Fühle mich total eklig und benutzt nach ONS
Hallo zusammen,
ich wollte einfach nur mal was loswerden bzw. fragen ob es jemanden von euch evtl auch schon mal so ging.Ich bin sexuell relativ offen und habe nichts gegen einen gelegentlichen ONS (solange ich single bin). Letztens war allerdings eine sehr seltsame Situation.
Ich war mit ein paar Kollegen noch etwas trinken und war seehr stark betrunken. Die anderen hatten lediglich 2 Bier. Ich weiß nicht mehr genau wie es dazu kam aber einer hatte mich irgendwann geküsst. Ich war total neben der Spur und hatte das Gefühl verpflichtet zu sein, mit ihm nach Hause gehn zu müssen. Das ist schon der erste Punkt was ich nicht verstehe, dass ich nicht einfach nein sagen konnte...
Bei ihm zuhause angelangt kam es wie es kommen "musste". Ich bestand Gott sei Dank darauf, dass er ein Kondom benutzt, was er auch erstmal sehr widerwillig benutzt hat. Leider hab ich dann einen Filmriss. Ich weiß nur noch, dass der Sex nicht gut war und ich mehr oder weniger nicht mehr war als ein Sextoy.
Am nächsten morgen bin ich aufgewacht, weil er wieder an mir zugange war. Ich war immer noch total verstrahlt und hab ihn nur gefragt ob er ein Kondom benutzt, was er verneinte.. ich sah etliche benutzte Kondome am Boden und er meinte, dass letzte Nacht ziemlich geil war und die alle von uns sind..
Ich fühle mich so unfassbar eklig und benutzt und weiß nicht wieso ich es nicht einfach abhaken und vergessen kann. Vielleicht habt ihr ja eine Einschätzung für mich...
Mehr lesen
Hallo zusammen,
ich wollte einfach nur mal was loswerden bzw. fragen ob es jemanden von euch evtl auch schon mal so ging.Ich bin sexuell relativ offen und habe nichts gegen einen gelegentlichen ONS (solange ich single bin). Letztens war allerdings eine sehr seltsame Situation.
Ich war mit ein paar Kollegen noch etwas trinken und war seehr stark betrunken. Die anderen hatten lediglich 2 Bier. Ich weiß nicht mehr genau wie es dazu kam aber einer hatte mich irgendwann geküsst. Ich war total neben der Spur und hatte das Gefühl verpflichtet zu sein, mit ihm nach Hause gehn zu müssen. Das ist schon der erste Punkt was ich nicht verstehe, dass ich nicht einfach nein sagen konnte...
Bei ihm zuhause angelangt kam es wie es kommen "musste". Ich bestand Gott sei Dank darauf, dass er ein Kondom benutzt, was er auch erstmal sehr widerwillig benutzt hat. Leider hab ich dann einen Filmriss. Ich weiß nur noch, dass der Sex nicht gut war und ich mehr oder weniger nicht mehr war als ein Sextoy.
Am nächsten morgen bin ich aufgewacht, weil er wieder an mir zugange war. Ich war immer noch total verstrahlt und hab ihn nur gefragt ob er ein Kondom benutzt, was er verneinte.. ich sah etliche benutzte Kondome am Boden und er meinte, dass letzte Nacht ziemlich geil war und die alle von uns sind..
Ich fühle mich so unfassbar eklig und benutzt und weiß nicht wieso ich es nicht einfach abhaken und vergessen kann. Vielleicht habt ihr ja eine Einschätzung für mich...
Kommst du da nicht selbst drauf? Für mich liest sich das eher nicht nur nach sehr stark betrunken. Vielleicht waren da noch Tropfen im Spiel. Du hast einen Filmriss und er zeigt dir stolz die Kondome?? Das hat er verdammt gut für sich ausgenutzt. Solche Typen sind das letzte.
Auf der Arbeit wird das jetzt nicht gerade leicht werden, da es ein Kollege war.
Lerne daraus und vielleicht achtest du mehr auf deinen Alkoholkonsum, das sowas nicht nochmal so ausgenutzt werden kann. Vielleicht vertraust du dich auch einer Freundin an. Ein Mensch zum in Arm nehmen tut dir sicher gut. Ich wünsche dir, das du es so gut es geht verarbeitest.
3 -Gefällt mir
Hi,
lieben Dank für deine Antwort und deine Einschätzung.
Ich würde ihm tatsächlich keine Tropfen zutrauen. Ich denke den Filmriss hab ich leider selbst verschuldet...
Sowas vorkommen sollte auf jeden Fall nicht mehr, da muss ich wirklich darauf achten.
ich denke ich werde es auf jeden Fall auch mit meinem Psychologen besprechen.
Alles Gute für dich..
2 -Gefällt mir
Hallo zusammen,
Also zu allererst ist sowas immer krass zu lesen... sicherlich kann man wenn Alkohol im Spiel ist das immer darauf schieben...😩
Hätte er einmal mit dir geschlafen mit Kondom und seinen Spass gehabt...ok...aber mehrmdls ohne das su das mitbekommen hast ist schon echt ekelhaft...
Wahrscheinlich hätte er nie bei dir landen können ohne Alkohol und freut sich jetzt...wie es der Frau damit geht wird ihn nicht interessieren 🙈
Mit deinem Psychologen reden wenn du einen hast ist ja schon mal gynz gut! Ich hoffe du brkommst das hin!
Liebe Grüße und alles Gute😊
Gefällt mir

.. etliche Kondome sind ja nun nicht zwei oder so.., wenn der mit dir also 4 - 5 Nummern geschoben hat, sowas dauert so ziemlich die ganze Nacht, da gibts nicht viel zu rechnen.. Du musst ja in der Zeit, wo die anderen alle jeweils 2 Bier getrunken haben, ganz schön was "weggekippt" haben, also Blackout bis früh ist schon scharf. Aber was willst du beim Psycho? Wie soll der dir helfen, und was ist überhaupt dein Problem? Was willst du dem sagen? Ich war dicht und habe von abends um 11 bis früh um sechs gevögelt, jetzt fühle ich mich schlecht...?
1 -Gefällt mir
Hi Alex,
vielen Dank für deine Antwort.
ne nüchtern wäre das sicherlich nicht passiert. Ich kann mir auch nicht erklären wie man mit einer solch betrunkenen Person "Spaß" haben kann aber gut..
Danke auch für deine Einschätzung.
Gefällt mir
.. etliche Kondome sind ja nun nicht zwei oder so.., wenn der mit dir also 4 - 5 Nummern geschoben hat, sowas dauert so ziemlich die ganze Nacht, da gibts nicht viel zu rechnen.. Du musst ja in der Zeit, wo die anderen alle jeweils 2 Bier getrunken haben, ganz schön was "weggekippt" haben, also Blackout bis früh ist schon scharf. Aber was willst du beim Psycho? Wie soll der dir helfen, und was ist überhaupt dein Problem? Was willst du dem sagen? Ich war dicht und habe von abends um 11 bis früh um sechs gevögelt, jetzt fühle ich mich schlecht...?
Hi Biggi,
ich kenne das Gefühl einfach nicht mich am nächsten Tag so schlecht zu fühlen und wollte einfach nur wissen ob es jemandem hier vielleicht auch schon einmal so ging.
Ich habe davor schon gefeiert und meine Kollegen sind später dazugestoßen..
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Bist du dir sicher, dass dir niemand etwas ins Getränk gemischt hat?
Wenn nein, geh zur Polizei. Ich kenne mich zu wenig aus, aber möglicherweise kann etwas im Blut nachgewiesen werden, falls der Vorfall nicht zu lange her ist.
Wenn ja, gib dir vielleicht ein paar Tage Zeit, um zu sehen, ob du das negative Gefühl abschütteln kannst. Wenn du dies nicht schaffst, nimm professionelle Hilfe in Anspruch. Leiste dir das einfach, wäre mein Rat (wenn du kannst).
Allerdings, Tropfen hin oder her: Wenn jemand auf dir "abarbeitet", während du schläfst, ist das definitiv eine Vergewaltigung. Dein Einverständnis hast du ja nicht geben können.
Du fühlst dich genau so, wie du es erlebt hast: benutzt. Dein Gefühl ist logisch und nachvollziehbar. Deine Schilderung klingt nicht nach einvernehmlichem Sex. Für deine Gefühlswelt ist es zunächst in diesem Zusammenhang vielleicht sogar unerheblich, ob andere Substanzen als Alkohol im Spiel waren, ob das Gegenüber deinen Zustand ausgenutzt oder wissentlich herbeigeführt hat oder ob das Gegenüber vielleicht gar nicht recht begriffen hat, wie wenig Kontrolle die über die Situation hattest (Letztgenanntes zweifle ich aber stark an). Ein derartiger Kontrollverlust führt natürlich zu Gefühlen der Ohnmacht und Hilflosigkeit.
Ob du zur Polizei gehen willst, ist das eine.
Ob du das Gefühl durch rationales Ergründen und mit der Zeit abschütteln kannst, das andere. Gelingt dir dies nicht, lass dir helfen - wäre mein Rat.
2 -Gefällt mir
Soetwas ist mir auch schon passiert. Ich habe es versucht ab zu hacken und vorsichtiger zu sein.
1 -Gefällt mir
Soetwas ist mir auch schon passiert. Ich habe versucht es ab zu hacken und beim nächsten Mal vorsichtiger zu sein
Gefällt mir
Hallo zusammen,
Klingt nach einer heißen Nacht mit einem miesen Typen.
Ich habe wirklich viele ons aber ich bin nie voll dabei.
Gefällt mir
Hallo zusammen,
Kann es sein das du nicht nur Alkohol getrunken hast?
Ich meine der Typ hat es doch voll ausgenutzt das du so wehrlos warst.
Für mich klingt das als ob dir eine Substanz (K-o Tropfen oder ähnliches) versbreicht worden ist.
Wie lange ist das her ??,vielleicht kannst du beim Arzt eine Blutuntersuchung machen und schauen ob man was nachweisen kann.
Und du solltest dich nur weil sich jemand an dich ranmacht niemals verpflichtet fühlen mit jemandem mit nach Hause zu gehen.
Das kann wie du siehst gefährlich werden.
Das nächste mal weniger trinken !!!und vor allem aufpassen das dir nichts ins Glas geschüttet werden kann.
2 -Gefällt mir
Kann es sein das du nicht nur Alkohol getrunken hast?
Ich meine der Typ hat es doch voll ausgenutzt das du so wehrlos warst.
Für mich klingt das als ob dir eine Substanz (K-o Tropfen oder ähnliches) versbreicht worden ist.
Wie lange ist das her ??,vielleicht kannst du beim Arzt eine Blutuntersuchung machen und schauen ob man was nachweisen kann.
Und du solltest dich nur weil sich jemand an dich ranmacht niemals verpflichtet fühlen mit jemandem mit nach Hause zu gehen.
Das kann wie du siehst gefährlich werden.
Das nächste mal weniger trinken !!!und vor allem aufpassen das dir nichts ins Glas geschüttet werden kann.
Das war auch mein Gedanke. Aber k.o. Tropfen sind nur sehr kurze Zeit (glaube ca 12 Stunden nach Einnahme) nachweisbar. Das macht es den Opfern so schwer. Deshalb aufpassen was man trinkt und auch wieviel.
Gefällt mir