Home / Forum / Sex & Verhütung / Fuer das erste mal Bezahlen

Fuer das erste mal Bezahlen

12. Mai 2009 um 23:17 Letzte Antwort: 13. Mai 2009 um 17:00

Hallo Internet

ich wende mich an Euch in Verzweiflung und der vermeintlichen Sicherheit der Anonymitaet,
denn ich wuerde mich nie trauen mit Freunden oder sonst wem darueber zu Sprechen.
Aber VIelleicht habt ihr ein Paar ernst gemeinte Ratschlaege fuer mich.
Ich bin Maennlich 22 Jahre alt und IMMER NOCH Jungmann und Schuechtern.
Naja schuechtern binn ich eigentlich nicht nur eben in der einen Bezieheung,
Ich kann mich mit maedchen Lautstark unterhalten sie v
eraeppeln oder auch sonst alle oberflaechlichen Dinge,
Aber wenn mir irgend eine Avoncen macht finde ich das total komisch und Blocke oder Lenke ab
und veraepple sie wieder ein bisschen, ich komm einfach nicht ueber die Blockade rueber.
Ich hab zwar Freunde aber auch beim neue Freundschaften Kennen zu lernen tue ich mich sehr schwer.
So das war zu meiner Vorgeschichte.
Jetzt bin ich nun an dem Punkt angekommen an welchen ich wissen will wie ES ist.

Und desshal meine Frage: Soll ich mir ein nettes maedchen (Prostituierte) nehmen?

Denn das Frisst mich in Letzter Zeit wirklich total auf ich will endlich den Druck weg haben,nicht den Von Unten sonder den Emotionalen.
vielleicht bin ich ja auch dann ein wenig lockerer.
Ja, ich weiss das erste mal ist dann versaut aber vielleicht gaebe es ohne diesem Ausweg niemal ein Erstes mal...

Also: ich hoffe der Text ist nicht zu lang geworden, und mir kann jemand ein paar Ratschlaege geben.

Gruß,
oxifloxi

Mehr lesen

12. Mai 2009 um 23:38

500
und ich bin dabei )))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2009 um 16:44

Eigene Entscheidung
Ob du das machst oder nicht, musst du selbst wissen. Es kann sein, dass es dir wirklich den Druck nimmt, oder aber es bewirkt genau das Gegenteil. Du musst dir im Klaren darüber sein, dass Sex mit einer "Professionellen" nie das gleiche sein wird wir mit einer Frau, die du liebst (oder vielleicht ist das nur meine Sicht als Frau, was weiß ich denn schon )

Anyway, zweierlei noch:

1. Bei einem Freund von mir hat der Vater eine Professionelle für ihn organisiert, als er gerade 16 war. Auch wenn mir das jetzt kein Mensch glaubt, es war so. Er sagt, er würde sich wünschen, sein erstes Mal wäre nicht so passiert.

2. Zwei Freunde von mir (30) sind auch noch "Jungmänner" und können gut damit leben. Setz dich also nicht selbst unter Druck. Nimm dir soviel Zeit, wie du brauchst.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2009 um 17:00

Hab's gewusst!
... dass mir das keiner glaubt!! Klingt komisch, is aber so. ;o)

Ich fang jetzt mal besser nicht an, über die Familie von diesem Freund aus dem Nähkästchen zu plaudern, das glaubt mir eh keiner. Eins nur noch, das ganze hat nicht in unserem... ah... Kulturkreis.. stattgefunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hat jemand erfahrung mit fist???
Von: paolo_12645554
neu
|
13. Mai 2009 um 16:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram