Fuckbuddy - Habt ihr welche?
Hi,
Gestern Nacht habe ich mit meiner Fuckbuddy diskutiert und uns quasi getrennt (Ich sagte sie wird nichts weiteres von mir hoeren, und sie wiederholte mich.) Jetzt will ich kein Sex haben aber habe sie irgendwie auch seelisch vermisst, ich glaube mit der Zeit hat zwischen uns mehr als eine Sexbeziehung geworden, eine richtige Freundschaft. Naja, getan ist aber getan, es gibt kein zurueck.
LG, Jan
Mehr lesen
Ähm...
was ist denn nen fuckbuddy????????????
1 -Gefällt mir
Ähm...
was ist denn nen fuckbuddy????????????
Was ist ein ... buddy?
Ich zitiere wikipedia:
A casual relationship (sometimes referred to as friends with benefits, cut friend, a fling, or ... butt buddies) is a term used to describe the physical and emotional relationship between two unmarried people who have a sexual relationship without necessarily demanding or expecting a more formal relationship as a goal.
Fuer mich ist das eine gute Freundin, mit der Mann eine heimliche Affaere hat aber trotzdem sich als Freunde "outet".
Hier ist der Link: http://en.wikipedia.org/wiki ... buddy
LG, Jan
Gefällt mir
Was ist ein ... buddy?
Ich zitiere wikipedia:
A casual relationship (sometimes referred to as friends with benefits, cut friend, a fling, or ... butt buddies) is a term used to describe the physical and emotional relationship between two unmarried people who have a sexual relationship without necessarily demanding or expecting a more formal relationship as a goal.
Fuer mich ist das eine gute Freundin, mit der Mann eine heimliche Affaere hat aber trotzdem sich als Freunde "outet".
Hier ist der Link: http://en.wikipedia.org/wiki ... buddy
LG, Jan
Achso
nun kapiere ich...
also ich würde das liebhaber/in nennen.....
willste jetzt wissen ob ich sojemanden hab?
lg die lilli
Gefällt mir
Achso
nun kapiere ich...
also ich würde das liebhaber/in nennen.....
willste jetzt wissen ob ich sojemanden hab?
lg die lilli
Ja..
ich bin tierisch neugierig )
Gefällt mir
Einfach
Einfach als ne Umfrage wollte ich mal die Frage stellen.
LG, Jan
Gefällt mir
Na cool
den begriff kannte ich auch noch nicht, obwohl ich früher mal welche hatte. mit einem ging es gut, über 2 jahre mit dem anderen war dann meinerseits die liebe mitim spiel, worauf hin er meinte, dann lassen wir es lieber, aber wir haben es nicht gelassen und so kam es, das nach 4 monaten fickbeziehung wir heute schon fast 2 jahre zusammen sind*gg*
1 -Gefällt mir
Nee,
steck in ner festen Beziehung, da brauch ich sowas net
Aber prinzipiell bestimmt keine schlechte Sache. Solang angemessen verhütet wird...
Gefällt mir
Hat man früher mal
Stecher genannt, der Mann fürs Grobe, keine Beziehung, nur Sex nach Bedarf! Bei mir seit E-mail und verschärfter SB aus der Mode gekommen, zu anstrengend die heimlichen Verabredungen für Verheiratete
Aber eine meiner verheirateten Freundinnen hat gleich zwei feste "Fuckbuddies" laufen, keiner weiss vom anderen. Naja, mit 28 kann frau Stress noch besser ab, oder?
1 -Gefällt mir
Ja..
ich bin tierisch neugierig )
Na wenn das so ist
ja hab ich u ich finds nicht schlimm
lg die lilli
Gefällt mir
Hey
du bist 22, ich 37 - von wegen "kein Stress, musst dich nur im Griff haben"
Hab lang genug neben meinem Schnitzel andere Leckereien verspeist. Ist jetzt auch aufregend, sich mit Leuten (m+w) Speisen auszudenken, die's in der Realität nie oder selten so aufregend zubereitet gäbe....
Gefällt mir
Darum
weil es nicht immer mit der untreue zu tun haben muss. man kann auch ein ... buddy haben, wenn man solo ist. es ist nicht unbedingt fremdgehen. sonst haette ich ja nie ein ... buddy gehabt.
lg, jan
Gefällt mir
Ne du, das hat echt nix mit streß zu tun ...
... im gegenteil. hast keine verpflichtungen - nur guten sex, wenns nervt oder nichts mehr taugt, dann wird ausgetauscht ...
hab deswegen auch welche. möchte es nicht missen.
1 -Gefällt mir
=)
hab auch nen bekannten mit dem ich mich alle paar wochen zum vögeln treff. finds recht passend weil ich keine zeit für ne beziehung hätte wegen schulstress usw... er selbst mag im moment auch keine beziehung (seine exfreundinnen waren da horror...). hab mit ihm viele meiner ersten erfahrungen gesammelt und hatte auch nie angst das ich was falsch mach. hätte ja nix zum verlieren gehabt. muss nur aufpassen das sonst keiner was davon mitbekommt(dis würde im meim alter bissl schlampig rüberkommen).aber da er niemand was davon erzählt und meine freunde ihn sowieso nicht kennen ist das auch kein probelm.
war ne schöne zeit mit ihm =)..nur nach na zeit wünscht man sich doch mal wieder ne beziehung. gehts euch auch so?
lg tini
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ein Fuckbuddy ist was geiles.
Hab ich auch - sage aber "Betthasi" dazu, das hört sich irgendwie netter an.
Gefällt mir
Poppbeziehung
auf welche seiten geht ihr noch ausser auf poppbeziehung.de
Gefällt mir
Geil
Hatte bis vor nem Monat auch einen, war auch echt geil. Leider hat er jetzt ne Freundin. Er würde zwar noch wollen, aber da ich sie gut kenne, such ich mir dann lieber einen neuen.
Gefällt mir
Ich bin es!
Gefällt mir
Ich finde...
... da sollte man eigentlich nicht nur Eine(n) davon haben
dann passierts auch nicht so schnell, dass sich da etwas emotionales anbahnt ...
1 -Gefällt mir
Nö.
Ist mir zu schal.
asteus
Gefällt mir
Ich bin es!
1 -Gefällt mir
Ich war und bin gern Fuckbuddy. Meine erste Fuckbuddie war, als ich 18 war, genau 18 Jahre älter, und eine meiner derzeitigen Fuckbuddies ist 18 Jahre jünger als ich. Hilfreich bei Fuckbuddies ist es, wenn beide anderweitig verheiratet oder in sonst einer festen Beziehung sind; denn sonst entsteht allzu viel Nähe und zerstört die "Leichtigkeit des Seins". Dann geht nämlich die beste Fuckbuddyship kaputt.
Gefällt mir
Habe 2 Bekanntschaften mit denen ich mich für Sex treffe, aber auch gerne so mal weggehe und was trinken gehe. Macht richtig Spaß
1 -Gefällt mir
Habe 2 Bekanntschaften mit denen ich mich für Sex treffe, aber auch gerne so mal weggehe und was trinken gehe. Macht richtig Spaß
@ laraxoxo1998
Deine Einstellung gefällt mir, und ich halte sie für absolut richtig. Als Mann habe ich im Lauf der Zeit die Überzeugung gewonnen, dass eine Frau ohnehin (mindestens) zwei Männer (zusätzlich) braucht. Diese Erkenntnis ist mir zugegebenermaßen nicht leicht gefallen, aber sie entspricht nun einmal den Tatsachen. Auch wenn viele Frauen das bestreiten mögen.
1 -Gefällt mir
Ich habe auch nen "Kumpel" mit dem ich mich immer wieder mal treffe. Solange es beiden Seiten Spaß macht ists doch super
4 -Gefällt mir

Ich habe eine Offene Beziehung mit einer wunderbaren Frau.
Nebenbei noch ein Fuckbuddy zu haben wäre eine feine Sache.
Die meisten Frauen wollen aber eine feste Beziehung und melden sich nicht mehr sobald ich meine offene Beziehung erwähne obwohl sie vorher interessiert waren.
Selbst vor One Night Stands schrecken die meisten Frauen zurück.
Gefällt mir