Home / Forum / Sex & Verhütung / Fühle nichts beim Sex

Fühle nichts beim Sex

2. Januar 2016 um 0:06

Hey Leute,
Es is mir ja schon fast peinlich aber ich bin schon etwas verzweifelt... Ich habe im Moment meinen zweiten Freund und wie auch schon beim ersten (mit dem ich zwei monate zusammen war) läuft es im bett nicht so toll, aber eher nur für mich.
Ich habe mit beiden bereits schon so ziemlich alles ausprobiert aber egal in welcher Stellung ich fühle sehr wenig bis nichts
Kann mir jemand helfen?

2. Januar 2016 um 0:33

Fühle nix
hast halt die falschen Kerle erwischt

Gefällt mir

2. Januar 2016 um 9:41

Denk nicht
also selbst schaff ichs auch nur schwer aber es geht und ich denk nicht denn das ist schon der zweite bei dems nicht hinhaut und ich weiß dass ich ihn liebe

Gefällt mir

2. Januar 2016 um 14:45

Jap
erstmal danke fürs antworten ja ich denk auch es ist gefühlsliebe aber ich hatte schon immer generell die einstellung dass ichs nicht unbedingt nötig hab, ich denk zwar an niemand anderen aber ich kann mich auch nicht voll drauf konzentriern

Gefällt mir

2. Januar 2016 um 15:21

Hi
Hi cyanide18

Besinn dich mal ein bisschen auf dich.
Es geht in einer Beziehung um das gemeinsame verbinden der Liebe in uns.
Sex sollte man eigentlich erst haben wenn man diese Liebe versteht und den Entschluss fasst zu heiraten.
In der Hochzeitsnacht wird es durch das gegenseitige Vertrauen dann wunderschön sein und dann wirst du auch etwas spüren.
Beschäftige dich zuerst mit dir selbst, damit du weißt wer du bist..

Viel Glück.

Gefällt mir

2. Januar 2016 um 19:05
In Antwort auf hoffnung852015

Hi
Hi cyanide18

Sex sollte man eigentlich erst haben wenn man diese Liebe versteht und den Entschluss fasst zu heiraten.
In der Hochzeitsnacht wird es durch das gegenseitige Vertrauen dann wunderschön sein und dann wirst du auch etwas spüren.

Viel Glück.

Besser
hätte ich es nicht formulieren können

Gefällt mir

3. Januar 2016 um 1:15

Hi
Hi cyanide18

Viel Glück.

Oi
danke für den rat aber ich werde nie heiraten und kinder werde ich auch nie welche haben also naja aber es ist sicherlich eine gute idee es vielleicht mal ein bisschen langsamer angehn zu lassen vorallem weil ich gerade in einer nicht allzu guten lage bin danke nochmal ich denke das könnte sogar wirklich helfen

Gefällt mir

3. Januar 2016 um 1:41
In Antwort auf cyanide18

Oi
danke für den rat aber ich werde nie heiraten und kinder werde ich auch nie welche haben also naja aber es ist sicherlich eine gute idee es vielleicht mal ein bisschen langsamer angehn zu lassen vorallem weil ich gerade in einer nicht allzu guten lage bin danke nochmal ich denke das könnte sogar wirklich helfen

Ok

Gefällt mir

3. Januar 2016 um 7:41

Hi
Hi cyanide18

Viel Glück.

Interessant wäre es
zu wissen, ob du bei der Selbstbefriedigun was fühlst.
Wenn nicht, vielleicht mal den Frauenarzt fragen??
Ansonsten würde ich dir empfehlen es mal mit Lissilust zu versuchen, das hat meine Frau immer im Nachtschrank...gekommen ist sie während ihrer Menopause darauf.

Gefällt mir

3. Januar 2016 um 9:23
In Antwort auf ostwind3

Interessant wäre es
zu wissen, ob du bei der Selbstbefriedigun was fühlst.
Wenn nicht, vielleicht mal den Frauenarzt fragen??
Ansonsten würde ich dir empfehlen es mal mit Lissilust zu versuchen, das hat meine Frau immer im Nachtschrank...gekommen ist sie während ihrer Menopause darauf.

O.o
Lissilust? Menopause? aber danke ^^

Gefällt mir

3. Januar 2016 um 9:26

Ups
ich hab zwei monate geschrieben es waren neun

Gefällt mir

3. Januar 2016 um 9:29

Joa
kann sein vielleicht unterbewusst hab ich nie wirklich zu 100% bock darauf

Gefällt mir

10. Januar 2016 um 20:09

Erfolg
Ha wir habens geschafft

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Durchfall in der 3. woche der pilleeinmahme
Von: michi123p
neu
10. Januar 2016 um 17:52
Problem mit Sexualität der Männer/des Freundes
Von: luniluna2
neu
10. Januar 2016 um 11:10
Trotz Pille und Kondom schwanger geworden?
Von: m155al155a
neu
10. Januar 2016 um 9:20

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen