Home / Forum / Sex & Verhütung / Fummeln.. versteh es nich...

Fummeln.. versteh es nich...

29. Juni 2010 um 15:19

Hallo,

mein freund hatte schluß gemacht, seine gefühle wären nich mehr so stark - die letzten Monate waren nicht leicht, da ich an depressionen litt, wir wissen auch beide, wieso ich so drauf war und alles.

Wir haben noch viel Kontakt.

Und sehen uns auch noch öfter.

Nun ist es so, dass wir zum schluß unsrer Beziehung auch kaum mehr sex oder fummeln (petting) hatten..

Jetzt wo wir nich mehr zusammen sind, haben wir es wieder viel mehr, haben kein sex, nur petting, aber er küsst mich auch dabei nicht!!

Sind bei ihm doch noch Gefühle und können wir wieder zusammen kommen, bzw können bei ihm wieder Gefühle kommen??

Muss dazu sagen, als wir noch nicht zusammen waren, hatten wir auch gefummelt...

29. Juni 2010 um 17:12

...
wir kennen uns ja auch nich irgendwie..

gut, als wir noch nich zusammen waren, und gefummelt hatten, war es so dass gefühle schon da waren und wir uns auch sehr oft sahen, und telefonierten,

und nun ist es so dass wir immer noch viel kontakt haben und immernoch fummeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2010 um 17:25

Klingt doch einleuchtend...
... ihr habt eine Beziehung geführt, die euch offensichtlich gestresst hat. Wg Stress auch kein Sex und kein Gefummel. Beziehungen vorbei, Stress vorbei, also auch wieder Sex und Gefummel.

Also geht vermutlich alles wieder bergab, wenn ihr wieder zusammenkommt, dann geniesst die Zeit doch lieber allein - gemeinsam *g*.

29. Juni 2010 um 19:35
In Antwort auf nelle_12525109

...
wir kennen uns ja auch nich irgendwie..

gut, als wir noch nich zusammen waren, und gefummelt hatten, war es so dass gefühle schon da waren und wir uns auch sehr oft sahen, und telefonierten,

und nun ist es so dass wir immer noch viel kontakt haben und immernoch fummeln

ja, aber können wir dadurch auch wieder richtig zusammen kommen??

ich mein, er hat auch noch niemandem erzählt, dass wir getrennt sind, und dann auch das fummeln..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club