Forum / Sex & Verhütung

Fühle mich verraten..?!

Letzte Nachricht: 28. Juni 2015 um 12:13
C
cord_988489
27.06.15 um 10:38

...mich beschäftigt etwas was eigentlich keine große Sache ist... Eigentlich..
Mit meinem Partner bin ich ca. 5 Monate zusammen und der Sex ist phantastisch. Ich kann mich völlig fallen lassen und genieße diese Zweisamkeit. Wir gehen sehr vertraut miteinander um und haben wenig Hemmungen. Er steht total auf mich und meinen Körper; da bin ich mir ziemlich sicher. Obwohl Ü 50 ist er sehr reizbar.. Ein schöner Hintern oder anzügliche Sprüche lösen bei ihm recht schnell eine Erektion aus. Ist ja eigentlich nicht schlecht. Wenn man zusammen Frauenfußball guckt und er davon auch eine Errektion bekommt ist das auch ok. Ich bin gestern schlafen gegangen und er wollte 5 Minuten später nachkommen. Ich weiß das er sich dann auf die Fußballdamen einen runter geholt hat. "danach" kam er zu mir ins Bett um dann kurz drauf wieder auf die Coach zu gehen - Frauenfußball -
Ich bin dann zu ihm und hab ihn verführt. Er konnte aber nicht mehr abspritzen weil... ja ganzes Pulver bereits verschossen... Ich finde es völlig normal sich einen runterzuholen. Das machen wir auch gegenseitig vor uns. Aber irgendwie kränkt es mich das er das auch macht obwohl(!) ihm eine heiße Frau nebenan zur "Verfügung" steht. Irgendwie fühle ich mich hinten angestellt und schade das er mich dann nicht mehr befriedigen konnte weil er es lieber so wollte.
Wie gesagt.. rational ist mir das alles verständlich. Wieso kränkt mich das? Ich würde gerne besser damit umgehen da ich ihn eigentlich verstehe und das hätte mir auch passieren können. Trotzdem grübel ich darüber. Das nervt.!! Eigentlich bin ich ne total coole sau. Aber scheinbar doch ein mimöschen. Ich glaube mich ärgert das ich ausgeschlossen war und das irgendwie "heimlich" von statten ging. Fühl mich für dumm verkauft. Ist auch gerade eine schwere Zeit für mich. Vielleicht deswegen so empfindlich. Geht es anderen auch so?

Mehr lesen

Z
zdenek_12757167
27.06.15 um 22:07

Cool bleiben
Wenn ihr sonst happy seid, ist doch alles in Butter. War halt schlechtes Timing.
Maenner sind so gepolt. Und mal einen schütteln, obwohl die Frau, die sexuell sicher attraktiv ist, verfügbar waere, ist vielleicht nicht so nachvollziehbar, aber legitim.
Geht ja auch schneller als das ganze Paket der Zweisamkeit durch zu ziehen.
Er wollte fussball gucken, war geil zwischendurch, hat das Problem schnell gelöst und gut ist.
Manchmal ist man halt auch einfach faul.
Und nur weil Sex gut ist, heissts ja nicht, das Selbstbefriedigung kein Spass macht.
Wenn sonst keine bedenken bestehen, Kannste die Sache denk ich abhaken. Nicht persönlich nehmen.
Und wenn er ü50 ist, du bestimmt auch kein kleines Kind mehr bist, dann, verdammt noch mal, redet doch einfach drueber.

1 -Gefällt mir

C
cord_988489
27.06.15 um 22:21
In Antwort auf zdenek_12757167

Cool bleiben
Wenn ihr sonst happy seid, ist doch alles in Butter. War halt schlechtes Timing.
Maenner sind so gepolt. Und mal einen schütteln, obwohl die Frau, die sexuell sicher attraktiv ist, verfügbar waere, ist vielleicht nicht so nachvollziehbar, aber legitim.
Geht ja auch schneller als das ganze Paket der Zweisamkeit durch zu ziehen.
Er wollte fussball gucken, war geil zwischendurch, hat das Problem schnell gelöst und gut ist.
Manchmal ist man halt auch einfach faul.
Und nur weil Sex gut ist, heissts ja nicht, das Selbstbefriedigung kein Spass macht.
Wenn sonst keine bedenken bestehen, Kannste die Sache denk ich abhaken. Nicht persönlich nehmen.
Und wenn er ü50 ist, du bestimmt auch kein kleines Kind mehr bist, dann, verdammt noch mal, redet doch einfach drueber.

Jaja
Danke dass dir die Mühe gemacht hast zu antworten. Ich Habs ihm gesagt.
Ich verreise Morgen und schätze ich war einfach enttäuscht das für mich nichts mehr übrig war... Ich werd drüber hinweg kommen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zdenek_12757167
28.06.15 um 12:13
In Antwort auf cord_988489

Jaja
Danke dass dir die Mühe gemacht hast zu antworten. Ich Habs ihm gesagt.
Ich verreise Morgen und schätze ich war einfach enttäuscht das für mich nichts mehr übrig war... Ich werd drüber hinweg kommen.

Das
Freut mich ehrlich. Bring als Souvenir ein fussballtrikot mit.

Gefällt mir