Home / Forum / Sex & Verhütung / Fühle nichts beim Sex

Fühle nichts beim Sex

4. Februar 2015 um 22:23 Letzte Antwort: 19. März 2015 um 14:56

Hallo
ich bin mit meinen Freund seit 4 Monaten zusammen und liebe ihn sehr jedoch spüre ich beim Sex zwar das eine Penetration statt findet, jedoch empfinde ich dabei nicht dieses Gute Gefühl wie es normalerweise sein sollte und auch immer da war.
Beim Vorspiel mit Zunge oder Finger empfinde ich dieses Gefühl, jedoch nicht sobald eine vaginale Penetration statt findet. Bei ihm ist irgendwie alles normal aber es stört ihn und MICH sehr das ich kein gutes Gefühl empfinde. Ich erwarte ja nicht das größte Feuerwerk aber wenigstens ein bisschen, aber leider bleibt das aus. Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte helft mir!

Mehr lesen

28. Februar 2015 um 12:18

Ganz easy:
Du musst nur während des Bumsens mit den Fingern Deine Clit masturbieren, dann klappst eigentlich immer! Ich hatte mal ne Freundin, die hat sich immer selbst bis kurz davor gebraCHT (manchmal 2-3 Mal) und ich hab ihn dann kurz vor ihrem Orgasmus reingesteckt. Dann gings immer gaanz schnell..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2015 um 14:56

Entspann dich
geh nicht mit dem gedanken von 'das wird eh nichts' an die sache dann bist du nämlich alles andere als entspannt sex findet zu über 90% im kopf statt stell dir etwas vor was dich geil macht oder sprich mit ihm darüber und praktiziert es

ich weiß ja nicht wie ihr sex habt und es geht mir auch nichts an aber vllt brauchsts dus auch etwas wilder meine freundin reagiert zb auch nicht wenns um blümchensex geht sie mag es wenn ich sie etwas fester anfasse und dementsprechend auch etwas fester stoße

wie elvis schon sagte kann es auch helfen wenn du dabei den kitzler etwas stimulierst
probiert einfach mal rum und versucht vllt mal was neues
zb. einen anderen ort (draußen?) oder bezieht doch mal das ein oder andere spielzeug mit ein
ein wenig abwechslung zum gewöhnlichen rein und raus kann auch viel aus amchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club