Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex-Stellungen: Kamasutra… / Fühle mich wie ein anfänger, hilfe!

Fühle mich wie ein anfänger, hilfe!

3. März 2009 um 23:47 Letzte Antwort: 7. März 2009 um 18:59

hallo an alle^^

also ok, erfahren bin ich sicher nicht aber eigentlich auch kein blutiger anfänger mehr...

naja jetzt fühl ich mich jedenfalls grad wie ne blutige anfängerin....

hab seit 2 monaten wieder einen freund und stell mich beim thema sex an wie der letzte mensch...das heißt ich hab kein rythmusgefühl beim reiten aber auch bei der missionarstellung nicht und kann mich kaum bewegen.

ich komme mir vor wie ein brett dass da unter ihm liegt.

er weiß dass sex ein heikles thema für mich ist und ist sehr einfühlsam und verständnissvoll aber langsam wäre es zeit dass ich mal etwas aktiver werde und ich würde ihm gerne mal richtig guten sex geben, allerdings weiß ich nicht mehr wie ich das anstellen soll.

bitte keine zu schwierigen tipps, bekomms ja eh nicht hin^^


danke schon mal im vorraus!!!

Mehr lesen

7. März 2009 um 17:19


also mal im voraus, man bekommt echt jede stellung hin wenn man das ganze mit humor nimmt und schön übt
was heißt hier rhythmusgefühl..einfach auf und ab..kannst ja ma schneller und mal langsamer machen, wird ihn nicht stören
und bei der missionarsstellung..kann man sich als frau allgemein wenig bewegen..deswegen mein tipp: mach die beine hoch und verschränk sie über seinem rücken..kannst sie auf ihm abstützen,dann geht's nich so in die oberschenkelmuskulatur ..da kannst du ihn mit den beinen am popo n bisschen anstoßen oder was auch immer...probier einfach ein bisschen rum.
und was laut meiner erfahrung auch bei vielen männern gut ankommt..wenn du ihnen die augen verbindest..oder eben blasen, damit kriegste eh jeden rum..vorallem muss man da nix können,is prinzipiell alles gut für den kerl
..sag mir wenn dus ausprobiert hast, wies gelaufen ist
liebe grüße

Gefällt mir
7. März 2009 um 18:59
In Antwort auf bette_12375488


also mal im voraus, man bekommt echt jede stellung hin wenn man das ganze mit humor nimmt und schön übt
was heißt hier rhythmusgefühl..einfach auf und ab..kannst ja ma schneller und mal langsamer machen, wird ihn nicht stören
und bei der missionarsstellung..kann man sich als frau allgemein wenig bewegen..deswegen mein tipp: mach die beine hoch und verschränk sie über seinem rücken..kannst sie auf ihm abstützen,dann geht's nich so in die oberschenkelmuskulatur ..da kannst du ihn mit den beinen am popo n bisschen anstoßen oder was auch immer...probier einfach ein bisschen rum.
und was laut meiner erfahrung auch bei vielen männern gut ankommt..wenn du ihnen die augen verbindest..oder eben blasen, damit kriegste eh jeden rum..vorallem muss man da nix können,is prinzipiell alles gut für den kerl
..sag mir wenn dus ausprobiert hast, wies gelaufen ist
liebe grüße

Danke
für die tipps^^ dann kanns ja losgehn^^ bin mal gespannt wies heut abend wird!

Gefällt mir