gruss
naro8582



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Microgynon - immer wieder Zwischenblutungen - Wechsel?
Von: pyry_11901766
neu
19. November 2010 um 18:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram