Home / Forum / Sex & Verhütung / Fühle mich unwohl wenn ich beim sex die Kontrolle übernehmen soll

Fühle mich unwohl wenn ich beim sex die Kontrolle übernehmen soll

28. August um 23:55

Hallo, 

Ich habe seit über einem Jahr einen Freund und wir haben auch schon länger Sex. Alles läuft gut, außer das er gerne möchte das ich auch mal die Kontrolle übernehme. Ich fühle mich dabei sehr unwohl und mag es persönlich auch lieber wenn er bestimmt was wir machen. Er weiß das ich mich dabei nicht wohl fühle aber wir wissen beide nicht was wir da machen können. Ich habe mir schon öfter darüber Gedanken gemacht woran es liegen könnte und denke, da ich sehr jung aussehe und prinzipiell mit allen Sachen was sex und periode usw. angeht sehr spät dran war und mich auch nicht meinem Alter entsprechen fühle, es vielleicht daran liegen könnte aber ich weiß es nicht. Deswegen wende ich mich jetzt an euch und hoffe das ihr mir ein paar Tipps geben könnt. 

Vielen Dank im voraus schonmal ☺️

29. August um 8:28

Was meinst Du mit "Kontrolle"?
Den aktiven Part übernehmen oder dominieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August um 19:03
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Was meinst Du mit "Kontrolle"?
Den aktiven Part übernehmen oder dominieren?

Beides. Also er sagt mir öfter er möchte auch mal gerne das ich dominanter bin,aber ich fühle mich schon sehr unwohl wenn ich den aktiveren Part übernehmen soll weil ich nicht weiß was ich machen soll und ich dann sehr unsicher werde
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen