Home / Forum / Sex & Verhütung / Fühle mich gemein .......

Fühle mich gemein .......

22. September 2007 um 11:51

Hallo,ich bin seid 20 Jahrten mit meinem Mann zusammen.Sex ist wenig,aber das ist auch ok,nur nun ist was passiert,was mich total fertig macht.Ok,ich wollte schon immer mehr Fantasie haben,da ich sehr fantasievoll bin.Leider geht das nicht,ich stosse auf taube Ohren.Nun habe ich jemanden kennen gelernt,der wohnt zum Glück weit weg und ist nur selten da,der meine Fantasie gehörig in Schwung gebracht hat,allein sein reden,seine Gestig.....Hilfe.......was nun??????Ich fühler mich mies,ich liebe meinen Mann,würde aber gern mal meiner fantasdie in der Realität freien lauf lassen.Was nun......wer kennt das und was habt ihr gemacht????Ich habe allles bei meinem mann versucht,aber er macht nicht mit und ich fühle mich teolweise auch blöd......sei es nur schmutzige Worte oder leicht Fesselspiele.....und der mann nun.....owei.......Hätte nie gedacht,das ich mit dem Unterleib denke...Ich will meinen Mann nicht verlieren......vieleicht ist der andere ja auch nur beim Reden gut und das wäre doppelt sch.......

22. September 2007 um 15:04

Hallo
Ich weiß nicht ob ich dir helfen kann, da ich im Thema Sex im moment selbst gerade Probleme mit meinem Freund habe, aber ich versuchs,
Ganz blög gesagt, wir leben in einer modernen Welt, wo Sex offen diskutiert und teilweise auch präsentiert wird. Es ist doch eigentlich schon lange nicht mehr so: man ist zusammen und heiratet irgendwann, man bleibt sein Leben lang glücklich zusammen- ahmen.

Wieviele Paare gehen sich regelmäßig fremd, führen offenen Beziehungen, gehen in SwingerClubs und und und.. nichts ist unnormal oder verboten, solange man sich einig ist.
Deine Fantasien sind absolut in Ordnung, du kannst ja nichts dafür dass du so bist und fühlst. Wieso sollst du das unterdrücken, weil es von einer Partnerschaft verlangt wird, oder so üblich ist? Damit machst du vielleicht deinen Mann glücklich, aber nicht dich selbst. Ist das Sinn und Zweck der Sexualtität? Sich einschränken, wegen dem Partner?
Ich denke du solltest mit deinem Mann darüber reden, ihm das gleiche sagen, was du hier schriebst. Dass du ihn liebst, aber du nunmal solche Fantasien hast, die ganz normal sind und dass du sie gern ausleben würdest, ohne dass sich was an deinen Gefühlen zu ihm ändert. Es ist doch nur ein Klischee, dass man einen Partner hat u bei dem bleibt. Wer schreibt denn vor, dass jede Beziehung auch so zu laufen hat, nur weil man es so "gelernt" hat?

Ich würde mit ihm reden..ganz in Ruhe, bis er versteht, dass es nichts mit euch beiden zu tun hat

Gefällt mir

22. September 2007 um 16:35

Fühle mich gemein.....
Ich denke,es ist das Gefühl heiss begehrt zu werden und jemanden mit Worten und Gesten um den Verstand zu bringen........

Gefällt mir

22. September 2007 um 17:57
In Antwort auf dienachtigall

Hallo
Ich weiß nicht ob ich dir helfen kann, da ich im Thema Sex im moment selbst gerade Probleme mit meinem Freund habe, aber ich versuchs,
Ganz blög gesagt, wir leben in einer modernen Welt, wo Sex offen diskutiert und teilweise auch präsentiert wird. Es ist doch eigentlich schon lange nicht mehr so: man ist zusammen und heiratet irgendwann, man bleibt sein Leben lang glücklich zusammen- ahmen.

Wieviele Paare gehen sich regelmäßig fremd, führen offenen Beziehungen, gehen in SwingerClubs und und und.. nichts ist unnormal oder verboten, solange man sich einig ist.
Deine Fantasien sind absolut in Ordnung, du kannst ja nichts dafür dass du so bist und fühlst. Wieso sollst du das unterdrücken, weil es von einer Partnerschaft verlangt wird, oder so üblich ist? Damit machst du vielleicht deinen Mann glücklich, aber nicht dich selbst. Ist das Sinn und Zweck der Sexualtität? Sich einschränken, wegen dem Partner?
Ich denke du solltest mit deinem Mann darüber reden, ihm das gleiche sagen, was du hier schriebst. Dass du ihn liebst, aber du nunmal solche Fantasien hast, die ganz normal sind und dass du sie gern ausleben würdest, ohne dass sich was an deinen Gefühlen zu ihm ändert. Es ist doch nur ein Klischee, dass man einen Partner hat u bei dem bleibt. Wer schreibt denn vor, dass jede Beziehung auch so zu laufen hat, nur weil man es so "gelernt" hat?

Ich würde mit ihm reden..ganz in Ruhe, bis er versteht, dass es nichts mit euch beiden zu tun hat

"Einfach toll"...
dein versuch auf diesen thread zu antworten.
Selbst mit einem problem konfrontiert und dann so einen beitrag zu schreiben. Meinen allerhöchsten respekt dir gegenüber!!!

Wünsch dir jedenfalls das du deine probleme selbst auch lösen kannst.

L.g. Ff

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen