Home / Forum / Sex & Verhütung / Führ das absetzten d. Pille zur Mens.verschiebung?

Führ das absetzten d. Pille zur Mens.verschiebung?

17. April 2006 um 0:08

hi erstma,

hab vorletzten monat meine pille abgesetzt und als ich meine tage letztes mal bekommen habe haben sie auch schon relativ lange gedauert.
diesmal bin ich schon überfällig...kann es sein das sich durch das absetzten jetzt alles verschiebt???!

danke schön für eure antworten

17. April 2006 um 0:18

Hi!
Ja, es kann sein, dass sich alles in Deinem Körper erst wieder einspielen muss. Es ist auch nicht gesagt, dass Du gleich wieder einen Eisprung bekommst. Es gibt Frauen, die haben ihre Tage nach Absetzen der Pille monatelang nicht. Gefährlich wird so etwas aber erst nach drei bis vier Monaten. Dann würde ich mal zum Arzt gehen.

Viel Glück, dass sich Dein Körper bald wieder von den Hormonen erholt hat.

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram