Forum / Sex & Verhütung

Fühle mich zu meinem besten freund hingezogen weil...

Letzte Nachricht: 21. März 2004 um 18:27
A
akira_11969849
12.03.04 um 13:57

...mich mein freund total vernachlässigt!!! ich bin jetzt mitlerweile 2 jahre mit ihm zusammen und es kommt mir so vor als ob ich ihm zu fad geworden bin??!! mein bester freund gibt mir einfach alles was mir fehlt..er sagt mir oft das ich ihm super viel bedeute oder das er mich nie verlieren will - mein freund hat mir das das letzte mal denk ich vor einem halben jahr gesagt!! wenn ich mit ihm (mit meinem besten freund) über sex rede kommt es mir so vor als ob er meine gedanken lesen kann...einfach alles was ich mir denke spricht er aus!! zwischen meinem freund und mir is das so - jeder stellt sich was anderes vor!!! ich habe es gestern meinem besten freund gesagt und er hat eigentlich ganz cool reagiert - er meint das er es auch gerne machen würde mit mir, nur hat er angst, das wenn es mal passiert er mehr gefühle für mich entwickelt als nur "lieb haben"!! ausserdem hab ich einen freund und mit jedem gedanken das ich mit meinem besten freund schlafe fühle ich mich so als würde ich ihm betrügen!!! ich erkenn mich nicht wieder - ich weiss ned was los ist mit mir!!! ich bin irgendwie nicht ich und das macht mir alles so angst...ich will nicht das es bald aus is zwischen mir und meinem freund, er bedeutet mir doch so viel, er gehört zu meinem leben. andererseits will ich auch mal mit einem anderen mann intim werden (er ist mein erster gewesen)...ich weiss nicht was ich tun soll - ICH WILL aber andererseits will ich NICHT!!!

was denkt ihr darüber, oder was würdet ihr machen??

l.g. der kleine giftzwerg

Mehr lesen

A
an0N_1285302799z
12.03.04 um 14:40

Tja, was würd ich machen?
vielleicht mal mit meinem freund reden...
sachen gibts...

Gefällt mir

A
akira_11969849
12.03.04 um 15:47
In Antwort auf an0N_1285302799z

Tja, was würd ich machen?
vielleicht mal mit meinem freund reden...
sachen gibts...

Ich weiss
wie oft denkst du denn hab ich das schon versucht!! er will nicht einsehen das wir gerade probleme haben...leider

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
wenona_12631830
20.03.04 um 23:36

Gut überlegen
Hi,

erstmal bin ich auf jeden Fall Deiner Meinung, dass das eine besch... Situation ist. Ich kann Dir nur nahelegen, Dir genau zu überlegen, was Du riskierst. Wenn Du die Freundschaft gegen die Liebe eintauschst, verlierst Du auf jeden Fall Deinen besten Freund. Alles wird anders sein. Ihr werdet Euch sehr wahrscheinlich mit ganz anderen Augen betrachten als jetzt.
Wenn Du Dich aber für Deinen besten Freund entscheidest, dann richtig. Erst zu probieren ob mit dem anderen im Bett alles stimmt (so klingt das in Deinem Text), ist Deiner jetztigen Beziehung gegenüber natürlich nicht fair.
Entscheide Dich in einer ruhigen Minute und dann ziehe alle resultierenden Konsequenzen. Volles Risiko oder halbes Leben.

Viel Glück.

Gefällt mir

I
ivah_12487524
21.03.04 um 18:27
In Antwort auf akira_11969849

Ich weiss
wie oft denkst du denn hab ich das schon versucht!! er will nicht einsehen das wir gerade probleme haben...leider

Rational
Ich würde Dir raten rational zu handeln!

Klar fühlst Du Dich zu Deinem besten Freund hingezogen!

Aber eine Freundschaft übersteht meist mehr als eine Liebe und von daher würde ich Dir raten sehr genau zu überlegen ob das Gefühl einfach nur daher kommt, dass Du Dich von Deinem besten Freund verstanden fühlst oder wirklich mehr da ist!

Ausprobieren kannst Du es meiner Meinung nach nicht - wenn man mal Lovers war wirde es nie mehr so wie früher!
Und auch wenn Du es ihm sagst und er vielleicht nicht das gleiche für Dich empfindet wird Euere Freundschaft auf eine harte Probe gestellt!
Mir ist es mal so gegangen, dass mein bester Freund in mich verliebt war - auch er hatte meine Bemerkungen dass er mir wichtig ist usw. falsch interpretiert! Er hat sich nicht deswegen in mich verliebt, aber mir seine Gefühle offenbart und es war danch wirklich sehr sehr hart...

Alles Gute und überleg gut bevor Du handelst
Malina

Gefällt mir