Home / Forum / Sex & Verhütung / Führerschein für Sex - bitte!!!!!!!!!!!!!!

Führerschein für Sex - bitte!!!!!!!!!!!!!!

23. November 2007 um 11:14

Ich weiß - diese Thema gabs schon oft - aber ich finde in letzter Zeit häufen sich Fragen über Sex und Pillenfragen (Aufklärungspflicht ! + wie wäre es mit mal nachfragen beim FA bevor man die Dinger nimmt? ) da frag ich mich - MUSS man heute Sex haben???
Also ich WILL, aber ich weiß auch was ich tue bzw WANN
*kopfschüttel

oder bin ich einfach zu ungeduldig mit der Jugend?

23. November 2007 um 11:20

...
ist schon irgendwie krass, da hast du recht. aber zapp doch mal durch die glotze, da geht es doch nur noch so ab.
heutzutage haben die mädels mit 11 oder 12 ihren ersten sex, da hab ich noch lustig benjamin blümchen gehört.
da muss man sich doch nicht wundern, dass soviel schief läuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2007 um 11:32
In Antwort auf carola_12245334

...
ist schon irgendwie krass, da hast du recht. aber zapp doch mal durch die glotze, da geht es doch nur noch so ab.
heutzutage haben die mädels mit 11 oder 12 ihren ersten sex, da hab ich noch lustig benjamin blümchen gehört.
da muss man sich doch nicht wundern, dass soviel schief läuft

Was mich so zum
Kopf schütteln bringt ist auch die Pille. Da nehmen die Mädels die ab 13 - wissen aber nicht wie das mit der Pause ist - dann vergessen sie sie mal und fragen ne Woche später hier ob das was ausmacht - schlafen mit verschieden Männern - weil "ich verhüte ja" - aber an Krankheiten denkt keiner...

Wir "planen" grad unser 1. Kind - ich möcht gar net dran denken wie es in 13 Jahren ist ....

Mit 12/13 hab ich mich in die Hanni&Nanni Welt vergraben - da eghts mir also wie dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2007 um 11:39
In Antwort auf suji_12966003

Was mich so zum
Kopf schütteln bringt ist auch die Pille. Da nehmen die Mädels die ab 13 - wissen aber nicht wie das mit der Pause ist - dann vergessen sie sie mal und fragen ne Woche später hier ob das was ausmacht - schlafen mit verschieden Männern - weil "ich verhüte ja" - aber an Krankheiten denkt keiner...

Wir "planen" grad unser 1. Kind - ich möcht gar net dran denken wie es in 13 Jahren ist ....

Mit 12/13 hab ich mich in die Hanni&Nanni Welt vergraben - da eghts mir also wie dir

Ja, aber
ich hatte mit damals auch nichts anderes vorstellen können.
weißt du, ich verstehe dich, wenn man darüber nachdenkt, kinder in die welt zu setzen kommen einem automatisch diese gedanken.
mein freund und ich wollen auch mal ein kind, und reden halt auch viel über solche sachen, und man kann nie wissen wie es wirklich wird, man kann sich nur vornehmen es besser zu machen.
deswegen haben wir vielleicht ganz gute voraussetzungen, wenn wir wenigstens noch wissen wer benjamin blümchen und hanni und nanni waren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper