Home / Forum / Sex & Verhütung / Fühle mich komisch nach dem ersten mal!

Fühle mich komisch nach dem ersten mal!

3. Oktober 2010 um 0:16 Letzte Antwort: 26. November 2010 um 20:10

hatte vor 3 tagen mein erstes mal und nun fühle ich mich so komisch:S woran liegt das?

Mehr lesen

4. Oktober 2010 um 22:53


Wie definierst du denn komisch?
Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit oder eher was Psychisches???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2010 um 1:58

Wie genau
füllst du dich komisch in sinne von nicht wohl in deiner haut.
oder hast du schmerzen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2010 um 20:10

Gewissensfrage
Ich fürchte "komisch" ist etwas immer dann wenn es nicht passt, wenn Proportionen im Raum, oder Kommentare von Mitmenschen, oder Gefühle und unser innerstes Ich nicht im Einklang sind.

Ich denke es ist ein gutes Zeichen, auch wenn dir nicht gefallen wird was ich daraus schließe. Dein Gewissen räuspert sich. Du bist für echte ewige Liebe geschaffen und hast jetzt erstmal eine Lüge vor dir stehen: Sex als voreheliche Beziehung, d.h. Sex bevor es Treue gibt ist eine weitverbreitete aber traurige Tatsache. Wir Menshcen wollen Treue und Liebe und Leben = Kinder. Nun aber hast du dich aufs flasche Gleis begeben und hast zwar Sex, aber was ist das wert ohne treue, ohne Liebesschwur und öffentliche Bekanntgabe einer neuen Ehe zwischen zwei Menschen.

Ich verurteile dich nicht! Im Gegenteil, ich ermutige dich, dir Zeit zu geben, ergründe dein Gewissen, deine Wünsche und Hoffnungen. Gebe dich nicht für weniger her als du wert bist- und warte. Es ist jetzt komisch, viellicht wird es sogar schmerzhaft, wen von nun an dein Partner etwas sogar einfordert, wer einmal ... dann auch xmal. Ich würde sagen gehe nicht darauf ein.

Du glubtest Sex sei das ein und alles, und bei der heutigen Werbung kann ich es dir nicht übvel nehmen. Trotzdem bleibt es dabei: Sex ist nicht alles und nur treue Lieb macht glücklich. Deine Enttäuschung, das komische Gefühl, nach dem Realität und Traum nicht zusammenpassen wird vergehen, wenn du darum bittest und dich selbst und die Liebe respektierst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest