Home / Forum / Sex & Verhütung / Fummeln oder kuscheln?

Fummeln oder kuscheln?

16. Juni 2007 um 22:08

Hi,

lag letztens mit einem Jungen im Bett, wir haben intensiv Händchen gehalten, mit den Händen gespielt, ich habe seinen nackten Bauch gestreichelt und er meine Beine durch die STrumpfhose und meinen Hintern. Weiter habe ich ihn aber nicht gehen lassen. Würdet ihr das als fummeln oder noch als kuscheln sehen???

16. Juni 2007 um 22:10

Ich
sehs eher als kuscheln an, wenn die geschlechtsteile berührt werden dann nenn ichs fummeln

Gefällt mir

16. Juni 2007 um 22:12
In Antwort auf hailie25

Ich
sehs eher als kuscheln an, wenn die geschlechtsteile berührt werden dann nenn ichs fummeln

Er wollte mir ja auch
zwischen die beine und legte meine hand auf seine hose, aber ich habe mich nicht getraut. war auf einer feier und es lagen noch andere kollegen mit ihm bett, die gedöst haben. hatte schiss, dass uns die anderen sehen.

Gefällt mir

16. Juni 2007 um 22:16
In Antwort auf alina26

Er wollte mir ja auch
zwischen die beine und legte meine hand auf seine hose, aber ich habe mich nicht getraut. war auf einer feier und es lagen noch andere kollegen mit ihm bett, die gedöst haben. hatte schiss, dass uns die anderen sehen.

Andere
Kollegen mit im Bett?
War wohl Gruppensex.

Gefällt mir

16. Juni 2007 um 22:17
In Antwort auf ijana333

Andere
Kollegen mit im Bett?
War wohl Gruppensex.

Nein
es war auf ner feier im hotel. ich war zwar nüchtern, wurde aber etwas angebaggert von nem kollegen, auf den ich etwas stehe, gingen dann mit noch 4 anderen zum weitefeiern ins hotezimmer. Legten uns irgendwann ins king size bett und als die anderen schliefen, fingen wir an, etwas aktiv zu werden, ich machte eigentlich den anfang und streichelte seine hand und er stieg drauf ein.

hattet ihr schon mal so ne situation? mit anderen im Bett???

Gefällt mir

16. Juni 2007 um 22:37
In Antwort auf alina26

Nein
es war auf ner feier im hotel. ich war zwar nüchtern, wurde aber etwas angebaggert von nem kollegen, auf den ich etwas stehe, gingen dann mit noch 4 anderen zum weitefeiern ins hotezimmer. Legten uns irgendwann ins king size bett und als die anderen schliefen, fingen wir an, etwas aktiv zu werden, ich machte eigentlich den anfang und streichelte seine hand und er stieg drauf ein.

hattet ihr schon mal so ne situation? mit anderen im Bett???

Hallo
In so ner Situation war ich noch nie. Kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen.

Das, was passiert ist, würde ich jetzt auch eher als Kuscheln bezeichnen. Für meinen Freund ist Kuscheln aber einfach nur im Arm halten. Das, was du beschreibst, würde er wohl Fummeln nennen.

Was meinst du denn? Was bedeutet es für dich?

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 12:55

Wofür is n das wichtig?
Wofür soll dasn wichtig sein?
Mal im ernst, is doch eigentlich egal solangs nett war oder?

Es sei denn Du bist mit einem anderen zusammen und fragst Dich was Du beichten musst. Gekuschlt oder gefummelt...
Ich glaube da wäre Kuscheln fast schlimmer als fummeln...

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 16:38
In Antwort auf luemmel17

Wofür is n das wichtig?
Wofür soll dasn wichtig sein?
Mal im ernst, is doch eigentlich egal solangs nett war oder?

Es sei denn Du bist mit einem anderen zusammen und fragst Dich was Du beichten musst. Gekuschlt oder gefummelt...
Ich glaube da wäre Kuscheln fast schlimmer als fummeln...

Ja ist es eben...
wir sind beide seit jahren liiert und ich war immer treu, er wohl nicht so. Warum ist kuscheln schlimmer?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen