Forum / Sex & Verhütung

Fühlt ihr euch erniedrigt wenn es euch von hinten nimmt...

Letzte Nachricht: 27. April 2004 um 12:40
26.04.04 um 21:59

ich hab mal ne frage an alle frauen.. fühlt ihr euch beim Analverkehr erniedrigt oder irgendwie beschämt? ich meine es ist doch bei vielen noch ein totales Tabu,
und wie ist es für euch Männer? was geht bei euch dabei vor? ich meine wie sieht er in dem Moment die Frau?

Mehr lesen

26.04.04 um 22:24

Nich wirklich aber....
nich tabu aber die angst das es weh tun koennte ist arg gross...

Gefällt mir

27.04.04 um 8:42

Hmm...
Ich finde AV hin und wieder total erregend, aber erst dann, wenn ich richtig heiß bin. Ein analer Orgasmus ist für mich ein wahnsinnig anderes schönes Gefühl. Ich fühl mich dann in keinster Weise erniedrigt oder beschämt, denn ich wurde ja auf eine andere Weise befriedigt. Ich denke nicht, dass mein Mann sich als der Überlegene fühlt. Gut, ich habe noch nicht gefragt-weiß es also nicht wirklich. Aber wo ist da groß der Unterschied? Vaginal, oral, anal - doch alles eine Sache des eigenen Empfinden, obs gefällt oder nicht.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.04.04 um 12:40

Hm...2
also ich weiß acuh net genau was ihc davon finde.
von hinten finde ich grundsätzlich einerseits sehr stimulierend, aber mir fehlt die nähe zum partner, ich habs leiber wenn ich inh anschauen kann. Deswegen ist es eh net mein fall.
und zum thema anal erst recht kiene meinung weil ichs noch net probiert hab.

Bei mir ist es also eher kein erniedrigungsgefühl, obwohl ja vielleicht schon ein bisschen, weil man halt nur zum Sex bennutzt werden könnte, wenn der Partner sich net um andere teile meines körpers dabei kümmern will. aber das hat man manchmal ja sogar acuh bei vaginalem sex, dass man das gefühl hat der partner möchte jetz einfach schnelle befriedungt werden udn vergisst dass ich acuh was ab möchte was ich andererseits acuh gar net so schlimm finde, wenn ich dann beim nöchsten mal verwöhnt werde wenn ich es will. Also doch eher keine erniedrigung.

so, jetz hab cih während ich das geschrieben habe also erstmal selber verstanden was ich von thema halte , hehehe. für sowas is ein forum eben gut..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers